Abspielen von Blu-ray-Filmen auf Ihrem Android-Handy oder -Tablet

Schnelle Möglichkeit, Blu-ray-Filme auf Ihrem Android-Handy oder -Tablet abzuspielen

Kevin Miller

Januar 14, 2020 09: 12aktualisiert von zu Video abspielen

Laut Statcounter lag der Android-Marktanteil im Jahr 2019 bei 75.85%. Dies bedeutet, dass drei Viertel der mobilen Benutzer Android-Telefone und -Tablets verwenden. Viele Benutzer sehen sich lieber Filme an, um die Zeit totzuschlagen oder Spaß zu haben. Wenn Sie über eine große Sammlung von Blu-ray-Discs verfügen, können Sie Blu-ray-Filme auch auf Ihrem Android-Gerät anzeigen.

Gibt es eine Möglichkeit, Blu-ray-Inhalte von einer physischen Disc auf Ihr Android-Handy oder -Tablet zu extrahieren? Nun, Sie können einen Blu-ray-Player für Android verwenden, um das Problem zu lösen. Nach dem Extrahieren von Filmen von der Blu-ray-Disc können Sie einen beliebigen Media Player zum Abrufen verwenden Blu-ray-Wiedergabe auf Android oder andere Geräte.

Abspielen von Blu-ray-Filmen auf Ihrem Android-Handy oder -Tablet

Teil 1: So spielen Sie Blu-ray-Filme auf Ihrem Android-Handy ab

Sie müssen zwei Dinge tun. Zunächst müssen Sie den Kopierschutz von Ihrer Blu-ray-Disc entfernen, die Sie bei Amazon, im örtlichen Geschäft oder anderswo gekauft haben. Zweitens müssen Sie Blu-ray in Android-kompatible Formate konvertieren. Während dieser Zeit können Sie verwenden Free Blu-ray Ripper um die Lösung aus einer Hand zu bekommen.

Tatsächlich können Sie kommerzielle Blu-ray-Discs in Android-kompatible Formate mit rippen Free Blu-ray Ripper. Trotz der unterstützten Android-Profile können Sie wählen, ob Sie Blu-ray in gängige Video- oder HD-Videoformate rippen möchten. Die anpassbaren Video- und Audioeinstellungen verbessern das Blu-ray-Video. Mit der Stapelkonvertierungsunterstützung können Sie mehrere Blu-ray-Filme gleichzeitig rippen, um Zeit zu sparen. Die gerippten Blu-ray-Videos werden in hoher Qualität sein. Ist es nicht die beste Blu-ray-Player-App für Android?

Schritte

Kostenloser Download und Installation von Free Blu-ray Ripper. Legen Sie Ihre Blu-ray-Disc in das BD-Laufwerk ein. Klicken CD laden und wählen Sie Ihre Blu-ray-Disc aus, um Blu-ray-Filme zu laden.

Free Blu-ray Ripper

Schritte

Jetzt müssen Sie das richtige Format für die Wiedergabe von Blu-ray Android auswählen. Entfalte die Profil Liste können Sie verschiedene Video- und Audioformate erhalten. Es wird empfohlen, Blu-ray in MP4 umzuwandeln, um Blu-ray auf Android abzuspielen. Sie können auch andere Formate auswählen, um Blu-ray-Filme auf ein Android-Handy oder -Tablet zu kopieren.

Profil

Schritte

Sie können klicken Einstellungen zum Anpassen der Video- und Audioeinstellungen vor dem Rippen von Blu-ray. Dann klick Konvertieren um Blu-ray-Inhalte zu extrahieren und als ausgewähltes Format zu speichern. Die App zum Konvertieren von Blu-ray in Android beendet den Vorgang schnell.

Konvertieren

Danach können Sie Blu-ray-Filme über eine USB-Verbindung, Cloud-Sharing, Bluetooth und viele andere Dateitransfermethoden auf Ihr Android-Gerät übertragen.

Teil 2: Top 3 Media Player APK zum Abspielen von Blu-ray auf Android

Was ist die beste Media Player App für Android? Wenn Sie keine Ahnung haben, welche Blu-ray-App für Android Sie auswählen sollen, sehen Sie sich die folgenden Vorschläge an.

Top 1: VLC Media Player

VLC for Android ist der Multimedia-Player, der Blu-ray-Discs, ISO-Dateien, Geräte und andere Netzwerk-Streaming-Protokolle wiedergibt. Die beliebtesten Video-Codecs sind bereits heruntergeladen. Der Blu-ray-Player für Android unterstützt auch Untertitel, Videotext und Untertitel. Sie können sich von Werbung, In-App-Käufen und Spionage fernhalten.

VLC Media Player

Top 2: MX-Player

Der MX Player ist mit Hardwarebeschleunigung und Multicore-Dekodierung ausgestattet. Die Leistung des Geräts kann verbessert werden. Sie können den Blu-ray-Film durch Kneifen und Streichen vergrößern und verkleinern. Es gibt auch viele Wiedergabefunktionen, die Sie von der erhalten können Blu-ray-Player App für Android. Sie müssen jedoch zahlreiche Berechtigungen garantieren, z. B. Standort, Netzwerk, Bluetooth, Kamera, Lese- / Schreibzugriff auf externen Speicher usw.

MX-Player

Top 3: KMPlayer

Mit KMPlayer können Sie auf Android Blu-ray in hoher Qualität wiedergeben. Die unterstützte Videowiedergabe reicht von HD bis 4K, UHD und Full HD. Darüber hinaus können Sie die Blu-ray-Wiedergabegeschwindigkeit je nach Bedarf von 0.1 bis 4 einstellen. KMPlayer unterstützt auch eine Vielzahl von Video-, Audio- und Untertitelformaten. Aber Sie müssen sich nachher keine Gedanken mehr über das Inkompatibilitätsproblem machen Blu-ray rippen mit kostenlosem Blu-ray Ripper.

Kmplayer

Teil 3: Kostenloser Blu-ray Player für Windows und Mac

Nachdem Sie die beste Blu-ray-Player-App für Android-Tablets und -Telefone ausgewählt haben, können Sie auch einen Blu-ray-Player erwerben, mit dem Sie Blu-ray-Filme auf Ihrem Computer abspielen können. So können Sie Blu-ray-Wiedergabe mit einem großen Bildschirm erhalten. Blu-ray Master Kostenloser Blu-ray Player ist in der Lage, jede Blu-ray- und DVD-Disc mit 100% Bildqualität abzuspielen. Sie können auch gängige Video- und Audiodateien mit Free Blu-ray Player unter Windows und Mac abspielen.

Teil 4: FAQs zu Blu-ray-Playern für Android

1. Sind Blu-ray-Player veraltet?

Nein. Obwohl Samsung den neuen Blu-ray-Player für den US-Markt seit 2017 nicht mehr anbietet, arbeiten die Ingenieure weiterhin daran, die Technologie für die Größe, Kapazität und den Layer der Disc weiterzuentwickeln. Darüber hinaus benötigen einige Blu-ray-Discs weiterhin die Blu-ray-Player für die Wiedergabe.

2. Wie verbinde ich einen Blu-ray-Player mit einem Android-Tablet?

Es ist nicht möglich, die Blu-ray-Player-Hardware an Ihr Android-Tablet anzuschließen, da das Android-Tablet das Blu-ray-Laufwerk nicht laden kann. Um die Blu-ray-Discs auf einem Android-Tablet abzuspielen, müssen Sie die Blu-ray-Disc in die mit dem Android-Tablet kompatiblen Formate konvertieren.

3. Was ist der beste 4K Blu-ray Player?

VLC, MX Player und KMPlayer können 4K-Blu-ray-Dateien wiedergeben, aber Ihr Gerät bleibt möglicherweise hängen. Der beste 4K Blu-ray Player ist Blu-ray Player Upgrade. Es können keine 4K-Filme aus den verschiedenen Regionen wiedergegeben werden, aber es können auch die üblichen 4K-gerippten Blu-ray-Videoformate wiedergegeben werden.

Fazit

Das ist alles für die Empfehlungen von Free Blu-ray App für Android und Desktop. Sie können Filme flexibel auf Ihrem tragbaren Android-Gerät oder Desktop-Computer ansehen. Die oben genannten Blu-ray-Player-Apps können kostenlos verwendet werden. So können Sie Blu-ray-Filme problemlos konvertieren und für den persönlichen Gebrauch auf Ihr Android-Telefon oder -Tablet übertragen.

Was denkst du über diesen Beitrag?

Ausgezeichnet

Bewertung: 4.8 / 5 (69 Stimmen)

Mehr entdecken

Komplettes Tutorial zum kostenlosen Ansehen von DVD-Filmen auf iPad und Android

Es ist eine gute Idee, DVDs auf dem iPad und anderen tragbaren Geräten anzusehen. Sie benötigen lediglich einen DVD-Player für die iPad-App. Lesen Sie einfach und erhalten Sie die beste kostenlose Bewertung und Anleitung für den iPad DVD-Player.

VLC Media Player und Alternativen - Einfache Anleitung, die Sie kennen sollten

Für die Wiedergabe von Video- und Audiodateien unter Windows und Mac sollten der VLC Media Player und alternative Media Player empfohlen werden. Erfahren Sie mehr über das Programm und die Alternativen aus dem Artikel.

Android Photo Backup - Android Fotos auf den PC sichern

In diesem Beitrag werden 5-Methoden für die Android-Fotosicherung erläutert. Sie können Fotos mit einem Klick auf dem PC sichern. Sie können auch die automatische Sicherung auf Cloud-Speicher einstellen.

Top 5 kostenlose Blu-Ray-Brennsoftware für Windows und Mac, die Sie kennen sollten

Wie können Sie Ihre Filme auf Blu-Ray-Discs sichern? In dem Artikel wird die beste kostenlose 5-Blu-Ray-Brennsoftware für Windows und Mac beschrieben, mit der Blu-Ray-Filme problemlos gebrannt werden können.

Schließen Sie ADs

Play Blu-ray Movies on Your Android Phone or Tablet

Quick Way to Play Blu-ray Movies on Your Android Phone or Tablet

Kevin Miller

January 14, 2020 09:12Posted by to Play Video

According to Statcounter, the Android market share in 2019 is 75.85%. It means three fourths mobile users are using Android phones and tablets. Many users prefer to watch movies to kill time or have fun. If you have a large collection of Blu-ray discs, you can watch Blu-ray movies on your Android device too.

Is there any way to extract Blu-ray content from a physical disc to your Android phone or tablet? Well, you can use a Blu-ray player for Android to solve the problem. After extracting movies from the Blu-ray disc, you can use any media player to get Blu-ray playback on Android or other devices.

Play Blu-ray Movies on Your Android Phone or Tablet

Part 1: How to Play Blu-ray Movies on Your Android Phone

There are two things you need to do. Firstly, you need to remove copy protection from your Blu-ray disc bought from Amazon, local store or elsewhere. Secondly, you are required to convert Blu-ray to Android compatible formats. During this time, you can use Free Blu-ray Ripper to get the one-stop solution.

Actually, you can rip commercial Blu-ray discs to Android compatible formats with Free Blu-ray Ripper. In spite of the supported Android profiles, you can choose whether to rip Blu-ray to common video or HD video formats. The customizable video and audio settings make the Blu-ray video to be better. With the batch conversion support, you can rip multiple Blu-ray movies together to save time. The ripped Blu-ray videos will be in high quality. Isn’t it the best Blu-ray player app for Android?

Step 1

Free download and install Free Blu-ray Ripper. Put your Blu-ray disc into the BD drive. Click Load Disc and choose your Blu-ray disc to load Blu-ray movies.

Free Blu-ray Ripper

Step 2

Now you need to choose the right format for Blu-ray Android playback. Unfold the Profile list, you can get various video and audio formats. It is recommended to convert Blu-ray to MP4 to play Blu-ray on Android. You can also choose other formats you like to rip Blu-ray movies to Android phone or tablet.

Profile

Step 3

You can click Settings to adjust video and audio settings before ripping Blu-ray. Then click Convert to extract Blu-ray content and save as the selected format. The Blu-ray to Android converter app will finish the process quickly.

Convert

After that, you can transfer Blu-ray movies to your Android device via USB connection, cloud sharing, Bluetooth and many other file transferring methods.

Part 2: Top 3 Media Player APK to Play Blu-ray on Android

What is the best media player app for Android? If you have no idea which Blu-ray app for Android to choose, you can take a look at the following suggestions.

Top 1: VLC Media Player

VLC for Android is the multimedia player that plays Blu-ray discs, ISO files, devices and other network streaming protocols. Most popular video codecs are downloaded already. The Blu-ray player for Android app also supports subtitles, teletext and closed captions. You can stay away from ads, in-app purchases and spying.

VLC Media Player

Top 2: MX Player

MX Player is equipped with hardware acceleration and multi-core decoding. The device’s performance can be improved. You can zoom in and out the Blu-ray movie by pinching and swiping. There are also many playback features you can get from the Blu-ray player app for Android. Though you need to guarantee many permissions, including location, network, Bluetooth, camera, read/write external storage, etc.

MX Player

Top 3: KMPlayer

You can get high-quality Blu-ray playback on Android by using KMPlayer. The supported video playback ranges from HD to 4K, UHD and full HD. Moreover, you can adjust the Blu-ray playback speed from 0.1 to 4 based on your need. KMPlayer also supports a wide range of video, audio and subtitle formats. But you don’t need to worry about the incompatibility issue after ripping Blu-ray with Free Blu-ray Ripper.

KMPlayer

Part 3: Free Blu-ray Player for Windows and Mac

After choosing the best Blu-ray player app for Android tablet and phone, you can also get a Blu-ray player that can play Blu-ray movies on your computer. Thus, you can get Blu-ray playback with a large display screen. Blu-ray Master Free Blu-ray Player is capable to play any Blu-ray and DVD disc with 100% image quality. You can also play common video and audio files within Free Blu-ray Player on Windows and Mac.

Part 4: FAQs of Blu-ray Players for Android

1. Are Blu-ray players obsolete?

No. Though Samsung has ceased the new Blu-ray player for the US market since 2017, engineers continue to work on advancing the technology for the disc size, capacity, and layer. Moreover, some Blu-ray discs still need the Blu-ray players for playback.

2. How to connect Blu-ray player to Android tablet?

It is impossible to connect the Blu-ray player hardware to your Android tablet, because the Android tablet cannot load the Blu-ray drive. For playing the Blu-ray discs on Android tablet, you have to convert the Blu-ray disc into the Android tablet compatible formats.

3. What is the best 4K Blu-ray Player?

VLC, MX Player and KMPlayer can play 4K Blu-ray files, but they may get your device stuck. The best 4K Blu-ray player is Blu-ray Player Upgrade. It cannot play the 4K movies from the various regions, but also play the common 4K ripped Blu-ray video formats.

Conclusion

That’s all for the recommendations of free Blu-ray app for Android and desktop. You can watch movies on your portable Android device or desktop computer flexibly. The above Blu-ray player apps are free to use. Thus, you can feel free to convert and transfer Blu-ray movies to your Android phone or tablet for personal use.

What do you think of this post?

Excellent

Rating: 4.8 / 5 (69 Votes)

More Reading

Complete Tutorial to Watch DVD Movies on iPad and Android for Free

It is a good idea to watch DVD on iPad and other portable devices. All you need is a DVD player for iPad app. Just read and get the best free iPad DVD player review and tutorial.

VLC Media Player And Alternatives – Simple Guide You Should Know About

In order to play video and audio files on Windows and Mac, VLC Media Player and alternative media players should be recommended. Just learn more about the program and alternatives from the article.

Android Photo Backup – Backup Android Photos to PC

This post aims to explain 5 methods of Android photo backup. You can back up photos to PC by one click. And you can also set auto backup to cloud storage.

Top 5 Free Blu-Ray Burning Software on Windows and Mac You Should Know

How to backup your movies in Blu-Ray discs? The article shares top 5 free Blu-Ray burning software for Windows and Mac, which is able to burn Blu-Ray movies with ease.