Top 10 FLAC-Player für hochwertige Videos

Top 10 FLAC-Player für hochwertige Videos unter Windows / Mac / Android / iPhone

Kevin Miller

Januar 27, 2020 14: 06aktualisiert von zu Audio abspielen

Wenn Sie in FLAC, einem kostenlosen verlustfreien Audiocode, einige hervorragende Audiodateien erhalten, sollten Sie FLAC-Audioplayer verwenden, um das Audio oder die Musik in seiner vollen Pracht zu genießen. Für die meisten Media-Player werden nur MP3-Dateien unterstützt. Dies sollte der beste FLAC-Player für Windows, Mac, Android-Telefon und iPhone sein.

Beste kostenlose Flac Player Bewertung

Der Artikel stellt eine ultimative Liste der besten FLAC-Player für verschiedene Plattformen zusammen. Unabhängig davon, ob Sie FLAC-Dateien auf Ihrem Computer anhören oder die Audiodateien unterwegs genießen möchten, finden Sie im Artikel immer eine passende Lösung.

Teil 1: Top 3 FLAC-Player für Windows

Top 1: Kostenloser Blu-ray Player

Wenn Sie einen FLAC-Player für alle Video- und Audioformate benötigen, Free Blu-ray Player ist in der Lage, FLAC-Audio und HQ-Videos in hoher Qualität abzuspielen. Darüber hinaus werden auch DVDs und Blu-Ray-Discs unterstützt.

Ausgezeichnet

Bewertung: 4.9 / 5 (176 Stimmen)

BD kostenloser DVD-Player

Top 2: Kühn

Audacious ist ein einfacher und fortschrittlicher FLAC-Audio-Player für Windows und Linux. Es enthält einige hervorragende Tools, Plugins, Streams und weitere Funktionen in einer intuitiven Benutzeroberfläche.

Audacious

Top 3: Foobar2000

Ähnlich wie mit dem anderen FLAC Media Player für Windows können Sie mit FLAC, MP3, CD-Audio, WavPack und weiteren Audio- und Videoformaten wiedergeben Foobar2000. Die neueste Version wurde auch mit dem neuesten UPnP-Wiedergabecode aktualisiert, um Dateien von anderen Geräten anzuhören.

Foobar2000

Teil 2: 3 Bester FLAC-Player für Mac

Top 1: VOX-Player

VOX-Spieler ist ein professioneller FLAC-Player für Mac, der Hi-Res-Audiodateien liefert. Hören Sie sich einfach die Lieblingskünstler ohne Audioverluste und reinen Klang an. Für den öffentlichen Audio-Player ist es absolut kostenlos, dass jeder den FLAC in hoher Qualität genießen kann.

VOX-Spieler

Top 2: VLC Media Player

Als vielseitiger Mediaplayer VLC Media Player unterstütze den verlustfreien FLAC nativ. Es ist ein nützliches Tool, das mit Windows, Mac, Android und iOS funktioniert. Es sollte ein netter FLAC-Player sein, wenn Sie mehrere Videos und Audios verarbeiten müssen, einschließlich des FLAC-Formats.

VLC Mac

Top 3: AIMP

AIMP ist ein weiterer kostenloser FLAC-Player für Windows. Neben dem kristallklaren Sound für FLAC können Sie auch auf eine Vielzahl von Dateiformaten und Wiedergabelisten zugreifen. Hiermit können Sie Dateien in einer Warteschlange wiedergeben.

Aimp

Teil 3: Top 2 FLAC-Player für Android-Handys

Top 1: Pi Music Player

Pi Music Player ist einer der besten FLAC-Player für Android, der alle musikalischen Anforderungen erfüllt. Mit der erweiterten Ordneransicht im Audio-Player können Sie ganz einfach alle Ihre Musikdateien durchsuchen. Darüber hinaus können Sie mit Pi Power Share FLAC über verschiedene Plattformen gemeinsam nutzen.

Pi Music Player

Top 2: PowerAmp Player

PowerAmp Player ist ein leistungsfähiger FLAC-Audio-Player für Android, der mit den meisten Audioformaten und sogar einigen Videoformaten funktioniert. Es beinhaltet Crossfade, Gapless, Replay Gain, Chrome-Cast-Unterstützung, dynamische Warteschlange und sogar das Abspielen von Songs aus den Ordnern / der eigenen Bibliothek.

PowerAmp Player

Teil 4: 2 Die besten FLAC-Player für das iPhone

Top 1: Goldenes Ohr

Wie der Name des FLAC-Players für das iPhone, Goldenes Ohr kann die meisten verlustfreien Audioformate wie FLAC, APE, WAV, WavPack, AIFF und ALAC wiedergeben. Es verfügt über eine Vielzahl von Themen für Wiedergabelisten, mit denen Sie FLAC-Audiodateien nach unterschiedlichen Anforderungen wiedergeben können.

Goldenes Ohr

Top 2: Tonido

Tonido ist die persönliche Cloud mit Live-Streaming-Zugriff auf alle Ihre Daten und Medien. Mit dem FLAC-Player für iPhone können Sie auf die gesamte Sammlung von Musik, Filmen, Fotos und Dokumenten zugreifen, die Sie gespeichert haben. Sie können auch FLAC-Videos mit dem Programm herunterladen.

Tonido

Teil 5. FAQs zum Spielen von FLAC mit Free FLAC Player

1. Ist FLAC das beste Audioformat?

FLAC ist die Abkürzung für Free Lossless Audio Codec. Es ist ein beliebtes verlustfreies Format. Die Audioqualität ist höher und besser als bei anderen Audioformaten wie WAV und AIFF.

2. Kann VLC FLAC-Dateien abspielen?

Ja, der VLC Media Player ist ein Open Source Media Player, der die Wiedergabe von FLAC-Dateien unterstützt. Öffnen Sie einfach den VLC Media Player und klicken Sie auf "Media", um die FLAC-Datei für die Wiedergabe zu importieren.

3. Ist FLAC besser als MP3?

FLAC-Datei ist ein verlustfreies Audioformat. Nun, MP3 ist ein verlustbehaftetes Format. FLAC ist also qualitativ besser als MP3. FLAC-Dateien sind jedoch bis zu 6-mal größer als MP3. Wenn die Qualität der beiden Dateiformate gleich bleibt, ist die Größe der MP3-Datei kleiner als die von FLAC.

Konklusion

Was sind die besten FLAC-Player auf verschiedenen Plattformen? Wenn Sie die verlustfreien Audioformate genießen möchten, finden Sie die besten FLAC-Player von 10 für Windows, Mac, Android und iPhone. Unabhängig davon, ob Sie eine Wiedergabeliste verwalten, FLAC-Dateien herunterladen, von einem anderen Gerät aus remote zugreifen oder die Audiodateien weiter bearbeiten müssen, können Sie dem Artikel immer das gewünschte Programm entnehmen. Wenn Sie Fragen zum besten FLAC-Player haben, können Sie detailliertere Informationen in den Kommentaren veröffentlichen.

Mehr entdecken

Was ist der beste kostenlose Blu-ray-Player für Windows in 2024?

Es ist schwierig, eine geeignete Blu-ray-Player-Software für Windows 7 / 8 / 10 zu finden, nicht einmal den besten kostenlosen Blu-ray-Player. Der Artikel bietet die beste kostenlose Blu-ray-Player-Software für Sie.

Kann Blu-ray-Player mit normalen DVDs arbeiten

Wenn Sie den Blu-ray-Player mit DVD-Dateien verwenden, können Sie den Blu-ray-Player mit DVD als DVD-Player verwenden. Erfahren Sie jetzt mehr über die Unterschiede.

Top 5 Free MKV-Player zum Abspielen von HD MKV-Videos unter Windows / Mac

Welche MKV-Player sollten für Windows und Mac empfohlen werden, wenn Sie MKV-Videos wiedergeben möchten? Schauen Sie sich jetzt die besten 5-Programme aus dem Artikel an.

Wie kann ich WMV-Videos auf dem besten WMV Media Player abspielen?

Wie kann ich WMV-Videos auf dem besten WMV Media Player abspielen? In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie WMV-Videos mit dieser Software abspielen.

Audio Player

Top 10 FLAC Players to Enjoy a High Quality Video on Windows/Mac/Android/iPhone

When you get some excellent audio files in FLAC, which is a free lossless audio code, you should get FLAC audio players to enjoy the audio or music in its full glory. For most the media players support MP3 files only, what should be the best FLAC player for Windows, Mac, Android phone and iPhone.

Best free flac player review

The article compiles an ultimate list about the top FLAC players for different platforms. Whether you need to listen to FLAC files on your computer, or enjoy the audio files on the go, you can always find a suitable solution from the article.

Part 1: Top 3 FLAC Players for Windows

Top 1: Free Blu-ray Player

When you need a FLAC player for all video and audio formats, Free Blu-ray Player is able to play FLAC audio and HQ videos with a high quality. Moreover, it also supports both DVDs and Blu-Ray disc.

BD free dvd player

Top 2: Audacious

Audacious is a simple and advanced FLAC audio player available for Windows and Linux. It contains some excellent tools, plugins, stream and more other features within an intuitive user interface.

Audacious

Top 3: Foobar2000

Similar to the other FLAC media player for Windows, you can play FLAC, MP3, CD audio, WavPack, and more other audio and video formats with Foobar2000. The latest version also updated with the latest UPnP playback code to listen to files from other devices.

Foobar2000

Part 2: 3 Best FLAC Players for Mac

Top 1: VOX Player

VOX Player is a professional FLAC player for Mac to deliver Hi-Res audio files. Just listen to the favorites artists without audio losses and pure sound. It is an absolutely free for public audio player that anyone can enjoy the FLAC with a high quality.

VOX Player

Top 2: VLC Media Player

As a versatile media player, VLC Media Player support the lossless FLAC natively. It is a useful tool that works with Windows, Mac, Android and iOS. It should be a nice FLAC player if you need to process multiple videos an audios, including FLAC format.

VLC Mac

Top 3: AIMP

AIMP is another free FLAC player for Windows. Besides the crystal clear sound for FLAC, you can also access to a large number of file formats and playlists. It enables you to play files within a queue.

Aimp

Part 3: Top 2 FLAC Players for Android Phones

Top 1: Pi Music Player

Pi Music Player is one of the best FLAC players for Android to fulfill all the musical needs. You can easily browse through all your music files with the enhance folder view in the audio player. Moreover, Pi Power Share enables you share FLAC via different platforms.

Pi Music Player

Top 2: PowerAmp Player

PowerAmp Player is a powerful FLAC audio player for Android works with most of the audio formats, and even some video formats. It includes crossfade, gapless, replay gain, Chrome-cast support, dynamic queue and even play songs from the folders/own library.

PowerAmp Player

Part 4: 2 Best FLAC Players for iPhone

Top 1: Golden Ear

As the name of the FLAC player for iPhone, Golden Ear is able to play most of the lossless audio formats, such as FLAC, APE, WAV, WavPack, AIFF and ALAC. It has a rich set of playlist themes to enjoy the FLAC audio files according to different requirements.

Golden Ear

Top 2: Tonido

Tonido is the personal cloud with live streaming access to all your data and media. The FLAC player for iPhone allows you to access the entire collection of music, movies, photos, and documents you have stored. You can also download FLAC videos with the program.

Tonido

Conclusion

What are the best FLAC players on different platforms? If you want to enjoy the lossless audio formats, you can find the 10 best FLAC players on Windows, Mac, Android phone and iPhone. Whether you need to manage a playlist, download FLAC files, remote access from another device, or further edit the audio files, you can always get a desired program from the article. If you have any query about the best FLAC player, you can share more detailed information in the comments.

More Reading

What is the Best Free Blu-ray Player for Windows in 2015

It is difficult to find suitable Blu-ray player software for Windows 7/8/10, not even mention the best free Blu-ray player. The article provides the best free Blu-ray player software choice just for you.

Can Blu-ray Player Works with Regular DVDs

When you use the Blu-ray player with DVD files, you might use Blu-ray player work with DVD as DVD player, just learn more detail about the differences now.

Top 5 Free MKV Players to Play HD MKV Videos on Windows/Mac

When you want to play back the MKV videos, what should be the recommended MKV Players for Windows and Mac? Just check out the 5 best programs from the article now.

How to play WMV video on best WMV Media Player?

How to play WMV video on best WMV Media Player? This guide would tell you how to play WMV video on this software.