Wie man Pokémon GO auf Android und iPhone aufzeichnet

Wie man Pokémon GO auf Android und iPhone aufzeichnet

Kevin Miller

Mai 28, 2020 11: 12Geschrieben von zu Spiele aufzeichnen

Pokémon GO erschien im Sommer 2016 und erweckte die verlockende Welt zum Leben. Es ist ein kostenloses Spiel und zieht immer mehr Menschen zum Spielen an. Offensichtlich suchen viele Spieler nach Möglichkeiten, das Pokémon Go-Gameplay aufzuzeichnen, damit sie diese wichtigen Momente behalten und ihre Erfahrungen mit Freunden teilen können. Daher möchten wir Ihnen zwei einfache Möglichkeiten zeigen Nimm Pokémon GO auf Android und iPhone auf in diesem Beitrag.

Zeichne Pokemon-Spiele auf

Bester Spielrekorder, an dem Sie interessiert sein könnten:

Blu-ray-Master-Bildschirmrekorder ist der beste und professionellste Bildschirmrekorder für Spiele, um alle PC- / Online-Spiele in hoher Qualität aufzunehmen. Dieses Spielaufzeichnungsprogramm bietet die Möglichkeit, Spiele in verschiedenen Videoformaten wie MP4, AVI, FLV usw. aufzunehmen. Es ist sowohl mit Windows als auch mit Mac kompatibel.

Ausgezeichnet

Bewertung: 4.8 / 5 (70 Stimmen)

Teil 1. Wie man Pokémon GO auf Android aufzeichnet

Sie können einen Bildschirmrekorder eines Drittanbieters wie Mobizen Screen Recorder verwenden. Es ist der beste Bildschirmrekorder für Pokémon GO, um HD-Video-Screenshots auf Android zu produzieren. Und diese App bietet Ihnen auch grundlegende Videobearbeitungswerkzeuge, um Ihre Aufnahmen zu verschönern.

Schritte Laden Sie die Bildschirmaufnahme-App für Ihr Android-Handy herunter und installieren Sie sie. Dann öffnen Sie diese App auf Ihrem Handy.

Schritte Wenn Sie den Bildschirm betreten, den Sie aufnehmen möchten, tippen Sie auf Video-Kamera Symbol auf der schwebenden Taste.

Schritte Tippen Sie nach Abschluss der Aufnahme auf Aufzeichnung beenden Schaltfläche zum Speichern der Bildschirmaufnahme.

Mobizen Screen Recorder

Teil 2. Wie man Pokémon GO auf dem iPhone aufzeichnet

Das iPhone verfügt über eine integrierte Bildschirmaufzeichnungsfunktion, die in iOS entwickelt wurde. Mit dieser Aufnahmefunktion können Sie Pokémon GO direkt erfassen.

Schritte Fügen Sie die Bildschirmaufzeichnungsfunktion zum Control Center hinzu. Navigieren Sie zu Account Einstellungen > Control Center > Steuerelemente anpassenTippen Sie anschließend auf das Symbol + neben der Option Bildschirmaufzeichnung, um sie dem Control Center hinzuzufügen.

Schritte Wenn Sie bereit sind, Pokémon GO aufzunehmen, streichen Sie mit dem Finger über den unteren Teil Ihres iPhone-Bildschirms, um das Kontrollzentrum aufzurufen, und tippen Sie auf das Symbol für die Bildschirmaufnahme, um die Spielaufzeichnung zu starten.

Schritte Tippen Sie erneut auf das Aufnahmesymbol, um die Aufnahme zu stoppen. Wenn Sie damit fertig sind, können Sie die Pokémon GO-Gameplay-Aufzeichnung erhalten.

Nimm Pokemon auf dem iPhone auf

Hier mögen Sie vielleicht: So konvertieren Sie kostenlos MPEG / MPG / MPEG2 / MPEG 4-Videos auf DVD

Teil 3. FAQs zur Aufnahme von Pokémon GO

1. Kann ich Pokémon GO auf Android mit integriertem Bildschirmrekorder aufnehmen?

Manchmal ist die Bildschirmaufnahmefunktion standardmäßig ausgeblendet, sodass Sie sie aktivieren müssen, bevor Sie Pokémon GO aufnehmen können.

2. Kann ich Pokémon GO mit Audio aufnehmen?

Ja, Sie können den Blu-ray Master Screen Recorder verwenden, um gleichzeitig das Pokémon GO-Gameplay zusammen mit dem Audio aufzunehmen. Es funktioniert auch als Audiorecorder, mit dem Sie problemlos hochwertigen Ton von Ihrem Mikrofon, Ihrer Soundkarte, Ihrem Voice-Chat usw. aufnehmen können.

3. Was ist das beste Pokémon-Spiel?

Die mit Abstand besten Pokémon-Spiele für einen Single Type Run sind Pokémon X und Y, gefolgt von Pokémon AlphaSapphire, Pokémon OmegaRuby und Pokémon Platinum. Sowohl Pokémon X als auch Y hatten ein bemerkenswertes 1A-Verhältnis von 13-18.

4. Wie lade ich Pokémon GO herunter?

Sie können Pokémon GO aus dem App Store oder von Google Play herunterladen.

Fazit

Jetzt kennen Sie zwei Möglichkeiten, Pokémon GO auf Ihrem Android-Handy und iPhone aufzunehmen. Um ein Spiel auf Ihrem Computer aufzunehmen, können Sie Blu-ray Master Screen Recorder ausprobieren, um jedes Gameplay in HD-Qualität ohne Verzögerung aufzunehmen. Und es hat auch die Möglichkeit, Videos, Musik, Online-Konferenzen, Webcam-Videos und mehr aufzunehmen.

Mehr entdecken

[DVD to MPEG Converter] So kopieren Sie DVDs in MPEG-2

Wie konvertiere ich DVD in MPEG-2? Gibt es einen kostenlosen DVD-Ripper oder MPEG-Konverter, der DVDs problemlos in das MPEG-Format rippen kann? In diesem Beitrag werden drei einfache Möglichkeiten vorgestellt, mit denen Sie DVDs in MPEG-3 mit hoher Qualität konvertieren können.

So konvertieren Sie MTS- und M2TS-Videodateien unter Windows und Mac auf DVD

In diesem Handbuch werden die detaillierten Schritte zum Konvertieren von MTS- und M2TS-Dateien auf DVD vorgestellt. Sie können kostenlose und professionelle MTS-zu-DVD-Konverter erwerben, um problemlos DVDs zu erstellen.

Bester DVD-Editor zum Rippen und Bearbeiten von DVD-Videos (kostenlos und professionell)

Hier sind 2 leistungsstarke DVD-Bearbeitungssoftware für Anfänger und Experten. Sie können DVD-Dateien problemlos unter Windows und Mac bearbeiten. Alle Arten von DVDs, Ordnern und ISO-Dateien werden unterstützt.

Bester DVD-Ripper zum Rippen von DVDs auf Divx oder Xvid ohne Qualitätsverlust

Dieser Artikel bietet kostenlose und professionelle DVD-Ripper zum Rippen von DVDs im Xvid- oder Divx-Format. Sie können DVD-Dateien schnell in Xvid- oder Divx-Videos in Originalqualität konvertieren.

How to Record Pokémon GO on Android and iPhone

How to Record Pokémon GO on Android and iPhone

Kevin Miller

May 28, 2020 11:12Posted by to Record Game

Releasing in the summer of 2016, Pokémon GO brought the enticing world to life. It is a free-to-play game and attracts more and more people to play. Obviously, many players look for ways to record Pokémon Go gameplay so that they can keep those important moments and share their experience with friends. Therefore, we’d like to show you two easy ways to record Pokémon GO on Android and iPhone in this post.

Record Pokemon Games

Best Game Recorder You May Be Interested in:

Blu-ray Master Screen Recorder is the best and most professional game screen recorder to capture any PC/online games in high quality. This game recording program comes with the ability to record games in various video formats MP4, AVI, FLV, etc., and it is compatible with both Windows and Mac.

Excellent

Rating: 4.8 / 5 (70 Votes)

Part 1. How to Record Pokémon GO on Android

You can use a third-party screen recorder, like Mobizen Screen Recorder. It is the best screen recorder for Pokémon GO to produce HD video screen captures on Android. And this app also provides you with basic video editing tools to beautify your recordings.

Step 1 Download and install the screen recording app for your Android phone. Then open this app on your phone.

Step 2 Once you enter the screen you want to record, tap the Video Camera icon on the floating button.

Step 3 After finishing the recording, tap the Stop Recording button to save the screen recording.

Mobizen Screen Recorder

Part 2. How to Record Pokémon GO on iPhone

iPhone has a built-in screen recording feature designed in iOS. You can directly use this recording feature to capture Pokémon GO with ease.

Step 1 Add the screen recording feature to the Control Center. Navigate to Settings > Control Center > Customize Controls, and then tap + icon next to Screen Recording option to add it to Control Center.

Step 2 When you’re ready of recording Pokémon GO, swipe your finger from the bottom part of your iPhone screen to arise the Control Center and tap the Screen Recording icon to start the game recording.

Step 3 Tap the record icon again to stop the recording. When you are done with it, you can get the Pokémon GO gameplay recording.

Record Pokemon go on iPhone

Here you may like: How to Convert MPEG/MPG/MPEG2/MPEG 4 Videos to DVD for Free

Part 3. FAQs of Recording Pokémon GO

1. Can I record Pokémon GO on Android with built-in screen recorder?

Sometimes, the screen recording feature is hidden by default, so you have to enable it before recording Pokémon GO.

2. Can I record Pokémon GO with audio?

Yes, you can use Blu-ray Master Screen Recorder to record Pokémon GO gameplay along with its audio at the same time. It also works as the audio recorder that lets you easily capture high-quality sound from your microphone, sound card, voice chat, online streaming audio, etc.

3. What is the best Pokémon game?

By far, the best Pokémon games for a Single Type Run are Pokémon X and Y followed by Pokémon AlphaSapphire, Pokémon OmegaRuby, and then Pokémon Platinum. Both Pokémon X and Y had a remarkable 1A ratio of 13-18.

4. How to download Pokémon GO?

You can download Pokémon GO from App Store or Google Play.

Conclusion

Now, you know two ways to record Pokémon GO on your Android phone and iPhone. For recording game on your computer, you can try Blu-ray Master Screen Recorder to capture any gameplay in HD quality with no lag. And it also has the capability to capture online videos, streaming music, online conference, webcam videos, and more.

More Reading

[DVD to MPEG Converter] How to Copy DVD to MPEG-2

How do I convert DVD to MPEG-2? Is there any free DVD ripper or MPEG converter can easily rip DVD disc to MPEG format? This post shares 3 simple ways to help you convert DVD to MPEG-2 with high quality.

How to Convert MTS and M2TS Video Files to DVD on Windows and Mac

This guide introduces the detailed steps to convert MTS and M2TS files to DVD. You can get free and professional MTS to DVD converters to create DVD discs with ease.

Best DVD Editor to Rip and Edit DVD Videos (Free & Professional)

Here’re 2 powerful DVD editing software for beginners and experts. You can edit DVD files on Windows and Mac with ease. All kinds of DVD discs, folders and ISO files are supported.

Best DVD Ripper to Rip Any DVD to Divx or Xvid without Quality Loss

This article provides free and professional DVD rippers to rip DVD to Xvid or Divx format. You can quickly convert DVD files to Xvid or Divx videos with original quality.