Kopieren und Rippen von Blu-ray-Discs

So kopieren und kopieren Sie Blu-ray-Discs ganz einfach kostenlos auf Ihren Computer

Kevin Miller

Januar 14, 2020 13: 00aktualisiert von zu Blu-ray rippen

Wenn Sie über eine große Anzahl von Blu-ray-Sammlungen verfügen, wie haben Sie ein Backup für die Blu-ray-Filme? Gerade Kopieren Sie die Blu-ray Disc auf einen PC ist die einfachste Methode. In diesem Fall können Sie die Blu-ray-Disc als ISO-Datei oder BD-Ordner speichern, wobei die meisten Blu-ray-Dateien erhalten bleiben. Die Dateien können jedoch für die meisten Geräte und Player nicht verwendet werden.

Als alternative Lösung können Sie auch eine Blu-ray-Disc auf Ihrem Computer in ein digitales Format rippen. Es geht einiges an Videoqualität, Blu-ray-Daten und anderen Dateien verloren, aber Sie können die Blu-ray-Filme mühelos auf Ihrem iPhone, Android-Handy und anderen Geräten abspielen.

Kopieren und Rippen von Blu-ray-Discs

Teil 1: So kopieren Sie Blu-ray-Discs kostenlos auf Ihren Computer

Natürlich ist das kostenlose Kopieren von Blu-ray-Discs auf Ihren Computer immer die beste Wahl. Es ist eine Methode, um die ursprünglichen Blu-ray-Filme zu erhalten, die Sie weiter bearbeiten oder mit einem anderen Programm konvertieren können. Free Blu-ray Copy ist das gewünschte Programm zum Kopieren und Klonen von Blu-ray-Discs Blu-Ray Disc, Blu-ray-Ordner und sogar ISO-Dateien.

Schritt 1

Legen Sie die Blu-ray Disc in das Programm ein

Sobald Sie die kostenlose Blu-ray-Kopie auf Ihrem Computer installiert haben, können Sie das Programm starten und die Blu-ray-Disc in das Blu-ray-Laufwerk einlegen, das Sie kopieren möchten. Sie können eine BD25 oder BD50 für die wählen Quelle und Target .

Legen Sie die Blu-ray Disc ein

Schritt 2

Wählen Sie die Ausgabe-Festplatte

Um eine Blu-ray-Disc auf Ihren Computer zu kopieren, klicken Sie auf Target Option zur Auswahl der Als BD-Ordner speichern Option zum Speichern des BD-Ordners oder der ISO-Dateien (* .iso) entsprechend Ihren Anforderungen.

Schritt 3

Wählen Sie den gewünschten Kopiermodus

Klicken Sie auf die Dropdown-Schaltfläche, die Sie auswählen können Vollständige Kopie Modus oder die Hauptfilm Modus. Im Vollkopiermodus können Sie die gesamte Blu-ray auf eine andere kopieren. Mit dem Hauptfilm können Sie nur die Blu-ray-Filme extrahieren.

Kopiermodus

Schritt 4

Passen Sie die Einstellungen für Blu-ray an

Danach können Sie auf die Schaltfläche klicken Einstellungen Taste zum Einstellen der verschiedenen Parameter. Das Laden Sie Mit dieser Option können Sie Blu-ray automatisch laden. Das Temp Diese Option hilft Ihnen bei der Auswahl des Ziels und der Sprache.

Schritt 5

Kopieren Sie eine Blu-ray Disc auf Ihren PC

Sie können die Blu-ray-Disc benennen und auf die Schaltfläche klicken OK Taste, um das Kopieren der Blu-ray-Disc in einen Blu-ray-Ordner oder eine ISO-Datei zu starten. Die schnelle Kopiergeschwindigkeit und die einfache Bedienung helfen Ihnen dabei, Ihre Blu-ray-Filme bequemer zu sichern.

Dann können Sie die Blu-ray-Dateien mit dem abspielen kostenlose Blu-ray-Player.

Teil 2: So rippen Sie eine Blu-ray-Disc kostenlos in digitale Dateien auf Ihrem PC

Wenn Sie die Blu-ray-Filme extrahieren oder eine Blu-ray kostenlos auf Ihren Computer rippen, können Sie auch die Blu-ray-Disc sichern. Wenn Sie die Blu-ray in digitale Dateien konvertieren, können Sie die Video- und Audiodateien auf verschiedenen Geräten verwenden. Free Blu-ray Ripper kann die hochwertigen Videodateien von der Blu-ray-Disc extrahieren und das Video problemlos anpassen.

Schritt 1

Legen Sie die Blu-ray Disc in Ihren Computer ein

Legen Sie die Blu-ray-Disc in das Blu-ray-Laufwerk Ihres Computers ein. Sobald Sie Free Blu-ray Ripper installiert haben, können Sie das Programm auf Ihrem Computer starten und auf die Schaltfläche klicken CD laden Option zum Hinzufügen der Blu-ray-Filme.

Free Blu-ray Ripper

Schritt 2

Wählen Sie die zu konvertierenden Blu-ray-Filme aus

Das Laden der Blu-ray-Filme dauert einige Zeit. Nach dem Vorgang können Sie die gewünschten Videoclips auswählen, die Sie kopieren möchten. Wenn Sie die Hauptfilme rippen möchten, müssen Sie sie zuvor in verschiedene Teile schneiden.

Free Blu-ray Ripper

Schritt 3

Wählen Sie die gewünschten Video- / Audioformate

Sie können den Klick Profil Taste, um das gewünschte Audio- oder Videoformat auszuwählen, auch für HD-Videodateien. Natürlich können Sie auch auf die Schaltfläche klicken Einstellungen Taste, um die verschiedenen Parameter für die Audio- und Videoeinstellungen zu ändern.

Wählen Sie das Format

Schritt 4

Kopieren Sie eine Blu-ray auf den PC als digitales Format

Klicken Sie auf die Entdecken Taste, um den Zielordner zu wählen. Wenn Sie eine Blu-ray auf einen Computer kopieren müssen, müssen Sie nur auf die Schaltfläche klicken Konvertieren Schaltfläche, um die hochwertigen Videodateien entsprechend von der Blu-ray-Disc zu extrahieren.

Teil 3. FAQs zum Kopieren von Blu-ray-Filmen zum Sichern

1. Kann ich Blu-ray Filme kopieren?

Mit dem professionellen BD Master Free Blu-ray Copy können Sie Kopieren von Blu-ray-Filmen wohl fühlen. Zunächst müssen Sie die Blu-ray-Filme in das Programm laden. Wählen Sie dann das Ausgabeziel. Sie können Blu-ray-Filme als Blu-ray-Ordner oder als ISO-Datei speichern. Klicken Sie abschließend auf die Schaltfläche „Beginnen Sie mit dem Brennen“, um das Kopieren Ihrer Blu-ray-Filme auf den Computer zu starten.

2. Kann man eine Blu-ray mit einem DVD-Laufwerk rippen?

Nein, Sie können keine Blu-ray mit einem DVD-Laufwerk rippen. Blu-ray-Discs können auf einem PC-DVD-Laufwerk nicht abgespielt werden. Zum Rippen einer Blu-ray-Disc benötigen Sie ein Blu-ray-Laufwerk.

3. Wie schaue ich mir Blu-ray auf meinem PC an?

Wenn Ihr Computer mit einem Blu-ray-Laufwerk ausgestattet ist, ist möglicherweise eine Blu-ray-fähige Player-Software auf Ihrem Computer installiert. In diesem Fall können Sie Blu-ray-Dateien direkt auf Ihrem Computer ansehen.
Wenn sich auf Ihrem Computer kein Blu-ray-Laufwerk befindet, können Sie ein externes Blu-ray-Laufwerk erwerben und die Blu-ray-Player-Software auf Ihrem Computer installieren. Sie können die Blu-ray-Disc also in das externe Laufwerk einlegen und mit dem Blu-ray-Player auf Ihrem Computer abspielen.

Fazit

Wenn Sie eine Blu-ray-Disc auf einen PC kopieren müssen, erfahren Sie mehr über zwei häufig verwendete Methoden aus dem Artikel. Wenn Sie nur die Original-Blu-ray-Dateien kopieren müssen, können Sie die Blu-ray-Disc mit der kostenlosen Blu-ray-Kopie als Blu-ray-Ordner oder ISO-Datei kopieren. Natürlich können Sie auch den kostenlosen Blu-ray-Ripper verwenden, um die Videodateien als Kopie Ihrer Blu-ray-Disc zu extrahieren. Wenn Sie weitere Fragen zum Kopieren von Blu-ray-Discs auf einen PC haben, können Sie im Artikel weitere Kommentare veröffentlichen.

Was denkst du über diesen Beitrag?

Ausgezeichnet

Bewertung: 4.8 / 5 (115 Stimmen)

Mehr entdecken

Der beste Weg, um 3D Blu-ray kostenlos zu kopieren

In diesem Artikel erfahren Sie Schritt für Schritt, wie Sie 3D Blu-ray kostenlos kopieren können.

Wie kopiere ich Blu ray Full Disc?

Diese Anleitung zeigt Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie eine vollständige Blu-ray-Disc mit der kostenlosen Blu-ray-Copy-Software kopieren.

Kopieren Sie Blu-ray-Filme kostenlos in .iso-Image-Dateien

Wie kopiere ich Blu-ray Filme kostenlos nach .iso? Die kostenlose Blu-ray Copy-Software zeigt Ihnen Schritt für Schritt.

Wie kopiere ich Blu-ray-Hauptfilme auf eine andere Blu-ray-Disc?

In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie Blu-ray-Hauptfilme mit der kostenlosen Blu-ray-Kopie auf eine andere Blu-ray-Disc kopieren.

Copy and Rip Blu-ray Discs

How to Copy and Rip Blu-ray Discs to Your Computer for Free with Ease

Kevin Miller

January 14, 2020 13:00Posted by to Rip Blu-ray

If you have a large amount of Blu-ray collections, how do you have a backup for the Blu-ray movies? Just copy the Blu-ray disc to a PC is the one of the most straightforward method. As for the case, you can save the Blu-ray disc as an ISO file or BD folder, which preserve most of the Blu-ray files. But the files cannot be used for most of the devices and players.

As an alternative solution, you can also rip a Blu-ray disc on your computer into a digital format. It will lose some video quality, Blu-ray data and more other files, but you can play the Blu-ray movies on your iPhone, Android phone and more other devices with ease.

Copy and Rip Blu-ray Discs

Part 1: How to Copy Blu-ray Discs on Your Computer for Free

Of course, copy Blu-ray discs on your computer for free is always the best choice. It is a method to preserve the original Blu-ray movies, which you can further edit or convert with another program. Free Blu-ray Copy is the desired program to copy and clone Blu-ray disc to Blu-ray disc, Blu-ray folder and even ISO files.

Step 1

Load the Blu-ray Disc into the Program

Once you have installed the free Blu-ray Copy on your computer, you can launch the program and insert the Blu-ray disc into the Blu-ray drive you want to copy. You can choose a BD25 or BD50 for the Source and Target option.

Load the Blu-ray Disc

Step 2

Select the Output Hard Drive

In order to copy a Blu-ray disc on your computer, you can click the Target option to select the Save as BD Folder option to save the BD folder or the Save as ISO (*.iso) files according to your requirement.

Step 3

Choose the Desired Copy Mode

Click the drop-down button, which you can select the Full Copy mode or the Main Movie mode. The full copy mode enables you to copy the whole Blu-ray to another one. The main movie helps you to extract the Blu-ray movies only.

Copy Mode

Step 4

Tweak the Preferences for Blu-ray

After that, you can click the Settings button to adjust the different parameters. The Load option enables you to load Blu-ray automatically. The Temp option helps you choose the destination and choose the language.

Step 5

Copy a Blu-ray Disc on Your PC

You can name the Blu-ray disc and click the OK button to start copying Blu-ray disc to Blu-ray folder or ISO file. The fast copy speed and simple operation will help you to backup your Blu-ray movies more conveniently.

Then you can play the Blu-ray files with the free Blu-ray players.

Part 2: How to Free Rip a Blu-ray Disc to Digital Files on Your PC

When you extract the Blu-ray movies or rip a Blu-ray to your computer for free is another method to backup the Blu-ray disc. When you convert the Blu-ray to digital files, you can use the video and audio files on different devices. Free Blu-ray Ripper is able to extract the high quality video files from the Blu-ray disc and customize the video with ease.

Step 1

Insert the Blu-ray disc into your computer

Insert the Blu-ray disc into the Blu-ray drive of your computer. Once you have installed Free Blu-ray Ripper, you can launch the program on your computer and click the Load Disc option to add the Blu-ray movies.

Free Blu-ray Ripper

Step 2

Choose the Blu-ray movies to convert

It takes a period of time to load the Blu-ray movies. After the process, you can select the desired video clips you want to copy. If you want to rip the main movies, you need to trim it into different parts beforehand.

Free Blu-ray Ripper

Step 3

Select the desired video/audio formats

You can click the Profile button to select the desired audio or video format, even for the HD video files. Of course, you can also click the Settings button to tweak the different parameters for the audio setting and video settings.

Select the format

Step 4

Copy a Blu-ray on PC as digital format

Click the Browse button to choose the destination folder. When you need to copy a Blu-ray on a computer, all you need is click the Convert button to extract the high quality video files from the Blu-ray disc accordingly.

Part 3. FAQs of Copying Blu-ray Movies for Backup

1. Can I copy Blu-ray movies?

With the professional BD Master Free Blu-ray Copy, you can copy Blu-ray movies at ease. First, you need to load the Blu-ray movies to the program. Then, select the output destination. You can save Blu-ray movies as Blu-ray folder or an ISO file. Finally, click “Begin to burn” button to start copying your Blu-ray movies on computer.

2. Can you rip a Blu-ray with a DVD drive?

No, you can’t rip a Blu-ray with a DVD drive. Blu-ray disc can’t play on a PC DVD drive. To rip a Blu-ray disc, you need a Blu-ray drive.

3. How do I watch Blu-ray on my PC?

If your computer comes with a Blu-ray drive, you may have Blu-ray-capable player software installed on your computer. In this case, you can watch Blu-ray file on your computer directly.
If there is no Blu-ray drive on your computer, you can get an external Blu-ray drive and install Blu-ray player software on your computer. So, you can insert the Blu-ray disc into the external drive, and play it with the Blu-ray player on your computer.

Conclusion

When you need to copy a Blu-ray disc on a PC, you can learn more about two frequently used methods from the article. If you just need to copy the original Blu-ray files, you can use the Free Blu-ray Copy to copy the Blu-ray disc as Blu-ray folder or ISO. Of course, you can also use the Free Blu-ray Ripper to extract the video files as the copy of your Blu-ray disc. If you have any other query about how to copy Blu-ray disc to a PC, you can share more comments in the article.

What do you think of this post?

Thanks for your review!

Rating: 4.8 / 5 (based on 115 ratings)

More Reading

The Best Way to copy 3D Blu ray for free

This article will show you how to copy 3D Blu ray step by step in free way.

How to Copy Blu ray Full Disc?

This guide will shows you how to copy full Blu ray disc with free Blu ray Copy software step by step.

Copy Blu ray Movies to .iso Image Files for Free

How to copy Blu ray movies to .iso image for free? The Free Blu ray Copy software will show you step by step.

How to Copy Blu ray Main Movies to Another Blu-ray Disc?

This guide will shows you how to copy Blu ray main movies to another Blu ray disc with the Free Blu ray Copy.