So spielen Sie hochwertige AVCHD-Videos unter Windows und Mac mit dem kostenlosen MTS File Player ab

So spielen Sie hochwertige AVCHD-Videos unter Windows und Mac mit dem kostenlosen MTS File Player ab

Selen Thomas

März 11, 2021 10: 00Geschrieben von zu anschauen

Wenn Sie gerade eine MTS-Datei von einem Sony-Camcorder importiert haben, gibt es einen kostenlosen MTS-Datei-Player, mit dem Sie das Video in Originalqualität genießen können? Wenn Sie die MTS-Datei in Windows Media Player 12 importieren, werden Dateien mit der Erweiterung MTS nicht direkt geöffnet. Selbst wenn Sie einige MTS-Videoplayer haben, können Sie die hochwertigen Dateien nicht reibungslos wiedergeben. Hier erfahren Sie im Artikel mehr darüber, wie Sie mit dem kostenlosen MTS-Dateispieler MTS-Videos in hoher Qualität abspielen können.

MTS-Datei-Player

Teil 1: Bester kostenloser MTS-Dateispieler zum Abspielen von AVCHD-Videos

Wenn Sie MTS-Dateien unter Windows und Mac kostenlos abspielen müssen, Free Blu-ray Player ist ein beliebter und kostenloser MTS-Dateispieler, mit dem Sie AVCHD-Dateien mit 720P-, 1080P HD- und sogar 4K-Videos mit der Originalbildqualität abspielen können. Darüber hinaus können Sie mit dem Menü, dem Kapitel und weiteren Funktionen die vollständige Kontrolle über den Wiedergabevorgang übernehmen.

Schritt 1Laden Sie den kostenlosen Blu-ray-Player herunter und installieren Sie ihn. Sie können das Programm auf Ihrem Computer starten. Drücke den Open File Schaltfläche zum Importieren der MTS-Datei in den kostenlosen MTS-Datei-Player. Darüber hinaus können Sie die MTS-Videos auch direkt vom Camcorder aus öffnen.

Open File

Schritt 2Um MTS-Dateien mit der besten audiovisuellen Erfahrung abzuspielen, klicken Sie auf Video In der Menüleiste können Sie die Videospur und die Bildschirmgröße anpassen Audio Menü zum Optimieren der gewünschten Audiospur und der Audiokanäle zum Abspielen der MTS-Videos.

Play

Schritt 3(Optional) Darüber hinaus können Sie auch die verschiedenen Wiedergabemodi auswählen, um die Videos online zu genießen, z. B. Voll-, Halb-, Normal-, Doppel- und weitere. Sie können die gewünschte auswählen, um die hochwertigen MTS-Filme zu genießen.

Schritt 4(Optional) Während des Wiedergabevorgangs können Sie mit dem kostenlosen MTS-Dateispieler einen Schnappschuss in den Zielordner erstellen. Sie können die Schnappschüsse in JPEG oder anderen Fotoformaten speichern. Darüber hinaus können Sie auch schärfere Bilder und eine verbesserte visuelle Qualität erzielen.

Voreinstellungen

Hinweis: Die Hardwarebeschleunigung wurde erweitert. Sie können die MTS-Videos während des Vorgangs reibungslos abspielen. Darüber hinaus hat es einige hervorragende Eigenschaften zu DVDs abspielen und Blu-ray-Filme. Es sollte der All-in-One-MTS-Videoplayer für Windows und Mac sein.

Teil 2: FAQs zum kostenlosen MTS File Player, den Sie kennen sollten

1. Was ist das MTS / M2TS-Dateiformat?

Das MTS-Dateiformat ist die Abkürzung für MPEG Transport Stream, einen Videocontainer, der hauptsächlich für digitale HD-Camcorder wie Sony, Panasonic und Canon verwendet wird. MTS unterstützt HD-Videos mit 720p und 1080i, die von Windows Media Player und QuickTime nicht nativ unterstützt werden.

2. Ist es möglich, MTS auf dem Windows Media Player abzuspielen?

Ja. Es gibt zwei Möglichkeiten, MTS zu spielen Windows Media Player. Sie können entweder MTS-Dateien in Windows Media Player-kompatible WMV / MPEG-Dateien konvertieren oder einfach das K-Lite-Codec-Paket verwenden, um AVCHD MTS auf dem Standard-Videoplayer entsprechend abzuspielen.

3. Warum kann ich keine Audiodateien für die MTS-Datei abrufen?

Das Audio in den MTS-Dateien verwendet möglicherweise den Dolby AC-3-Codec oder kann als unkomprimiertes lineares PCM-Audio gespeichert werden. Wenn Sie die Audiodateien in MTS nicht wiedergeben können, können Sie überprüfen, ob der MTS-Dateispieler die Audioformate unterstützt, oder einfach den Audiocodec konvertieren.

4. Was sind die besten MTS File Player-Alternativen?

Wenn Sie die MTS-Dateien wiedergeben müssen, können Sie den kostenlosen MTS-Dateispieler auswählen oder sogar den Online-Videoplayer verwenden, mit dem Sie einige kleine Videoclips abspielen können. Natürlich können Sie auch verwenden VLC Media Player für verschiedene Plattformen, um MTS-Dateien entsprechend wiederzugeben.

Konklusion

Um die MTS-Dateien mit der Originalvideoqualität wiederzugeben, erfahren Sie im Artikel mehr über den besten kostenlosen MTS-Videoplayer. Die Hardwarebeschleunigung wurde verbessert, um ein reibungsloses audiovisuelles Erlebnis zu gewährleisten. Darüber hinaus können Sie den Wiedergabevorgang verwalten und problemlos Schnappschüsse für die MTS-Videos erstellen. Wenn Sie Fragen haben, können Sie einen Kommentar hinterlassen.

Was denkst du über diesen Beitrag?

Ausgezeichnet

Bewertung: 4.8 / 5 (117 Stimmen)

Mehr entdecken

Top 6 iPhone / Android Video Player Apps zum Abspielen von Videos auf Smartphones oder Tablets

Suchen Sie nach dem besten mobilen Videoplayer für iPhone oder Android? Erfahren Sie mehr über eine Top-Liste der 6-iPhone / Android-Videoplayer und eine unvoreingenommene Bewertung.

Der beste kostenlose M4V-Player für Windows / Mac / iOS / Android, den Sie sich nicht entgehen lassen sollten

Wenn iTunes oder QuickTime Player keine M4V-Probleme verursachen, können Sie hier den besten kostenlosen M4V-Player zum reibungslosen Abspielen von M4V-Dateien herunterladen. Es ist nicht erforderlich, den M4V-Codec zu installieren oder M4V in MP4 zu konvertieren.

7 Best Media Player für alle Formate auf PC / Mac

Was sollte der beste Videoplayer sein, um verschiedene Videoformate zu genießen? Hier sind die von 7 empfohlenen kostenlosen Media Player für Windows 10 und Mac, die Sie sich nicht entgehen lassen sollten.

So konvertieren Sie MTS- und M2TS-Videodateien unter Windows und Mac auf DVD

In diesem Handbuch werden die detaillierten Schritte zum Konvertieren von MTS- und M2TS-Dateien auf DVD vorgestellt. Sie können kostenlose und professionelle MTS-zu-DVD-Konverter erwerben, um problemlos DVDs zu erstellen.

anschauen

M3U8-Videoplayer 3D Video Player Spielen Sie 1080p-Videos ab Video rückwärts abspielen Spielen Sie MKV auf Apple TV Spielen Sie WMV auf dem iPhone/iPad ab VR-Videoplayer Spielen Sie FLV-Videos ab

How to Play High-Quality AVCHD Videos on Windows and Mac with Free MTS File Player

How to Play High-Quality AVCHD Videos on Windows and Mac with Free MTS File Player

Selena Thomas

March 11, 2021 10:00Posted by to Play Video

If you have just imported an MTS file from a Sony camcorder, is there a free MTS file player to enjoy the video with the original quality? When you import the MTS file into Windows Media Player 12, it will not open files with the extension MTS directly. Even if you have some MTS video players, you are not able to playback the high-quality files smoothly. Here you can just learn more about how to play MTS videos with high quality with the free MTS file player from the article.

MTS File Player

Part 1: Best Free MTS File Player to Play AVCHD Videos

When you need to play MTS files on Windows and Mac for free, Free Blu-ray Player is a popular and free MTS file player that enables you to play AVCHD files with 720P, 1080P HD, and even 4K videos with the original image quality. Moreover, you can also take full control of the playback process with the menu, chapter, and more other features.

Step 1Download and install Free Blu-ray Player, you can launch the program on your computer. Click the Open File button to import the MTS file into the free MTS file player. Moreover, you can also open the MTS videos from the camcorder directly.

Open File

Step 2To play MTS files with the best audio-visual experience, you can click the Video in the menu bar to adjust the video track and screen size, the Audio menu to tweak the desired audio track, and the audio channels to playback the MTS videos.

Play

Step 3(Optional) Moreover, you can also choose the different playback modes to enjoy the videos online, such as full, half, normal, double, and more others. You can select the desired one according to enjoy the high quality MTS movies.

Step 4(Optional) During the playback process, the free MTS file player enables you to take a snapshot to the destination folder. It enables you to save the snapshots in JPEG or other photo formats. Moreover, you can also sharper images and enhanced visual quality.

Preferences

Note: It has advanced hardware acceleration. You can play the MTS videos smoothly during the process. Moreover, it has some excellent features to play DVDs and Blu-ray movies. It should be the all-in-one MTS video player for both Windows and Mac.

Part 2: FAQs about Free MTS File Player You Should Know

1. What is MTS/M2TS File Format?

MTS file format is short for MPEG Transport Stream, which is a video container that is mainly used for HD digital camcorders, such as Sony, Panasonic, Canon. MTS supports 720p and 1080i HD videos, which is not supported by Windows Media Player and QuickTime natively.

2. Is It Possible to Play MTS on Window Media Player?

Yes. There are two ways to play MTS on Windows Media Player. You can either convert MTS files to Windows Media Player compatible WMV/MPEG files, or simply use the K-Lite codec package to play AVCHD MTS on the default video player accordingly.

3. Why I Cannot Get Audio Files for the MTS File?

The audio in the MTS files might use the Dolby AC-3 codec, or it can be saved as uncompressed linear PCM audio. If you cannot playback the audio files in MTS, you can check whether the MTS file player supports the audio formats, or simply convert the audio codec.

4. What are The Best MTS File Player Alternatives?

When you need to playback the MTS files, you can choose the free MTS file player, or even use the online video player, which enables you to play some small video clips. Of course, you can also use VLC Media Player for different platforms to playback MTS files accordingly.

Conclusion

To playback the MTS files with the original video quality, you can learn more about the best free MTS video player from the article. It has advanced hardware acceleration to ensure a smooth audio-visual experience. Moreover, you can also manage the playback process and take snapshots for the MTS videos easily. If you have any query, you can leave a comment.

What do you think of this post?

Excellent

Rating: 4.8 / 5 (117 Votes)

More Reading

Top 6 iPhone/Android Video Player Apps to Play Videos on Smartphones or Tablets

Looking for the best mobile video player for iPhone or Android phone? Just learn more about a top list of the 6-iPhone/Android video players and an unbiased review.

Best Free M4V Player for Windows/ Mac/iOS/Android You Should Not Miss

If you encounter iTunes or QuickTime Player can't open M4V issues, you can get the best free M4V player to play M4V files smoothly here. There is no need to install M4V codec or convert M4V to MP4.

7 Best Media Player to Enjoy All Formats on PC/Mac

What should be the best video player to enjoy different video formats? Here are the 7 recommended free media players on Windows 10 and Mac you should never miss.

How to Convert MTS and M2TS Video Files to DVD on Windows and Mac

This guide introduces the detailed steps to convert MTS and M2TS files to DVD. You can get free and professional MTS to DVD converters to create DVD discs with ease.

Close ADs