Scrolling Screen Capture - So erfassen Sie einen Bildlaufbereich mit Snagit

Kevin Miller

Mai 22, 2020 11: 01Geschrieben von zu Bildschirmfoto

Obwohl sowohl Windows als auch Mac viele Möglichkeiten zum Erfassen eines Screenshots bieten, können Sie mit all diesen Methoden nur Inhalte erfassen, die innerhalb der angegebenen Abmessungen des Ansichtsbereichs des Browsers liegen. Aber was ist, wenn Sie einen Screenshot eines Bildlauffensters der Webseite machen möchten? In diesem Fall ist es am besten, eine Drittanbieteranwendung zu verwenden, um einen Bildlaufbereich zu erfassen. Hier stellen wir Ihnen die beiden besten Tools zum Erfassen eines Bildlaufbildschirms unter Windows oder Mac vor.

Scrollen von Screenshots

Teil 1. Beste und professionelle Methode zum Erfassen des Bildlaufbildschirms für Windows / Mac

Zunächst möchten wir den besten Scrolling-Bildschirmrekorder empfehlen - Screen Recorder für dich. Es wurde speziell für die Aufnahme hochwertiger Bildlauf-Screenshots entwickelt. Wenn Sie Videos mit internem Audio aufnehmen müssen, können Sie damit Ton direkt von der System-Audiokarte ohne Hintergrundgeräusche aufnehmen. Darüber hinaus bietet es eine einfache Möglichkeit, den aufgenommenen Bildlaufbildschirm in einem gängigen Videoformat wie MP4, MOV, AVI, FLV und mehr zu speichern.

Bester Scrolling Screen Recorder - Blu-ray Master Screen Recorder

Schritte zum Aufzeichnen eines Bildlaufbildschirms

Schritte

Laden Sie den einfachsten Bildschirmrekorder herunter und installieren Sie ihn auf Ihrem Windows-PC oder Mac. T Starten Sie es anschließend von Ihrem Desktop aus und wählen Sie Screen Recorder in der Heimschnittstelle.

Schnittstelle

Schritte

Vor der Aufnahme können Sie die Einstellungen nach Ihren Wünschen anpassen. Sie können den Ausgabeordner, das Ausgabevideoformat, die Qualität, Hotkeys und mehr ändern.

Bevorzugte Einstellungen

Schritte

Sie können den Aufnahmebereich an den aufgezeichneten Bildlaufbereich anpassen. Sie können auch ein Seitenverhältnis wie 1024 * 768 Pixel auswählen.

REC

Schritte

Nachdem dies alles erledigt ist, klicken Sie einfach REC Schaltfläche, um die Aufnahme von Screenshots auf Ihrem Computer zu starten.

Teil 2. So erfassen Sie einen Bildlauf-Screenshot mit Snagit

Mit der Bildlaufaufnahme von Snagit können Sie einen Screenshot einer gesamten Webseite oder eines Bildlauffensters erstellen. Von dem All-in-one Klicken Sie auf die Registerkarte Erfassung Bewegen Sie das Fadenkreuz zum Erfassen über das Fenster und klicken Sie auf einen der gelben Pfeile, je nachdem, in welche Richtung Sie scrollen möchten. Snagit erfasst alles, was im Fenster sichtbar ist, und erstellt ein einzelnes Bild, das Sie bearbeiten können

Snagit

Wenn Sie Bildlaufbereiche unter Windows erfassen, erstellen Sie eine Voreinstellung, um den Vorgang zu beschleunigen. Von dem Presets Menü, wählen Sie Erstellen Sie eine neue Voreinstellung. Bearbeiten Sie nun Ihre Voreinstellung. Wählen Sie die Registerkarte Bild und wählen Sie Bildlauffenster von dem Auswahl Dropdown-Liste. Dann klick Speichern. Ihre neue Voreinstellung wird in der Liste angezeigt, in der Sie sie benennen können. Drücke den Voreingestellte Aufnahme Klicken Sie jederzeit auf die Schaltfläche, um schnell eine Bildlaufaufnahme zu starten.

Hier mögen Sie vielleicht: Rippen Sie 4K UHD Blu-ray Filme unter Windows und Mac ohne Qualitätsverlust

Teil 3. FAQs zu Snagit Scrolling Capture

1. Was kann ich tun, wenn die Snagit-Bildlauferfassung nicht funktioniert?

Wenn Sie beim Erfassen einer Website mit Snagit eine Fehlermeldung oder keine Antwort erhalten, öffnen Sie die URL in einem anderen Webbrowser wie Google Chrome, Mozilla Firefox, Internet Explorer oder Microsoft Edge. Die Ergebnisse können je nach Webbrowser je nach Inhalt der Website variieren.

2. Wie mache ich einen Screenshot einer ganzen Webseite?

Sie können die Snapshot-Funktion des Blu-ray Master Screen Recorders ausführen, um Screenshots aufzunehmen oder eine ganze Webseite aufzunehmen.

3. Warum kann Snagit in Firefox keine Bildlauferfassung durchführen?

Einige Firefox-Add-Ons bewirken, dass Snagit nur den sichtbaren Bildschirm erfasst. Es ist bekannt, dass Add-Ons, die das Ausführen eines anderen Browsers in Firefox emulieren, wie z. B. IE Tab Plus, dies verursachen. Deaktivieren oder entfernen Sie diese Arten von Add-Ons, um das Problem zu beheben.

4. Kann Snagit eine Bildlauferfassung von PDF durchführen?

Die All-in-One-Erfassungsmethode funktioniert nicht mit PDF-Readern, da Snagit die Bildlaufleisten auf dem Bildschirm nicht richtig erkennen kann. Die Bildlaufpfeile werden nicht angezeigt. Verwenden Sie den Snagit-Drucker, um ein PDF- oder mehrseitiges PDF-Dokument zu erfassen.

Wie oben erwähnt, können Sie Snagit verwenden, um Bildlauf-Screenshots aufzunehmen. Sie können auch einen professionellen Bildlauf-Bildschirmrekorder wählen - den Blu-ray Master-Bildschirmrekorder, mit dem Sie einen Bildlaufbereich reibungslos und in hoher Qualität erfassen können.

Was denkst du über diesen Beitrag?

Danke für deine Bewertung!

Bewertung: 4.7 / 5 (116 Stimmen)

Mehr entdecken

So befreien Sie Iron Man 3/2/1 von Blu-ray auf Digital 4K / HD

Wenn Sie die Fans von Robert Downey Jr. sind, müssen Sie die gesamte Serie von Iron Man Blu-ray haben. Dieser Beitrag bietet die einfachste Möglichkeit, Iron Man 1/2/3 in Blu-ray in ein digitales Format zu rippen, um eine reibungslose Wiedergabe zu gewährleisten.

So kopieren Sie kostenlos Blu-ray und kopieren es in den Wald

Into the Woods-Film wird vom Broadway Into the Woods-Musical abgezogen. Wenn Sie den Text oder den gesamten Film rippen möchten, finden Sie die beste Antwort, um Into the Woods zu rippen.

So kopieren Sie Blu-ray-Hauptfilme auf eine andere Blu-ray-Disc

Diese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie Hauptfilme von Blu-ray mit der kostenlosen Blu-ray-Kopie und ihrer Upgrade-Version auf eine andere Blu-ray-Disc kopieren.

6 KOSTENLOSE DVD-zu-MOV-Konverter unter Windows Computer / Mac

Um DVD auf mehr Plattformen und Playern abzuspielen und zu teilen, ist das Konvertieren von DVD in MOV eine gute Methode. Hier sind 6 KOSTENLOSE DVD-zu-MOV-Konverter zum Konvertieren von DVD zu MOV auf einem Mac / Windows-Computer.

Scrolling Screen Capture – How to Capture a Scrolling Area with Snagit

Kevin Miller

May 22, 2020 11:01Posted by to Screenshot

Although both Windows and Mac provide many ways to capture a screenshot, all these methods only allows you to capture content that is within the specified dimensions of the browser’s view area. But what if you want to take a screenshot of a scrolling window of the webpage? In that case, the best way is to use a third-party application to help you capture a scrolling area. Here we’ll share you the best two tools to capture a scrolling screen in Windows or Mac.

Scrolling Screen Capture

Part 1. Best and Professional Way to Capture Scrolling Screen for Windows/Mac

First, we’d like to recommend the best scrolling screen recorder – AnyMP4 Screen Recorder for you. It is specially designed to capture high-quality scrolling screenshot. When you have the need to record video with internal audio, you can use it to capture sound directly from system audio card without any background noise. What’s more, it offers a simple way to save the captured scrolling screen in any popular video format like MP4, MOV, AVI, FLV, and more.

Best Scrolling Screen Recorder – AnyMP4 Screen Recorder

Steps to Record a Scrolling Screen

Step 1

Download and install the easiest scrolling screen recorder on your Windows PC or Mac. T Next, launch it from your desktop and choose Screen Recorder in the home interface.

Interface

Step 2

Before recording, you can adjust preferences as you like. You can change the output folder, output video format, the quality, hotkeys and more.

Preferences

Step 3

You can customize the recording area to suit the recorded scrolling area. Also, you can select an aspect ratio like 1024*768 pixel.

REC

Step 4

After all this done, just click REC button to start recording scrolling screenshots on your computer.

Part 2. How to Capture a Scrolling Screenshot with Snagit

Snagit’s scrolling capture allows you to take a screenshot of an entire web page or scrolling window. From the All-in-one tab click the Capture button, move the crosshairs over the window to capture, and click one of the yellow arrows depending on the direction you want to scroll. Snagit captures everything visible in the window and creates a single image that you can edit

Snagit

If you’re capturing scrolling areas on Windows, create a preset to speed up the process. From the Presets menu, choose Create new preset. Now, edit your preset. Select the Image tab and choose Scrolling Window from the Selection drop down. Then, click Save. Your new preset appears in the list where you can name it. Click the Preset capture button any time to quickly start a scrolling capture.

Here you may like: Rip 4K UHD Blu-ray Movies on Windows and Mac without Quality Loss

Part 3. FAQs of Snagit Scrolling Capture

1. What should I do if Snagit scrolling capture is not working?

If you receive an error or no response when capturing a website with Snagit, open the URL in a different web browser, such as Google Chrome, Mozilla Firefox, Internet Explorer, or Microsoft Edge. Results may vary across web browsers based on website content.

2. How to take a screenshot of an entire webpage?

You can perform the Snapshot function of AnyMP4 Screen Recorder to take screenshots or capture an entire webpage.

3. Why is Snagit unable to perform scrolling capture in Firefox?

Some Firefox Add-ons cause Snagit to only capture the visible screen. Add-ons that emulate running another browser within Firefox, such as IE Tab Plus, are known to cause this. Disable or remove these types of Add-ons to resolve the issue.

4. Can Snagit perform scrolling capture of PDF?

The All-in-One Capture method does not work with PDF readers because Snagit is unable to properly detect the scroll bars on the screen. The scrolling arrows do not appear. To capture a PDF or multi-page PDF document, use the Snagit Printer.

As mentioned above, you can use Snagit to capture scrolling screenshots. Or you can choose a professional scrolling screen recorder – AnyMP4 Screen Recorder to help you capture a scrolling area smoothly with high quality.

What do you think of this post?

Thanks for your review!

Rating: 4.7 / 5 (116 Votes)

More Reading

How to Free Rip Iron Man 3/2/1 from Blu-ray to Digital 4K/HD

If you are the fans of Robert Downey Jr., you need to have the whole series of Iron Man Blu-ray. This post shares the easiest way to rip Iron Man 1/2/3 in Blu-ray to digital format for smooth playback.

How to Free Copy and Rip Into the Woods Blu-ray

Into the Woods movie is deducted from Broadway Into the Woods musical. If you want to rip the lyrics or the whole movie, you can find the best answer to rip Into the Woods.

How to Copy Blu ray Main Movies to Another Blu-ray Disc

This guide will show you how to copy main movies of Blu ray to another Blu ray disc with the Free Blu ray Copy and its upgrade version.

6 FREE DVD to MOV Converters on Windows Computer/Mac

To play and share DVD on more platforms and players, converting DVD to MOV is a good method. Here are 6 FREE DVD to MOV converters to convert DVD to MOV on Mac/Windows computer.