Wie kann ich Blu-ray-DVDs in Originalqualität aufnehmen - der ultimative Leitfaden, den Sie kennen sollten

Wie kann ich Blu-ray-DVDs in Originalqualität aufnehmen - der ultimative Leitfaden, den Sie kennen sollten

Selen Thomas

September 24, 2020 09: 30Geschrieben von zu Video aufnehmen

Gibt es eine Methode, um Blu-ray-Filme in Originalqualität aufzunehmen? Wenn Sie die Blu-ray-Disc auf einem anderen Gerät ohne Blu-ray-Laufwerk wiedergeben möchten, sollten Sie die Videos in der Originalqualität aufnehmen. Was sind wichtige Faktoren, um die gewünschten Blu-ray-Filme aufzunehmen? Erfahren Sie mehr über das Aufnehmen von Blu-ray-Filmen mit der gewünschten Videoqualität sowie die besten Tipps aus dem Artikel.

Nehmen Sie Blu-ray-Filme auf den PC auf

Teil 1: Aufnehmen von Blu-ray-DVDs in Originalqualität

Wie kann ich Blu-ray DVDs aufnehmen? Blu-ray-Master-Bildschirmrekorder ist ein All-in-One-Bildschirmrekorder zum Aufnehmen von Blu-ray-Filmen auf einem PC mit Blu-ray-Laufwerk. Sie können die Audio- / Videoeinstellungen anpassen, Anmerkungen / Formen / Mauscursor hinzufügen, die Videos mit Start- und Endpunkt bearbeiten / zuschneiden oder sogar die aufgezeichneten Blu-ray-Filme verwalten, selbst in 4K mit Leichtigkeit.

Schritt 1Stellen Sie sicher, dass die Blu-ray-Disc auf einem PC mit Blu-ray-Treiber abgespielt werden kann. Natürlich sollten Sie Ihren Computer mit einer stabilen Wi-Fi-Umgebung verbinden. Laden Sie den Blu-ray-Filmrekorder herunter und installieren Sie ihn. Sie können das Programm auf Ihrem Computer starten, um die gewünschten Dateien zu erfassen.

Video Recorder

Schritt 2Wähle die Video Recorder Menü vor dem Abspielen der Blu-ray-Filme. Sie können auf klicken Maßgeschneidert Option und wählen Sie die Region / Fenster auswählen Option zum Anpassen des Blu-ray-Bildschirms. Darüber hinaus können Sie auch die aktivieren System Klang Option zum Aufnehmen von Blu-ray-Filmen mit der Audiodatei.

Benutzerdefinierter Aufnahmebereich

Schritt 3Wenn Sie die Videos mit der gewünschten Videoqualität aufnehmen möchten, können Sie Aufnahmeeinstellungen, Hotkeys, Mauseffekte und Ausgabeeinstellungen festlegen. Zum Beispiel in der Output In diesem Abschnitt können Sie das Videoformat, den Codec, den Ordner, die Bildrate, die Qualität und mehr ändern. Drücke den OK Schaltfläche, um die Änderungen zu speichern.

Fenster "Einstellungen"

Schritt 4Danach können Sie auf die Schaltfläche klicken REC Taste zum Aufnehmen von Blu-ray-Filmen. Während des Aufnahmevorgangs können Sie einige Schnappschüsse für wichtige Szenarien erstellen, sofort auf die aufgezeichneten Videos zeichnen oder sogar Anmerkungen, Wasserzeichen, Beschriftungen, Texte und weitere Elemente hinzufügen.

Tutorial Video aufnehmen

Schritt 5Sobald Sie die gewünschten Blu-ray-Videos aufgenommen haben, können Sie auf das rote Quadrat klicken Stoppen Schaltfläche, um die Videos auf Ihrem Computer zu speichern. Sie können die Videos zuschneiden, die Lautstärke anpassen oder die Datei sogar neu aufnehmen. Danach können Sie die aufgezeichneten Blu-ray-Filme in der Medienbibliothek verwalten.

Aufzeichnungsverlauf

Teil 2: Beste Tipps zum Aufnehmen von Blu-ray-Videos

1. Wie kann man Blu-ray-Filme vor der Aufnahme von Blu-ray wiedergeben?

Windows 10 enthält nicht die integrierte Blu-ray Player. Wenn Sie Blu-ray-Filme aufnehmen müssen, sollten Sie einen Blu-ray-Player haben, um die Videos in hoher Qualität abzuspielen. Andernfalls können Sie die gewünschte Datei nicht aufnehmen. Blu-ray Master Kostenloser Blu-ray Player ermöglicht es Ihnen, jede Blu-ray / DVD-Disc auf Ihrem Computer abzuspielen und eine 100% ige Bildqualität zu erhalten.

2. Gibt es eine alternative Methode zum Aufnehmen von Blu-ray-Filmen?

Um Blu-ray-Discs aufzunehmen und aufzunehmen, müssen Sie den Film länger als eine Stunde in einer stabilen Wi-Fi-Umgebung und einem reibungslosen Wiedergabevorgang abspielen. Blu-ray Master Kostenloser Blu-ray Ripper ist eine alternative Möglichkeit, Blu-ray-Filme in Videodateien zu extrahieren. Darüber hinaus können Sie problemlos eine Voreinstellung für iPhone, Android-Handy, Zune, PS3 und andere Geräte auswählen.

3. Was sind wichtige Faktoren für die Aufzeichnung von Blu-ray-Dateien?

Natürlich sollten Sie sicherstellen, dass der Blu-ray-Film reibungslos abgespielt wird, bevor Sie die Datei aufnehmen. Wenn Sie einen langen Blu-ray-Film wie Avatar, Der Herr der Ringe oder sogar eine Reihe von Toy Story aufnehmen müssen, teilen Sie die Aufnahme besser in verschiedene Teile auf. Es stellt sicher, dass Sie mit Leichtigkeit die gewünschte Videoqualität erhalten.

Schlussfolgerung

Können Sie die Blu-ray-Filme aufnehmen? Der Artikel enthält die ultimative Anleitung zum einfachen Aufnehmen von Blu-ray-Discs. Mit dem Blu-ray Master Screen Recorder können Sie Videos mit der gewünschten Videoqualität aufnehmen. Natürlich können Sie auch weitere Tipps zur Wiedergabe von Blu-ray-Filmen erhalten oder die Dateien sogar auf ein Android-Telefon oder iPhone extrahieren. Wenn Sie Fragen zur Blu-ray-Aufnahme haben, können Sie weitere Details im Kommentar mitteilen.

Mehr entdecken

So kopieren Sie Blu-ray: Bringen Sie die digitale Kopie von Blu-ray auf den PC

Speichern Sie eine Blu-ray-Kopie in digitalen Videos mit den besten Programmtools auf Computern von heute. Lernen Sie in diesem Beitrag die Tools kennen und lernen Sie den effizienten Prozess kennen.

Webinar aufzeichnen - So zeichnen Sie ein Webinar auf PC und Mac auf

Ist es möglich, ein Webinar aufzuzeichnen? Wie nehme ich das Webinar eines anderen auf? Gibt es eine kostenlose Möglichkeit, ein Webinar aufzuzeichnen, das ich gerade sehe? In diesem Beitrag werden effektive Möglichkeiten beschrieben, wie Sie ein Webinar auf einem Windows-PC oder Mac aufzeichnen können.

Rippen Sie 4K UHD Blu-ray Filme unter Windows und Mac ohne Qualitätsverlust

Lesen und erhalten Sie die vollständige Anleitung zum Rippen von 4K Blu-ray auf Windows und Mac. Sie können Blu-ray-Filme direkt ohne Blu-ray-Player oder Laufwerk auf Ihrem Telefon oder Tablet ansehen.

Ultimativer Leitfaden zur Konvertierung von M4V in MP4

Ist M4V dasselbe wie MP4? Wie konvertiere ich M4V in MP4 unter Windows? Gibt es einen kostenlosen M4V zu MP4 Konverter für Mac? Dieser Beitrag bietet 5 einfache Möglichkeiten, um M4V auf Mac, Windows PC und kostenlos online in MP4 zu konvertieren.

Video aufnehmen

How Can I Record Blu-ray DVDs with Original Quality – The Ultimate Guide You Should Know

How Can I Record Blu-ray DVDs with Original Quality – The Ultimate Guide You Should Know

Selena Thomas

September 24, 2020 09:30Posted by to Record Video

Is there a method to record Blu-ray movies with the original quality? When you want to playback the Blu-ray disc on another device without Blu-ray drive, you should capture the videos with the original quality. What are important factors to capture the desired Blu-ray movies? Just learn more details about how to record Blu-ray movies with a desired video quality, as well as the best tips from the article.

Record Blu-ray Movies to PC

Part 1: How to Record Blu-ray DVD with Original Quality

How can I record Blu-ray DVDs? Blu-ray Master Screen Recorder is an all-in-one screen recorder to capture Blu-ray movies on a PC with Blu-ray drive. It enables you to tweak the audio/video settings, add annotation/shapes/mouse cursors, edit/trim the videos with start and end point, or even manage the recorded Blu-ray movies, even in 4K with ease.

Step 1Make sure the Blu-ray disc is playable on a PC with a Blu-ray driver. Of course, you should connect your computer with a stable Wi-Fi environment. Download and install the Blu-ray movie recorder, you can launch the program on your computer to capture the desired files.

Video Recorder

Step 2Choose the Video Recorder menu before playing the Blu-ray movies. You can click the Custom option and choose the Select region/window option to customize the Blu-ray screen. Moreover, you can also enable the System Sound option to record Blu-ray movies with the audio file.

Custom Recording Area

Step 3When you want to capture the videos with a desired video quality, you can specify recording settings, hotkeys, mouse effects and output settings. For instance, in the Output section, you can change the video format, codec, folder, frame rate, quality and more. Click the OK button to save changes.

Preferences Window

Step 4After that, you can click the REC button to record Blu-ray movies. During the recording process, you can take some snapshots for important scenarios, draw on the recorded videos instantly, or even add annotations, watermark, callouts, texts and more other elements.

Tutorial Record Video

Step 5Once you have captured the desired Blu-ray videos, you can click the red square Stop button to save the videos to your computer. You can trim the videos, adjust the audio volume, or even re-record the file. After that, you can manage the recorded Blu-ray movies within the Media Library.

Recording History

Part 2: Best Tips to Record Blu-ray Videos

1. How to Playback Blu-ray Movie before Recording Blu-ray?

Windows 10 doesn’t include the built-in Blu-ray player. When you need to record Blu-ray movies, you should have a Blu-ray player to playback the videos with a high quality, or else, you are not able to capture the desired file. Blu-ray Master Free Blu-ray Player enables you to play any Blu-ray/DVD disc on your computer and keep 100% image quality.

2. Is There An Alternative Method to Record Blu-ray Movies?

To capture and record Blu-ray disc, you have to play the movie for more than one hour with a stable Wi-Fi environment and smooth playback process. Blu-ray Master Free Blu-ray Ripper is an alternative way to extract the Blu-ray movies to video files. Moreover, you can also choose a preset for iPhone, Android phone, Zune, PS3 and more other devices with ease.

3. What are Important Factors for Recording Blu-ray Files?

Of course, you should make sure playback the Blu-ray movie smoothly before recording the file. When you need to record a long Blu-ray movie, such as Avatar, The Lord of the Ring, or even a series of Toy Story, you’d better divide the recording into different parts. It makes sure you can get a desired video quality with ease.

Conclusion

Can you record the Blu-ray movies? The article shares the ultimate guide to record Blu-ray disc with ease. Blu-ray Master Screen Recorder enables you to capture the videos with a desired video quality. Of course, you can also learn more tips about playback the Blu-ray movies, or even extract the files to an Android phone or iPhone. If you have any query about Blu-ray recording, you can share more details in the comment.

More Reading

How to Copy Blu ray Main Movies to Another Blu-ray Disc

This guide will show you how to copy main movies of Blu ray to another Blu ray disc with the Free Blu ray Copy and its upgrade version.

2 Ways to Download Netflix to MP4 on Computer

Want to download Netflix on computer but don’t know how? You can rely on free online Netflix video downloader to save various TV shows, movies and more from Netflix. Also, you can choose to screen record Netflix to download Netflix to MP4.

Rip 4K UHD Blu-ray Movies on Windows and Mac without Quality Loss

Read and get the complete guide to rip 4K Blu-ray on Windows and Mac. You can watch Blu-ray movies on your phone or tablet directly without any Blu-ray player or drive.

The Best Way to free Back up Blu-ray movies rented from Netflix

When you rent Netflix Blu-ray movies, you can enjoy Blu-ray movies. The article explains the best way that you can rip Netflix discs on your TV for free.