Leistungsstarkes und vielseitiges Blu-ray-Toolkit mit mehreren Funktionen

Das Blu-ray Toolkit mit all-in-one und mehreren Funktionen, einschließlich Blu-ray Copy Platinum, Blu-ray Ripper und Blu-ray Player, ist so leistungsstark und vielseitig, dass Sie mit allen möglichen Blu-ray-Discs umgehen können Probleme.

Das fantastische Blu-ray-Paket ermöglicht es Benutzern, Blu-ray-Discs/Filme und andere 1080P HD-Videos abzuspielen; Kopieren Sie Blu-ray-Discs/Ordner/ISO-Image-Dateien und sichern Sie Blu-ray-Filme auf Ihrem PC; rippen Sie Blu-ray in alle gängigen Video-/Audioformate. Sie werden es nicht bereuen, wenn Sie es wagen, es auszuprobieren, und diese Software wird Ihnen eine wundervolle Zeit bescheren.

Leistungsstarkes, vielseitiges Blu-ray-Toolkit
Genießen Sie Blu-ray-Filme überall

Genießen Sie die Blu-ray-Filme überall

Mit der Wiedergabefunktion können Sie Blu-ray-Discs, Blu-ray-Ordner und Blu-ray-ISO-Image-Dateien abspielen und wiedergeben. Sie dürfen den neuesten Blu-ray-Film und 1080p HD-Videos ohne Einschränkung ansehen. Es ist auch eine leistungsstarke Media Player-Software, mit der Sie Videodateien wie MTS, M2TS, TS, MXF, TRP, MKV, RMVB, MPEG, MP4, MOV, AVI und WMV usw. wiedergeben können.

Blu-ray-Filme in jedes gängige Videoformat rippen

Mit der Ripping-Funktion erhalten Sie 2D/3D-Videos ohne Einschränkungen. Dieser Ripper ist leistungsstark und vielseitig, um Blu-ray in 2D/3D-Videos in vielen gängigen Videoformaten wie MP4, MOV, M4V, MPEG, MKV, AVI, WMV, FLV, ASF, SWF, RMVB und WebM usw. zu rippen. Die innovativste und attraktivste Funktion dieses Rippers ist seine 3D-Effektfunktion, die bis zu fünf 3D-Modi unterstützt – Anaglyph (Rot/Cyan), Nebeneinander (Voll-/Halbbreite), Oben und Unten (Voll-/Halbhöhe) . So können Sie in Ihrer Freizeit Filme oder Videos zu Hause ansehen.

Rip-Blu-ray in beliebtes Format
Blu-ray kopieren

Blu-ray auf Blu-ray Disc/Ordner/ISO-Image-Datei kopieren

Die Blu-ray-Kopie hilft Ihnen, Blu-ray-Discs im Verhältnis 1:1 auf Blu-ray-Discs zu kopieren oder BD-50 auf eine einzelne BD-25 zu komprimieren. Sie dürfen Blu-ray-Discs aus Sicherheitsgründen in den Blu-ray-Ordner und die ISO-Image-Datei kopieren, um sie auf Ihrem Computer zu sichern. Es hat vier Kopiermodi wie "Full Disc", "Main Movies", "Clone" und "Write Data", die für Sie alternativ sind.

Unterstützte Formate

Blu-ray Blu-ray-Disc, Blu-ray-Ordner, Blu-ray-ISO-Image-Datei (unterstützt nur Blu-ray.)
Allgemeines Video TS, MTS, M2TS, MXF, TRP, TP, MP4, M4V, QT, MOV, MPG, MPEG, MPEG2, MPEG4, MJPG, MJPEG, AVI, 3GP, 3G2, FLV, MOD, RMB ASF, MKV, SWF, F4V, VOB, DAT, DV, DIF, WebM
HD Video MTS, TS, M2TS, TP, TRP, HDMPG, HDMPEG, HDMPEG2, HDMPEG4, HDMP4, HD-WMV, QuickTime HD MOV
Audio FLAC, WAV, WMA, MP3, MP2, AAC, AC3, AIFF, APE, CAF, MPC, QCP, OGG, M4A, M4B, AUD, MKA, AIFC, RA, RAM, AU, AIF, CUE

Systemanforderungen

Unterstützte Betriebssysteme Windows-7 Windows 8 Windows 10 Windows 11
CPU Intel Core2 Duo 2.4GHz Prozessor oder vergleichbarer AMD Athlon ™ Prozessor oder höher empfohlen
RAM 1G RAM oder höher empfohlen
Adoption Ein internes oder externes Blu-ray-Laufwerk

Sie kaufen Blu-ray Toolkit

Bis zu 72% OFF

Lebenslange Lizenz

Einmalige Gebühr für ein lebenslanges kostenloses Upgrade.

$ 59.50

$ 217.00

Windows 11/10/8.1/8/7

Mac OS X 10.9 oder höher

Einmonatige Lizenz

Verwenden Sie dieses Produkt 1 Monat lang und verlängern Sie es, wenn Sie zufrieden sind.

$ 29.50

$ 59.00

Windows 11/10/8.1/8/7

Mac OS X 10.10 oder höher

Nutzerbewertungen

Steve Von Steve

Funktioniert so wie es soll. Spielt alle meine Mediendateien und Blue-Ray-Discs ab. Kein Schnickschnack, nichts zu konfigurieren, funktioniert einfach.

Steven Von Steven

Solch tolle Software, die ich wirklich will! Mit diesem Blu-ray Toolkit kann ich nicht nur Blu-ray auf Blu-ray-Disc kopieren, sondern auch meine Blu-ray-Disc in einen Blu-ray-Ordner und eine ISO-Image-Datei sichern. Ich muss mir keine Sorgen machen, dass meine Blu-ray-Disc beschädigt ist oder verloren geht.

Anthony Von Antonio

Perfektes Blu-ray Copy Tool, es gefällt mir sehr gut! Ich habe eine Blu-ray Disc gebrannt und als Geburtstagsgeschenk an meinen besten Freund geschickt. So perfekte Brennqualität und ideale Brenngeschwindigkeit. Es ist mehr wert als der gezahlte Preis.

Diese Produkte mögen Sie vielleicht

With its all-in-one and multiple functions, Blu-ray Toolkit, including Blu-ray Copy Platinum, Blu-ray Ripper and Blu-ray Player, is so powerful and versatile that it helps you deal with any possible Blu-ray discs issues.

The fantastic Blu-ray package enables users to play Blu-ray disc/movie and other 1080P HD videos; copy Blu-ray disc/folder/iSO image file and backup Blu-ray movie to your PC; rip Blu-ray to any popular video/audio formats. You will not feel regret if you dare to have a try, and this software will bring you a wonderful time.

View Screenshot

Fully enjoy the Blu-ray movies anywhere

  • With the playing function, you can play and enjoy any Blu-ray disc, Blu-ray folder, and Blu-ray ISO image files. You are allowed to watch the latest Blu-ray movie and 1080p HD video with no limitation. It is also a powerful Media Player software, which can let you enjoy any video file like MTS, M2TS, TS, MXF, TRP, MKV, FLV, RMVB, MPEG, MP4, MOV, AVI, and WMV, etc.

Rip Blu-ray movie to any popular video format

  • By using the ripping function, you will get 2D/3D videos without any restrictions. This ripper is powerful and multiple to rip Blu-ray to 2D/3D videos in many ordinary video formats such as MP4, MOV, M4V, MPEG, MKV, AVI, WMV, FLV, ASF, SWF, RMVB, and WebM, etc. The most innovative and attractive function of this ripper is its 3D effect function supporting as many as five 3D modes—Anaglyph (Red/cyan), Side By Side (Full/Half-Width), Top and Bottom (Full/Half-Height). Thus you can watch movies or videos at home at your leisure time.

Copy Blu-ray to Blu-ray disc/folder/iSO image file

  • The Blu-ray Copy helps you copy Blu-ray disc to Blu-ray disc with 1:1 ratio or compress BD-50 to a single BD-25. You are allowed to copy Blu-ray disc to Blu-ray folder and ISO image file to backup on your computer for safety. It has four copy modes such as "Full Disc", "Main movies", "Clone" and "Write Data" which are alternative for you.
Supported Formats
Blu-ray Blu-ray Disc, Blu-ray folder, Blu-ray ISO image file
General Video TS, MTS, M2TS, MXF, TRP, TP, MP4, M4V, QT, MOV, MPG, MPEG, MPEG2, MPEG4, MJPG, MJPEG, AVI, 3GP, 3G2, FLV, MOD, TOD, RM, RMVB, WMV, ASF, MKV, SWF, F4V, VOB, DAT, DV, DIF, WebM
HD Video MTS, TS, M2TS, TP, TRP, HD MPG, HD MPEG, HD MPEG2, HD MPEG4, HD MP4, HD WMV, QuickTime HD MOV
Audio FLAC, WAV, WMA, MP3, MP2, AAC, AC3, AIFF, APE, CAF, MPC, QCP, OGG, M4A, M4B, AUD, MKA, AIFC, RA, RAM, AU, AIF, CUE
System Requirements

Use Reviews

Such amazing software I really want! This Blu-ray Toolkit can not only help me copy Blu-ray to Blu-ray disc, but also backup my Blu-ray disc to Blu-ray folder and ISO image file. I don't have to worry about my Blu-ray disc damaged or loss. Steven 11/16/2014
Perfect Blu-ray Copy tool, I like it very much! I have burned a Blu-ray disc and sent to my best friend as his birthday gift. So perfect burning quality and ideal burning speed. It is worth more than the price paid. Antonio 09/18/2014