Discord Audio aufnehmen

So zeichnen Sie Discord-Audioanrufe auf, wenn Sie mit Freunden chatten

Selen Thomas

Dezember 28, 2020 15: 33Geschrieben von zu Audio aufnehmen

Dieser Artikel wird darüber sprechen wie man Discord Audio aufnimmt. Als unterhaltsames Produkt erstellt Discord eine Plattform für eine Gruppe von Personen, die das gleiche Interesse haben, z. B. für Handyspiele. Die meisten frühen Anwender von Technologie verwenden Discord als bevorzugte Methode, um Kontakte zu knüpfen, zu lernen, Geschäfte zu machen und vieles mehr. Dieser Dienst bietet jedoch keine integrierten Funktionen für die Audioaufnahme. Bedeutet das, dass Sie wichtige Gespräche und Chats nicht speichern können? Die Antwort lautet nein und Sie müssen nur den folgenden Artikel lesen.

Discord Audio aufnehmen

Teil 1: Der einfachste Weg, Discord Audio aufzunehmen

Discord bietet keine Audioaufzeichnungsfunktion, Sie können jedoch ein Drittanbieter-Tool verwenden, um diese zu erhalten. Blu-ray-Master-Bildschirmrekorder ist eine der besten Optionen, auch weil sie fast alles bietet, was Sie für die Aufnahme von Discord-Audio benötigen.

Hauptmerkmale des Best Discord Audio Recorders

Es ist unnötig zu erwähnen, dass dies der einfachste Weg ist, Discord-Audio unter Windows und Mac OS X aufzunehmen.

So nehmen Sie Discord Audio ohne Qualitätsverlust auf

Schritt 1

Richten Sie den Discord Recorder ein

Führen Sie den besten Audiorecorder für Discord aus, nachdem Sie ihn auf Ihrem Computer installiert haben. Es ist sowohl mit PCs als auch mit Mac kompatibel. Dann wähle Audio Recorder von der Home-Oberfläche. Das Video Recorder Option wird verwendet, um Videoanrufe zu erfassen.

Wählen Sie Audiorecorder

Schritt 2

Nehmen Sie Discord-Audio auf

Es gibt zwei Abschnitte in der Hauptoberfläche:
System Klang: Sobald Sie es einschalten, wird der gesamte Ton von Ihrem Computer aufgezeichnet.
Mikrofon: Nehmen Sie Ihre Stimme über das Mikrofon auf, wenn Sie sie aktivieren.
Jetzt können Sie je nach Bedarf entscheiden, ob Sie jede Option aktivieren möchten. Darüber hinaus kann Discord-Audio automatisch aufgenommen werden, wenn Sie es einstellen Aufgabenplan.
Wenn der Audioanruf gestartet wird, klicken Sie auf REC Taste, um die Aufnahme zu starten.

Audio-Mikrofon-Sound

Schritt 3

Vorschau und Speichern von Audioaufnahmen

Hit the Stoppen Taste, wann immer Sie die Discord-Audioaufnahme stoppen möchten. Anschließend werden Sie zum Vorschaufenster weitergeleitet. Hören Sie sich die Aufnahme mit dem eingebauten Media Player an. Wenn es unerwünschte Teile enthält, schneiden Sie es mit dem Beschneiden Werkzeug. Klicken Sie abschließend auf Geld Klicken Sie auf die Schaltfläche und befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um die Discord-Audioaufzeichnungsdatei auf Ihre Festplatte auszugeben.

Vorschau Audio

Darüber hinaus können Sie die Audioaufzeichnungssoftware verwenden, um Nehmen Sie einen Anruf auf FreeConferenceCall aufoder senden Sie die Online-Besprechungen mit Leichtigkeit per Screencast.

Teil 2: Aufnehmen von Discord Audio mit Craig Chat Bot

Craig ist eine zusätzliche Audioaufnahme sowohl für Discord mit Mehrspur. Mit anderen Worten, es erkennt alle Lautsprecher und zeichnet jeden als separate Audiospur auf. Bevor Sie es verwenden, müssen Sie Folgendes wissen:

So nehmen Sie Discord Audio mit Craig auf

Schritt 1

Öffnen Sie zunächst Ihre Discord-App und klicken Sie auf Rahmen Knopf und gehen Sie zu Sprache & Video für App Einstellungen. Entfalte das Eingabegerät Option und wählen Sie das gewünschte Mikrofon.

Bot einladen

Schritt 2

Öffnen Sie als Nächstes einen Webbrowser und besuchen Sie https://craig.chat/home/. Drücken Sie die Laden Sie Craig zu Ihrem Discord Server ein Klicken Sie auf die Schaltfläche nach unten Bot hinzufügen zuund wählen Sie Ihren Server aus der Liste aus. Im Allgemeinen erkennt der Bot dies und listet es in der Dropdown-Option auf.

Discord-Eingabegerät

Schritt 3

Klicken Sie auf Autorisieren Taste, um es zu bestätigen. Aktivieren Sie als Nächstes das Kontrollkästchen neben Captcha und stellen Sie sicher, dass Sie kein Roboter sind. Sobald die Autorisierung erfolgreich ist, wird eine Meldung angezeigt, dass Craig Ihrem Server beigetreten ist oder ähnlich.

Bot autorisieren

Schritt 4

Wenn Sie Discord-Audio aufnehmen möchten, gehen Sie zum Audiokanal und geben Sie Folgendes ein:craig:, mach mit. Dann wird der Chat-Bot es Ihnen sagen jetzt aufnehmen und Craig Bot sendet Ihnen eine Nachricht mit den Links zum Herunterladen oder Löschen Ihrer Aufnahmen. Wir empfehlen Ihnen, den Download-Link zu kopieren, um Datenverlust zu vermeiden.

Erfolg verbinden

Schritt 5

Sie haben zwei Möglichkeiten, die Discord-Audioaufnahme zu stoppen. Eintippen :craig:, gehund die aktuelle Audioaufnahme wird gestoppt, andere Kanäle werden jedoch fortgesetzt, wenn Sie mehr als einen Kanal aufnehmen. Geben Sie Folgendes ein, um die Aufnahme von allen Kanälen zu beenden:craig:, hör auf.

Befehl verlassen

Schritt 6

Besuchen Sie jetzt den Download-Link, den Sie gespeichert haben, und laden Sie eine Kopie von Discord-Audio herunter.

Note: Da der Chat-Bot für jeden Sprecher eine Audiospur aufzeichnet, müssen Sie alle Audiodateien herunterladen und kombinieren, um eine vollständige Konversation zu erhalten. Möglicherweise ist ein zusätzlicher Audio-Editor erforderlich, z. B. Audacity. Oder du kannst es versuchen Verwenden von Audacity zum Aufnehmen von Audio direkt.

Teil 3: FAQs zum Aufnehmen von Discord Audio

Nimmt Discord Ihre Stimme auf?

Obwohl Discord eine großartige Plattform für Gamer und andere Communitys ist, um kostenlos online zu chatten, bietet es keine Möglichkeit, Ihre Stimme oder die Gespräche aufzuzeichnen. Dies ist nur möglich, wenn Sie eine Drittanbieterlösung verwenden.

Können Sie Audio über Discord abspielen?

Manchmal möchten Sie vielleicht etwas auf Discord nicht nur mit Voiceover über das Mikrofon, sondern auch mit Programm-Audio teilen. Um Audio über Discord abzuspielen, wenn Sie beispielsweise ein Spiel freigeben, können Sie dies auf zwei Arten tun: VAC, Virtual Audio Cable oder Bildschirmfreigabe verwenden.

Ist es legal, einen Discord-Anruf aufzuzeichnen?

Es gibt keine Regel, die verhindert, dass Personen einen Discord-Anruf aufzeichnen. Die Server befinden sich jedoch in den USA und müssen den US-Gesetzen entsprechen. Im Allgemeinen ist es in Ordnung, wenn Sie den Anruf später auf Ihrem Computer abhören möchten. Um die Aufnahme für kommerzielle Zwecke zu verwenden, sollten Sie die Erlaubnis anderer Sprecher einholen.

Konklusion

In diesem Handbuch wurden zwei überprüfte Methoden beschrieben, mit denen Sie jederzeit Discord-Audio aufnehmen können. Wenn Sie Discord verwenden, sollten Sie in diesem Beitrag finden, was Sie wollen. Der Blu-ray Master Screen Recorder vereinfacht beispielsweise den Workflow für die Aufzeichnung von Audioanrufen. Sie brauchen nur einen Klick, um es zu bekommen, so funktioniert es sowohl für Anfänger als auch für technisch versierte. Mehr Fragen? Bitte hinterlassen Sie Ihre Nachricht unter diesem Beitrag.

Was denkst du über diesen Beitrag?

Ausgezeichnet

Bewertung: 4.9 / 5 (145 Stimmen)

Mehr entdecken

Top 8 MP3-Rekorder unter Windows, Mac, Online und Mobile

Hier ist die Liste der 8 beliebtesten MP3-Rekorder, mit denen jeder Sprache und Ton in MP3-Dateien unter Windows 10/8/7, Mac OS X / 11, iPhone und Android aufnehmen kann.

Audioaufzeichnungssoftware - Top 5 Audiorecorder für Windows PC und Mac

Welche Software eignet sich am besten für Audioaufnahmen? Wie kann ich kostenlos Musik aufnehmen? Verfügt Windows 10 über eine Audioaufzeichnungssoftware? Dieser Beitrag enthält eine Liste der 5 besten Audioaufzeichnungssoftware, aus der Sie auswählen können.

Bilderfassung zeigt keine oder alle Fotos an? Wie man es repariert?

Haben Sie eine Bilderfassung festgestellt, bei der keine oder alle Fotos auf dem iPhone angezeigt werden? Dieser Beitrag zeigt Ihnen die vollständigen Lösungen zur Behebung der Bilderfassung, bei der das iPhone-Problem nicht erkannt wird.

Top 8 MP3-Rekorder unter Windows, Mac, Online und Mobile

Hier ist die Liste der 8 beliebtesten MP3-Rekorder, mit denen jeder Sprache und Ton in MP3-Dateien unter Windows 10/8/7, Mac OS X / 11, iPhone und Android aufnehmen kann.

Audio aufnehmen

Discord Audio aufnehmen Konvertieren Sie DVDs in Audio auf Mac und PC Android Voice Recorder Audio auf dem iPhone aufnehmen

Record Discord Audio

How to Record Discord Audio Calls When Chatting with Friends

Selena Thomas

December 28, 2020 15:33Posted by to Record Audio

This article will talk about how to record Discord audio. As a fun product, Discord create a platform for a group of people who have the same interest, such as mobile game. Most early adopters of technology use Discord as a preferred way of socializing, learning, doing business and more. However, this service does not provide any built-in features related to audio recording. Does that mean you cannot save important conversations and chats? The answer is no and all you need is to read the article below.

Record Discord Audio

Part 1: The Easiest Way to Record Discord Audio

Discord does not provide audio recording feature, but you can use a third-party tool to get it. Blu-ray Master Screen Recorder is one of the best choices, partly because it offers almost everything you need when recording Discord audio.

Main Features of the Best Discord Audio Recorder

Needless to say, it is the easiest way to record Discord audio on Windows and Mac OS X.

How to Record Discord Audio without Quality Loss

Step 1

Set up Discord recorder

Run the best audio recorder for Discord after you install it on your computer. It is compatible with both PCs and Mac. Then choose Audio Recorder from the home interface. The Video Recorder option is used to capture video calls.

Choose audio recorder

Step 2

Record Discord audio

There two sections in the main interface:
System Sound: Once you turn it on, all sound from your computer will be recorded.
Microphone: Capture your voice through microphone if you enable it.
Now, you can decide whether to turn on each option based on your need. Moreover, it is able to record Discord audio automatically if you set Task Schedule.
When the audio call starts, click the REC button to begin recording it.

Audio microphone sound

Step 3

Preview and save audio recording

Hit the Stop button whenever you want to stop Discord audio recording. Then you will be taken to the preview window. Pre-listen to the recording using the built-in media player. If it contains unwanted part, cut it with the Clip tool. Finally, click the Save button and follow the onscreen instructions to output the Discord audio recording file to your hard disk.

Preview Audio

In addition, you can use the audio recording software to record a call on FreeConferenceCall, or screencast the online meetings with ease.

Part 2: How to Record Discord Audio with Craig Chat Bot

Craig is an extra audio recording both for Discord with multi-track. In another word, it will detect all speakers and record each one as a separate audio track. Before using it, there are somethings you need to know:

How to Record Discord Audio with Craig

Step 1

Firstly, open your Discord app, click the Setting button, and go to Voice & Video under App Settings. Unfold the Input Device option and select the desired microphone.

Invite bot

Step 2

Next, open a web browser and visit https://craig.chat/home/. Press the Invite Craig To Your Discord Server button, hit the down arrow under Add Bot To, and select your server from the list. Generally speaking, the bot will detect and list it in the drop-down option.

Discord input device

Step 3

Click on the Authorize button to confirm it. Next, check the box next to Captcha and verify that you are not a robot. Once the authorization is successful, you will see a message said Craig has joined or similar in your server.

Authorize bot

Step 4

When you want to record Discord audio, go to the audio channel, and type in :craig:, join. Then the chat bot will tell you now recording and Craig bot will send you a message with the links to download or delete your recordings. We suggest you to copy the Download link to avoid data loss.

Success connect

Step 5

You have two ways to stop Discord audio recording. Type in :craig:, leave, and the current audio recording will stop but other channels will continue if you are capturing more than one channel. To stop recording from all channels, type in :craig:, stop.

Leave command

Step 6

Now, visit the Download link that you have saved and download a copy of Discord audio.

Note: Since the chat bot record an audio track for each speaker, you have to download all audio files and combine them together to get a whole conversation. That may need an extra audio editor, such as Audacity. Or you can try using Audacity to record audio directly.

Part 3: FAQs about Recording Discord Audio

Does Discord record your voice?

Though Discord is a great platform for gamers and other communities to chat online for free, it does not offer any option to record your voice or the conversations. It is only possible if you use a third-party solution.

Can you play audio through Discord?

Sometimes, you may want to share something on Discord not only with voiceover through the microphone but with program audio as well. To play audio through Discord when sharing a game, for example, you can do it in two ways, use VAC, Virtual Audio Cable, or use screen share.

Is it legal to record a Discord call?

There is no rule to prevent people from record a Discord call, but the servers are in the USA and have to comply with USA laws. Generally speaking, it is okay, if you just want to listen to the call later on your computer. To use the recording for commercial purpose, you'd better get the permission from other speakers.

Conclusion

This guide has shared two verified ways to help you record Discord audio at any time. If you are using Discord, you should find what you want from this post. Blu-ray Master Screen Recorder, for instance, simplifies the workflow of audio call recording. You just need one-click to get it, so it works for both beginners and tech savvy. More questions? Please leave your message below this post.

What do you think of this post?

Excellent

Rating: 4.9 / 5 (145 Votes)

More Reading

Top 8 MP3 Recorders on Windows, Mac, Online and Mobile

Here is the list of top 8 most popular MP3 recorders for everyone to record voice and sound in MP3 files on Windows 10/8/7, Mac OS X/11, iPhone and Android.

Audio Recording Software - Top 5 Audio Recorders for Windows PC and Mac

Which software is best for audio recording? How can I record music for free? Does Windows 10 have audio recording software? This post makes a list of 5 best audio recording software for you to choose from.

How to Record a Podcast - Podcast Recording Software

How can I record a podcast for free? Want to record a podcast on your iPhone, Android phone or computer? Look for the free podcast recording software to record podcasts? This post introduces you with 3 great podcast recorders to save your favorite podcasts with high quality.

Top 8 MP3 Recorders on Windows, Mac, Online and Mobile

Here is the list of top 8 most popular MP3 recorders for everyone to record voice and sound in MP3 files on Windows 10/8/7, Mac OS X/11, iPhone and Android.

Close ADs