Verschiedene Möglichkeiten zum Bearbeiten eines GIF unter Windows, Mac, iPhone, Android und Online

Verschiedene Möglichkeiten zum Bearbeiten eines GIF unter Windows, Mac, iPhone, Android und Online

Selen Thomas

Februar 09, 2022 11: 20Geschrieben von zu Video bearbeiten, GIF

Heutzutage ist die Verwendung von animierten GIFs in der digitalen Welt weit verbreitet. Sie machen den Umbau lustig und spannend. Die GIFs müssen umfassend sein, damit sie ansprechend sind. Entdecken wie man ein GIF bearbeitet Verwenden Sie die lobenswerten GIF-Editoren, indem Sie den heutigen Beitrag lesen.

GIF bearbeiten

Teil 1. Animiertes GIF mit dem besten GIF-Editor bearbeiten

Wenn Sie nach einem All-in-One-Editor-Tool für Ihre Bearbeitungsanforderungen suchen, Video Converter Ultimate ist praktisch. Es ermöglicht Ihnen nicht nur, verschiedene Audio- und Videoformate zu konvertieren, sondern Sie können Ihr animiertes GIF auch teilen, zuschneiden, trimmen, spiegeln, umkehren, drehen und Text hinzufügen. Alles, was Sie tun müssen, ist das Programm auf Ihrem Desktop zu starten. Erfahren Sie, wie Sie ein GIF mit Text bearbeiten, ohne sich Gedanken über die langsame Internetverbindung machen zu müssen, da dieses Tool perfekt offline funktioniert. Bei so viel Aufregung sind hier die Schritte unten, wie man ein GIF Frame für Frame bearbeitet.

Merkmale

Schritt 1

Führen Sie den GIF-Editor aus

Um mit der Bearbeitung des animierten GIF zu beginnen, müssen Sie zuerst das Tool herunterladen. Gehen Sie zur Hauptseite von Video Converter Ultimate. Laden Sie das Programm herunter und starten Sie es auf Ihrem Desktop.

Schritt 2

Importieren Sie das animierte GIF

Nachdem Sie das Tool erfolgreich ausgeführt haben, gehen Sie zu Konverter Tab und drücken Sie die Mehr (+) Schaltfläche, um das GIF aus Ihrem Ordner zu importieren. Für einen schnellen Import ziehen Sie das animierte GIF per Drag-and-Drop in die Mitte der Benutzeroberfläche.

VCU GIF hinzufügen

Schritt 3

Bereiten Sie sich darauf vor, das GIF zu bearbeiten

Dann schlagen Sie die Bearbeiten Schaltfläche mit einem Sternsymbol, um mit der Bearbeitung Ihres GIFs zu beginnen. Wenn Sie dies auswählen, wird eine neue Seite angezeigt. Hier können Sie Ihr animiertes GIF zuschneiden, drehen und Effekte hinzufügen.

VCU Klicken Sie auf die Schaltfläche Bearbeiten

Schritt 4

Beginnen Sie mit dem Zuschneiden des GIF

Gehen Sie zum Drehen & Zuschneiden Beschneiden Sie das GIF mithilfe des Cursors manuell entsprechend der gewünschten Länge. Andernfalls können Sie das Seitenverhältnis des GIF auf der ändern Streckung Dropdown-Menü.

VCU Ctop GIF

Schritt 5

Beginnen Sie, das GIF zu drehen

Suchen Sie auf derselben Seite die Rotation Abschnitt, um Ihr GIF zu drehen. Sie können Links drehen, Rechts drehen, Horizontal spiegeln, oder Vertikaler Flip die Mediendatei nach Ihren Wünschen.

VCU GIF drehen

Hinweis: Das Gute an dem Programm ist, dass es ein Vorschaufenster hat, in dem Sie die Echtzeitänderungen an Ihrer Ausgabe sehen können. Sie können sofort auswählen zurücksetzen wenn Sie mit den Änderungen nicht zufrieden sind.

Schritt 6

Fügen Sie Ihrem GIF Effekte hinzu

Um dem GIF Effekte hinzuzufügen, gehen Sie als Nächstes zu Effekt & Filter. Suchen Sie dann die Grundeffekt Abschnitt und passen Sie den Kontrast, die Sättigung, die Helligkeit und den Farbton des GIF an. Es gibt auch voreingestellte Filter auf der rechten Seite der Benutzeroberfläche. Sie können auf den bevorzugten Effekt klicken und ihn dann über anpassen Grundeffekt Abschnitt, bis das gewünschte Ergebnis erreicht ist.

VCU Effekte hinzufügen

Um alle Änderungen zu speichern, drücken Sie die OK Taste. Wenn Sie auf die Schaltfläche klicken, werden Sie zur Hauptoberfläche zurückgebracht.

Schritt 7

Exportieren Sie die Datei

Vor dem Exportieren der Datei muss unbedingt das Ausgabeformat des GIF überprüft werden. Klicken Sie dazu auf die Format Symbol. Drücke den Registerkarte Video > GIF > Großes GIF.

VCU-Änderungsformat

Klicken Sie abschließend auf Konvertieren alle um das animierte GIF zu exportieren. Nach dem Exportieren können Sie es jetzt mit Ihren Freunden auf Ihren beliebtesten Social-Media-Konten teilen!

GIF exportieren

Teil 2. Einfaches Bearbeiten eines GIF auf dem Handy [iPhone und Android]

Die Verwendung von Telefonen zum Bearbeiten von GIFs wird es für uns bequemer machen. Wenn Sie wissen möchten, wie man ein GIF auf Android und iPhone bearbeitet, ist Giphy die beste Lösung. Giphy ist ein herunterladbares Tool für Mobiltelefone. Hier können Sie Ihr GIF erstellen und ändern. Sie müssen jedoch zuerst ein Konto erstellen, bevor Sie die App maximieren können. Sehen Sie sich die folgenden Schritte an, um ein GIF auf einem iPhone zu bearbeiten.

Schritt 1

Öffnen Sie zunächst die Giphy-App. Dann auf der Suche finden Sie das gewünschte GIF, das Sie bearbeiten möchten, und speichern Sie es in Ihrer Galerie.

Schritt 2

Laden Sie als Nächstes das GIF hoch. Beim Importieren öffnet sich das Bearbeitungstool. Drücke den Scissor Symbol. Hier können Sie das GIF zuschneiden und die unerwünschten Bereiche auf dem GIF entfernen. Um Text zu Ihrem GIF hinzuzufügen, klicken Sie als Nächstes auf TextSymbol. Wenn Sie fertig sind, drücken Sie die Shau Schaltfläche, um die Änderungen zu speichern.

Giphy GIF bearbeiten

Schritt 3

Endlich darfst du jetzt auf die schlagen Video speichern or Speichern Sie GIF Auf deinem telefon

Giphy Share GIF

Teil 3. Bearbeiten Sie schnell ein GIF in Paint

Paint ist eine vielseitige integrierte Anwendung unter Windows. Es hat viele großartige Funktionen, da es Benutzern ermöglicht, Bilder zusammenzuführen, zu drehen, ihre Größe zu ändern und Text mit nur wenigen Fingertipps hinzuzufügen. Die meisten Benutzer nutzten dies für grundlegende digitale Zeichnungen. Aus diesem Grund bevorzugen die meisten Profis die Verwendung eines anderen Tools, da Paint nur die grundlegende Bearbeitung unterstützt und keine Filter und Retuschieroptionen bietet. Im Folgenden finden Sie die Schritte zum Bearbeiten eines GIF in Paint.

Schritt 1

Suchen Sie zuerst das animierte GIF im Ordner, klicken Sie mit der rechten Maustaste und wählen Sie es aus Mit Paint öffnen. Beim Anklicken wird das GIF automatisch auf das eingebaute Tool hochgeladen.

Schritt 2

Sie können Ihrem GIF jetzt Text hinzufügen, indem Sie auf klicken Text hinzufügen Symbol. Geben Sie die gewünschte Beschriftung ein, die in Ihrem GIF erscheinen soll.

Malen Sie Text hinzufügen

Wenn Sie als Nächstes das Video zuschneiden möchten, suchen Sie den Zuschnitt. Wählen Sie zwischen rechteckiger Auswahl oder freier Auswahl. Schneiden Sie Ihr Video dann manuell mit der Lenkstange zu. Um das Video zuzuschneiden abzuschließen, drücken Sie die Ernte Schaltfläche auf der Oberseite der Benutzeroberfläche.

Malen Sie Crop GIF

Ändern Sie danach die Größe des animierten GIFs auf die gewünschte Größe, indem Sie auf drücken Resize Schaltfläche in der Menüleiste. Sie können die GIF-Größe in Prozent oder Pixel ändern. Geben Sie den gewünschten Wert in das Feld ein. Wenn alles eingestellt ist, drücken Sie die OK .

Farbe GIF-Größe ändern

Schritt 3

Zuletzt klicken Sie auf die Schaltfläche Reichen Sie das in der Menüleiste, um die Datei zu exportieren. Dann zuschlagen Speichern unter > GIF-Bild. Jetzt können Sie Ihr animiertes GIF mit Ihren Freunden teilen!

Paint-Export als GIF-Bild

Teil 4. Professionelles Bearbeiten eines GIF in Photoshop

Photoshop ist ein weiterer GIF-Editor, mit dem Sie Ihr animiertes GIF zuschneiden, trimmen, teilen, Filter und Effekte hinzufügen können. Aufgrund seiner breiten Palette an fortschrittlichen Bearbeitungswerkzeugen ist es eines der meistgenutzten Programme weltweit. Wenn Sie jedoch neu in der Bearbeitung sind, könnten Sie aufgrund der komplexen Benutzeroberfläche überfordert sein. Sehen Sie sich in der Zwischenzeit die folgenden Methoden an, um ein GIF in Photoshop zu bearbeiten.

Schritt 1

Starten Sie Photoshop auf Ihrem Desktop. Um das GIF hochzuladen, suchen Sie als Nächstes die Reichen Sie das und wählen Sie die Import Taste. Ziehen Sie das GIF beim Importieren auf die Timeline.

Schritt 2

Stellen Sie sicher, dass Sie die Animation des GIF anzeigen können, indem Sie Windows > Timeline auswählen. Klicken Sie als Nächstes auf der linken Seite der Benutzeroberfläche auf Rechteckiges Auswahlwerkzeug um das GIF in einer rechteckigen Form zuzuschneiden oder zu drücken Freistellungswerkzeug um es frei zuzuschneiden. Verwenden Sie danach den Cursor, bewegen Sie ihn durch den Lenker und schneiden Sie das GIF manuell zu.

Photoshop-GIF zuschneiden

Nach dem Zuschneiden können Sie nun mit dem Hinzufügen von Text zu Ihrem GIF fortfahren. Schlagen Sie die Horizontales Textwerkzeug und beginnen Sie mit der Eingabe der bevorzugten Bildunterschrift. Ändern Sie den Text, indem Sie die Schriftgröße, Farbe und den Stil ändern, um ihn sichtbarer und ansprechender zu machen.

Photoshop-Text hinzufügen

Schritt 3

Wenn Sie mit der Bearbeitung des GIF fertig sind, wählen Sie abschließend die Exportieren Schaltfläche in der rechten Ecke der Benutzeroberfläche. Jetzt wissen Sie, wie Sie eine GIF-Datei in Photoshop bearbeiten.

Photoshop-Export

Teil 5. Bearbeiten Sie ein GIF kostenlos online

GIFGIFS.COM ist einer der wertvollsten GIF-Editoren, die Benutzer heutzutage verwenden. Es hilft Ihnen, Ihr animiertes GIF sofort zu schneiden und zuzuschneiden. Darüber hinaus können Sie Ihr GIF ändern, z. B. die Größe ändern, umkehren, Text hinzufügen und teilen. Seien Sie jedoch geduldig beim Exportieren, da der Vorgang aufgrund der instabilen Internetverbindung langsam sein kann. Werfen Sie in der Zwischenzeit einen Blick darauf, wie Sie ein GIF online mit GIFGIFS bearbeiten.

Schritt 1

Gehen Sie zu Gifgif, indem Sie die offizielle Seite besuchen. Starten Sie es in Ihrem Browser. Klicken Sie anschließend auf GIF HOCHLADEN um das gewünschte GIF zu importieren, das Sie bearbeiten möchten.

GIFGIF GIF hochladen

Schritt 2

Suchen Sie nach dem Importieren des GIF den Abschnitt Tools und klicken Sie darauf Fügen Sie Text zu GIF hinzu. Geben Sie als Nächstes den Text ein, den Sie in die einfügen möchten TEXT AUF GIF Kasten. Sie können jeweils die Schriftfarbe, -größe, -winkel und -schatten ändern.

GIFGIF Text hinzufügen

Schritt 3

Suchen Sie nach dem Importieren des GIF den Abschnitt Tools und klicken Sie darauf Fügen Sie Text zu GIF hinzu. Geben Sie als Nächstes den Text ein, den Sie in die einfügen möchten TEXT AUF GIF Kasten. Sie können jeweils die Schriftfarbe, -größe, -winkel und -schatten ändern.

GIFGIF-Konvertierung

Erweitertes Lesen

Top 5+ Free GIF Player - Animierte GIFs auf Computer und Telefon anzeigen

5 besten GIF-Rekorder zum Erfassen von Bildschirmen und Erstellen animierter GIFs

Teil 6. Häufig gestellte Fragen zum Bearbeiten eines GIF

1. Ist die Bearbeitung von GIF komplex?

Das Bearbeiten von GIFs ist nicht so schwer. Sie müssen den richtigen GIF-Editor finden. Suchen Sie nach einem benutzerfreundlichen Programm mit hervorragenden Bearbeitungsfunktionen. Sie können verwenden Video Converter Ultimate. Es hat eine unkomplizierte Benutzeroberfläche und bietet viele großartige Bearbeitungswerkzeuge.

2. Kann ich das GIF rückwärts abspielen?

Ja, aber Sie können ein GIF auf Ihrem Computer oder Smartphone nicht automatisch umkehren. Sie können eine Anwendung eines Drittanbieters herunterladen, die Ihr GIF schnell umkehren kann.

3. Wie spiele ich ein GIF einmal mit Photoshop ab?

Hit the Window Registerkarte und wählen Sie Zeitleiste. Suchen Sie danach nach der Für immer Option und klicken Sie auf Sobald. Dann schlagen OK. Dadurch wird Ihr GIF einmal abgespielt.

Konklusion

Fertig! Wir haben Ihnen verschiedene hervorragende GIF-Editoren und die Schritte gegeben, die Sie befolgen müssen, um Ihr GIF problemlos zu bearbeiten. Sie können jetzt zuschneiden, trimmen, Effekte hinzufügen, Übergänge anwenden und vieles mehr. Wenn Sie wollen Bearbeiten Sie das GIF einfach und schnell, Video Converter Ultimate ist der beste GIF-Editor für Sie. Installieren Sie es jetzt und probieren Sie es aus!

Was denkst du über diesen Beitrag?

Ausgezeichnet

Bewertung: 5 / 5 (300 Stimmen)

Mehr entdecken

Umsetzbares Tutorial zum Konvertieren von GIF in MP4 auf PC/Mac/iOS/Android

Unter allen Videokonvertern zeigt dieser Artikel die einfachsten Möglichkeiten zum Konvertieren von animierten GIFs in MP4-Videodateien auf Windows-, Mac OS X-, iOS- und Android-Geräten.

Top 8 animierte GIF-Resizer für Windows, Mac OS X und Online

Um die Größe von GIF-Bildern kostenlos und auf einfache Weise zu ändern, können Sie das beste finden, indem Sie unsere Top-Liste der GIF-Resizer auf PCs, Mac und online lesen.

Die 5 besten Möglichkeiten zum Konvertieren von GIFs in MOV-Videos auf dem Desktop und online

Wie konvertiert man GIF-Bilder in MOV-Videos? Hier sind fünf Methoden, um den Job ohne technische Kenntnisse auf Windows, Mac und online abzuschließen.

Erfahren Sie, wie EzGIF die Größe von Videos online und offline anpasst [Windows]

Wie beschneide ich Videos in EZGIF? Erfahren Sie, wie EzGIF die Größe von Videos in fünf einfachen Schritten ändert, zusammen mit der hervorragenden Lösung zum Zuschneiden von Videos, indem Sie diesen Artikel lesen.

GIF

Online-GIF-Ersteller Umgekehrtes GIF Fügen Sie Text zu GIF hinzu GIF zuschneiden GIF-Editor GIF komprimieren

Different Ways on How to Edit a GIF on Windows, Mac, iPhone, Android, and Online

Different Ways on How to Edit a GIF on Windows, Mac, iPhone, Android, and Online

Selena Thomas

February 09, 2022 11:20Posted by to Edit Video, GIF

Nowadays, the use of animated GIFs in the digital world is prevalent. They make the conversion funny and exciting. The GIFs must be comprehensive for them to be appealing. Discover how to edit a GIF using the commendable GIF editors by reading today’s post.

Edit GIF

Part 1. Edit Animated GIF with the Best GIF Editor

If you are looking for an all-in-one editor tool for your editing needs, Video Converter Ultimate comes in handy. It will not just allow you to convert different audio and video formats, but you can also split, crop, trim, flip, reverse, rotate and add text on your animated GIF. All you must do is launch the program on your desktop. Learn how to edit a GIF with text without worrying about the slow internet connection because this tool perfectly works offline. With so much excitement, here are the steps below on how to edit a GIF frame by frame.

Key Features

Step 1

Run the GIF editor

To begin editing the animated GIF, you must download the tool first. Go to the main page of Video Converter Ultimate. Download and launch the program on your desktop.

Step 2

Import the animated GIF

After successfully running the tool, go to the Converter tab and hit the Plus (+) button to import the GIF from your folder. For a quick import, drag-and-drop the animated GIF in the middle of the interface.

VCU Add GIF

Step 3

Prepare to edit the GIF

Then, hit the Edit button with a symbol of a star to begin the process of editing your GIF. Upon selecting this, a new page will appear. It is where you can crop, rotate and add effects to your animated GIF.

VCU Click Edit Button

Step 4

Start cropping the GIF

Go to the Rotate & Crop tab, using the cursor, crop the GIF manually according to the desired length. Otherwise, you can change the aspect ratio of the GIF on the Aspect Ratio drop-down menu.

VCU Ctop GIF

Step 5

Begin to rotate the GIF

On the same page, locate the Rotation section to rotate your GIF. You can Left Rotate, Right Rotate, Horizontal Flip, or Vertical Flip the media file based on your liking.

VCU Rotate GIF

Note: The good thing about the program, it has a preview panel where you can see the real-time changes on your output. You can instantly select Reset if you are not satisfied with the changes.

Step 6

Add effects on your GIF

Next, to add effects to the GIF, go to the Effect & Filter. Then, locate the Basic Effect section and adjust the contrast, saturation, brightness, and hue of the GIF. There are also preset filters on the right side of the interface. You can click the preferred effect then adjust it through the Basic Effect section until the desired result is achieved.

VCU Add Effects

To save all the changes, hit the OK button. Upon hitting the button, you will be brought back to the main interface.

Step 7

Export the file

Before exporting the file, it is a must to check the output format of the GIF. To do so, click the Format icon. Click the Video tab > GIF > Large GIF.

VCU Change Format

Finally, click Convert All to export the animated GIF. After exporting, you may now share it to your most-loved social media accounts with your friends!

Export GIF

Part 2. Easily Edit a GIF on Mobile Phone [iPhone and Android]

Using phones to edit GIFs will make it more convenient for us. If you want to be knowledgeable on how to edit a GIF on Android and iPhone, Giphy is the best solution. Giphy is a downloadable tool on mobile phones. You can make and modify your GIF here. Yet, you need to create an account first before maximizing the app. Look at the steps below to edit a GIF on an iPhone.

Step 1

First, open the Giphy app. Then, on the Search bar, find the desired GIF you want to edit and save it on your gallery.

Step 2

Next, upload the GIF. Upon importing, the editing tool will open. Click the Scissor icon. This is where you can trim the GIF and remove the unwanted areas on the GIF. Next, to add text to your GIF hit the Texticon. When you are done, hit the Check button to save the changes.

Giphy Edit GIF

Step 3

At last, you may now hit the Save Video or Save GIF on your phone.

Giphy Share GIF

Part 3. Quickly Edit a GIF in Paint

Paint is a versatile built-in application on Windows. It has many great features because it allows users to merge, rotate, resize images and add text in just a few taps. Most of the users utilized this for basic digital drawing. That is why most of the pros prefer using another tool since Paint supports only basic editing and doesn't provide filters and retouching options. Below are the steps on how to edit a GIF in Paint.

Step 1

First, locate the animated GIF on the folder, right-click and select Open with Paint. Upon clicking, the GIF will automatically be uploaded on the build-in tool.

Step 2

You can now add text to your GIF by hitting the Add Text icon. Type the desired caption you want to appear on your GIF.

Paint Add Text

Next, if you want to crop the video, locate the cropping. Choose between rectangular selection or free-form selection. Then, crop your video manually using the handlebar. To finalize the crop video, hit the Crop button on the top panel of the interface.

Paint Crop GIF

After that, resize the animated GIF to the desired size by pressing the Resize button on the menu bar. You can choose to resize the GIF through percentages or pixels. Input the desired value on the box. When everything is set, hit the OK button.

Paint Resize GIF

Step 3

Lastly, click the File on the menu bar to export the file. Then, hit Save as > GIF picture. Now, you can share your animated GIF with your friends!

Paint Export As GIF Picture

Part 4. Professionally Edit a GIF in Photoshop

Photoshop is another GIF editor that helps crop, trim, split, add filters and effects to your animated GIF. It is one of the most-used programs worldwide because of its wide range of advanced editing tools. Yet, if you are new to editing, you might be overwhelmed because of its complex interface. Meanwhile, look at the methods below on how to edit a GIF on Photoshop.

Step 1

Launch Photoshop on your desktop. Next, to upload the GIF, locate the File tab and select the Import button. Upon importing, drag the GIF on the timeline.

Step 2

Make sure that you can view the animation of the GIF by selecting Windows > Timeline. Next, on the left side of the interface, click the Rectangular Marquee Tool to crop the GIF in a rectangular shape or hit the Crop Tool to crop it freely. After that, use the cursor, move it through the handlebar and manually crop the GIF.

Photoshop Crop GIF

After cropping, you may now proceed in adding text to your GIF. Hit the Horizontal Type Tool and begin typing the preferred caption. Modify the text by changing the font size, color, and style to make it more visible and appealing.

Photoshop Add Text

Step 3

Finally, when you are done editing the GIF, select the Export button on the right corner of the interface. Now, you know how to edit a GIF file on Photoshop.

Photoshop Export

Part 5. Freely Edit a GIF Online

GIFGIFS.COM is one of the most-treasured GIF editor users utilize nowadays. It helps you to cut and crop your animated GIF immediately. What's more, you can modify your GIF such as resizing, reversing, adding text, and splitting it. However, be patient in exporting it because the process may be slow because of the unstable internet connection. Meanwhile, take a glance at how to edit a GIF online using GIFGIFS.

Step 1

Go to Gifgif by visiting its official page. Launch it on your browser. Next, click UPLOAD GIF to import the desired GIF you wish to edit.

GIFGIF Upload GIF

Step 2

After importing the GIF, locate the Tools section and click Add text to GIF. Next, type the text you wish to insert to the TEXT ON GIF box. You can change the font color, size, angle, and shadow, respectively.

GIFGIF Add Text

Step 3

After importing the GIF, locate the Tools section and click Add text to GIF. Next, type the text you wish to insert to the TEXT ON GIF box. You can change the font color, size, angle, and shadow, respectively.

GIFGIF Convert

Extented Reading

Top 5+ Free GIF Player – View Animated GIFs on Computer and Phone

5 Best GIF Recorders to Capture Screen and Make Animated GIFs

Part 6. FAQs on How to Edit a GIF

1. Is editing GIF complex?

Editing GIFs isn't that hard. You need to find the right GIF editor. Look for an easy-to-use program with excellent editing features. You can use Video Converter Ultimate. It has a straightforward interface and offers a lot of great editing tools.

2. Can I play the GIF in reverse?

Yes, but you cannot automatically reverse a GIF on your computer or smartphone. You can download a third-party application that can reverse your GIF quickly.

3. How to play a GIF once using Photoshop?

Hit the Window tab and choose timeline. After that, look for the Forever option and click Once. Then, hit OK. This will make your GIF play once.

Conclusion

Done! We have given you various excellent GIF editors and the steps to follow to edit your GIF at ease. You can now crop, trim, add effects, apply transitions, and more. If you want to edit the GIF easily and quickly, Video Converter Ultimate is the best GIF editor for you. Install it now and give it a try!

What do you think of this post?

Excellent

Rating: 5 / 5 (300 Votes)

More Reading

Actionable Tutorial to Convert GIF to MP4 on PC/Mac/iOS/Android

Among all video converters, this article identifies the easiest ways to convert animated GIFs to MP4 video files on Windows, Mac OS X, iOS and Android devices.

Top 8 Animated GIF Resizers on Windows, Mac OS X, and Online

To resize GIF image for free and in a simple manner, you can explore the best one by reading our top list of GIF resizers on PCs, Mac and online.

Top 5 Ways to Convert GIFs to MOV Videos on Desktop and Online

How to convert GIF images to MOV videos? Here are five methods to complete the job on Windows, Mac and online without technical skills.

Learn How EzGIF Resizes Video Online and Offline [Windows]

How to crop video in EZGIF? Come to know how EzGIF resizes video in five simple steps along with the excellent solution to crop video by reading this article.

GIF

Online GIF Maker Reverse GIF Add Text to GIF Trim GIF GIF Editor Compress GIF