So kopieren Sie Blu-ray-Hauptfilme auf eine andere Blu-ray-Disc

So kopieren Sie Blu-ray-Hauptfilme auf eine andere Blu-ray-Disc

Kevin Miller

März 27, 2020 09: 32Geschrieben von zu Blu-ray kopieren

Manchmal möchten wir nur den Hauptfilm der Blu-ray ansehen oder müssen den Hauptfilm auf eine andere Blu-ray-Disc kopieren, um eine Sicherungskopie zu erstellen oder Speicherplatz zu sparen. Der vollständige Film enthält den Hauptfilm, Trailer, Bonusfootages und Menüs. Der Hauptfilm ist der Wiedergabeinhalt beim Öffnen der Wiedergabeliste und der längste. Wenn wir die zusätzlichen Trailer, Bonusfootages und Menüs ausschneiden und nur den Hauptfilm speichern möchten, kann diese Blu-ray-Kopie Ihnen bei der Lösung des Problems helfen.

So kopieren Sie Hauptfilme von Blu-ray

Mit der Blu-ray Copy-Software können Sie den Hauptfilm von Blu-ray auf die leere Blu-ray-Disc, den Blu-ray-Ordner oder die ISO-Datei kopieren und die Blu-ray-Disc mit dem Blu-ray-Ordner oder der ISO-Datei brennen. Und die Kopierqualität ist ausgezeichnet. Möchten Sie den Hauptfilm Ihrer Blu-ray zur Sicherung oder für andere Zwecke kopieren? Hier möchten wir Ihnen kostenlose und professionelle Tools zeigen Kopieren Sie die Hauptfilme von Blu-ray zur Sicherung oder Wiedergabe auf anderen Geräten.

Teil 1. Wie man Hauptfilme von Blu-ray kostenlos kopiert

Es ist einfacher, Blu-ray-Hauptfilme mit Hilfe einer Freeware zum Kopieren von Blu-ray zu kopieren und zu sichern. Hier empfehlen wir die Free Blu-ray Copy um Hauptfilme von Blu-ray auf eine leere Blu-ray-Disc oder ISO-Dateien zu kopieren. Mit der benutzerfreundlichen Oberfläche können Benutzer die beste Ausgabe von Blu-ray-Videoqualität exportieren.

Schritt 1

Installieren und starten Sie das Programm

Nachher kostenlos herunterladen diese Blu-ray-Kopie Auf unserer Website können Sie es nach Aufforderung installieren und dann das Programm starten. Hier ist der Screenshot der Hauptschnittstelle.

Schnittstelle
Schritt 2

Laden Sie die Blu-ray Disc in das Programm

Klicken Sie Quelle Dropdown-Schaltfläche und wählen Sie die Blu-ray-Disc aus, nachdem Sie eine Blu-ray-Disc in das Blu-ray-Laufwerk eingelegt haben.

Schritt 3

Wählen Sie den Zieltyp für das Kopieren

Wenn Sie den Hauptfilm auf eine leere Blu-ray-Disc kopieren möchten, wählen Sie die gewünschte Blu-ray-Disc aus. Wenn Sie Ihren Hauptfilm auf Ihrer Festplatte sichern oder später verwenden möchten, wählen Sie bitte den Blu-ray-Ordner oder die ISO-Image-Datei als Zieltyp aus.

Target
Schritt 4

Wählen Sie Hauptfilm als Kopiermodus

Wählen Sie die Dropdown-Schaltfläche Modus auswählen, die Sie auswählen müssen Hauptfilm als Ihr Kopiermodus. Geben Sie den Namen der Blu-ray, die Sie kopieren möchten, in das Feld Disc-Label ein.

Pulldown-Liste
Schritt 5

Legen Sie die Einstellungen für das Kopieren fest

Klicken Sie auf das Zahnradsymbol in der Hauptoberfläche und öffnen Sie das Bevorzugte Einstellungen Im Fenster können Sie das automatische Laden von Blu-ray aktivieren, das temporäre Ziel zum Kopieren auswählen und das Protokollziel auswählen.

Fenster "Einstellungen"
Schritt 6

Beginnen Sie, den Hauptfilm von Blu-ray zu kopieren

Klicken Sie Fangen Sie an zu brennen (das Disc-Symbol) und treten Sie in den Kopiervorgang ein, um den Hauptfilm von Blu-ray auf Blu-ray-Disc oder Ihre Festplatte zu kopieren.

Teil 2. Professionelle Methode zum Kopieren von Blu-ray-Filmen

Mit Free Blu-ray Copy können Sie Hauptfilme von Blu-ray kostenlos kopieren. Wenn Sie Blu-ray-Filme ohne Hindernisse sichern möchten, sollten Sie eine professionellere Lösung wählen. Blu-ray Copy Platinum ist eine Pro-Version zum Kopieren von Blu-ray-Discs, Blu-ray-Ordnern und ISO-Image-Dateien mit 6-mal höherer Geschwindigkeit.

Schritt 1

Schritt 1. Nachdem Sie Blu-ray Copy Platinum kostenlos heruntergeladen haben, installieren Sie es und führen Sie es auf Ihrem Windows-Computer aus. Legen Sie die Blu-ray-Disc in den Computer ein.

Schnittstelle
Schritt 2

Auswählen Hauptfilm als Kopiermodus, damit Sie den Hauptfilm der Blu-ray-Disc kopieren können. Wenn Sie eine 1: 1-Kopie der Blu-ray-Disc als Backup erstellen möchten, können Sie auswählen Clone Modus arbeiten können. Daten schreiben Modus bedeutet, dass Sie Blu-ray-Discs in ISO-Dateien kopieren können.

Hauptfilmmodus
Schritt 3

Wähle aus Quelle Blu-ray und die Target Ziel. Sie können unten links eine Vorschau des Hauptfilms von Blu-ray anzeigen. Darüber hinaus können Sie auch die Audiospur und die Untertitel auswählen. (Wie extrahiere ich Untertitel von Blu-ray?)

Target
Schritt 4

Auswählen BD-25 / BD-50 als Zielgröße. Klicken Sie anschließend auf Weiter, um den Hauptfilm der Blu-ray-Disc zu kopieren.

Pulldown-Liste

Teil 3. FAQs zum Kopieren von Hauptfilmen von Blu-ray

1. Können Sie eine Blu-ray-Disc auf eine normale DVD kopieren?

Ja. Die Qualität einer Blu-ray-Disc ist viel höher als bei einer normalen DVD. Sie können eine Blu-ray-Disc zuerst mit einem Blu-ray-Ripping-Tool rippen und dann mit einem DVD Creator auf DVD brennen.

2. Kann ich meine DVD in eine digitale Kopie verwandeln?

Ja. Mit einem DVD-Ripping-Tool wie Blu-ray Master Free DVD Ripper können Sie die DVD problemlos auf eine digitale Kopie rippen. Klicken Sie beim Ausführen von Free DVD Ripper auf Ihrem PC auf Disc laden, um die DVD in das Programm zu importieren. Klicken Sie auf die Dropdown-Schaltfläche Profil, um das Ausgabeformat wie MP4, AVI, FLV auszuwählen. Klicken Sie dann auf Konvertieren, um die DVD in eine digitale Kopie umzuwandeln.

3. Ist Blu-ray für alte Filme besser als DVD?

Ja. Eine Blu-ray-Disc garantiert Ihnen ein besseres Bilderlebnis als eine Standard-DVD für alte Filme. Aber wenn du eine gute hast Blu-ray PlayerBlu-rays sind nicht immer viel besser als DVD.

Fazit

Wenn du willst Kopieren Sie die Hauptfilme der Blu-ray-Disc Auf dem PC erfahren Sie mehr über die kostenlosen und professionellen Möglichkeiten zum Sichern von Blu-ray-Discs auf Blu-ray-Discs, Blu-ray-Ordnern oder ISO-Dateien. Mit der kostenlosen Blu-ray-Kopie können Sie die wichtigsten Blu-ray-Filme kostenlos kopieren. Wenn Sie Fragen haben, können Sie den Kommentar unten teilen.

Was denkst du über diesen Beitrag?

Ausgezeichnet

Bewertung: 4.9 / 5 (165 Stimmen)

Mehr entdecken

How to Copy Blu ray Main Movies to Another Blu-ray Disc

How to Copy Blu ray Main Movies to Another Blu-ray Disc

Kevin Miller

March 27, 2020 09:32Posted by to Copy Blu-ray

Sometimes, we just want to watch the main movie of the Blu-ray, or need to copy the main movie to another Blu-ray disc for backup or space saving. The Full movie contains main movie, trailers, bonus footages and menus, and the main movie is the playing content when opening the playlist and the longest one. If we want to cut out the additional trailers, bonus footages and menus, and only save the main movie, this Blu-ray Copy can help you solve the problem.

How to Copy Main Movies of Blu-ray

Blu-ray Copy software enables you to copy the main movie of Blu-ray to the blank Blu-ray disc, Blu-ray folder or ISO file, and burn Blu-ray disc with Blu-ray folder or ISO file. And the copying quality is excellent. Want to copy the main movie of your Blu-ray for backup or other use? Here, we’d like to show you free and professional tools to copy main movies of Blu-ray for backup or playback on other devices.

Part 1. How to Copy Main Movies of Blu-ray for Free

It is easier to copy and backup Blu-ray main movies with the assistance of a Blu-ray copying freeware. Here we recommend the Free Blu-ray Copy to copy main movies of Blu-ray to a blank Blu-ray disc or ISO files. With the user-friendly interface, users can export the best output of Blu-ray video quality.

Step 1

Install and launch the program

After free download this Blu-ray Copy in our website, you can install it following the prompt, and then launch the program, here is the screenshot of the main interface.

Interface
Step 2

Load the Blu-ray disc to the program

Click Source drop-down button and select the Blu-ray disc after insetting a Blu-ray disc to the Blu-ray drive.

Step 3

Choose the target type for your copying

If you want to copy the main movie to a blank Blu-ray disc, please select the target Blu-ray disc; is you want to back up your main movie to your hard drive or later use, please select the Blu-ray folder or ISO image file as the target type.

Target
Step 4

Select Main Movie as Copy mode

Select Mode drop-down button, you need to select Main Movie as your Copy mode. Enter the name of the Blu-ray you want to copy in the Disc label field.

Pull Down List
Step 5

Set preferences for the copying

Click the gear icon in the main interface and open the Preferences window, it allows you to enable loading Blu-ray automatically, select the Temporary Destination for copying, and choose the Log Destination.

Preferences Window
Step 6

Start to copy main movie of Blu-ray

Click Begin to burn (the disc icon) and enter into the copying process to copy main movie of Blu-ray to Blu-ray disc, or your hard drive.

Part 2. Professional Way to Copy Blu-ray Movies

With Free Blu-ray Copy, you can copy main movies of Blu-ray for free. If you want to back up Blu-ray movies without any obstacles, you should choose a more professional solution. Blu-ray Copy Platinum is a pro version to copy Blu-ray disc, Blu-ray folder and ISO image file with 6X faster speed.

Step 1

Step 1. After free downloading Blu-ray Copy Platinum, install and run it on your Windows computer. Insert the Blu-ray disc into the computer.

Interface
Step 2

Select Main Movie as the copying mode so that you can copy the main movie of Blu-ray disc. If you want to make a 1:1 copy of Blu-ray disc as a backup, you can choose Clone mode. Write Data mode means that you can copy Blu-ray disc to ISO file.

Main Movie Mode
Step 3

Select the Source Blu-ray and the Target destination. You can preview the main movie of Blu-ray at the bottom left. What’s more, you can also select the audio track and subtitles. (How to extract subtitle from Blu-ray?)

Target
Step 4

Choose BD-25/BD-50 as the target size. Then click Next to begin copying the main movie of Blu-ray disc.

Pull Down List

Part 3. FAQs of Copying Main Movies of Blu-ray

1. Can you copy a Blu-ray disc to a regular DVD?

Yes. The quality of a Blu-ray disc is much higher than a regular DVD. You can rip a Blu-ray disc with a Blu-ray ripping tool first, then burn it to DVD with a DVD Creator.

2. Can I turn my DVD into a digital copy?

Yes. With a DVD ripping tool like Blu-ray Master Free DVD Ripper, you can rip the DVD disc to a digital copy with ease. As you run Free DVD Ripper on your PC, click Load Disc to import the DVD disc into the program. Click the Profile drop-down button to select the output format like MP4, AVI, FLV. Then click Convert to begin turning DVD into a digital copy.

3. Is Blu-ray better than DVD for old movies?

Yes. A Blu-ray disc guarantees you better image experience than a standard DVD for old movies. But if you have a good Blu-ray player, Blu-rays are not always much better than DVD.

Conclusion

When you want to copy main movies of Blu-ray disc on PC, you can learn more about the free and professional ways to back up Blu-ray disc to Blu-ray disc, Blu-ray folder or ISO file. Free Blu-ray Copy lets you copy main movies of Blu-ray for free. If you have any questions, you can share the comment below.

What do you think of this post?

Excellent

Rating: 4.9 / 5 (165 Votes)

More Reading