8 Top-Picks für Lautstärke-Booster – Intensivieren Sie die Lautstärke über dem Maximum [Windows, Mac, iPhone und Android]

8 Top-Picks für Lautstärke-Booster – Intensivieren Sie die Lautstärke über dem Maximum [Windows, Mac, iPhone und Android]

Selen Thomas

Januar 20, 2022 09: 20Geschrieben von zu Video bearbeiten

Ein Film mit niedriger Lautstärke wird ein Publikum nicht ansprechen, geschweige denn ein Musikvideo mit einem verschwommenen Ton. Die Lautstärke ist einer der wichtigsten Bestandteile unserer Unterhaltung, und wir möchten so weit wie möglich das beste Audioerlebnis, wenn Sie unsere beliebtesten Soundtracks hören und unsere Lieblingsfilme ansehen. Es gibt viele Lautstärke Booster heutzutage im Netz. Wenn Sie sich nicht sicher sind, wo Sie mit Ihrer Suche beginnen sollen, finden Sie hier eine Liste der besten Lautstärke-Booster für Windows, Mac, iPhone und Android, um Ihnen den Einstieg zu erleichtern.

Video auf iMovie zuschneiden

Teil 1. 3 High Profile Volume Booster für Windows 10/11 und Mac

1. Video Converter Ultimate

Du solltest in Betracht ziehen Video Converter Ultimate wenn Sie mit möglichst wenig Aufwand einen tollen Sound wollen. Es ist ein One-Stop-Shop, der eine bewundernswerte und bessere Leistung als die meisten seiner Konkurrenten erbringt. Dies ist ein leistungsstarker Video-Editor, mit dem Sie die Lautstärke Ihrer Mediendatei ohne Qualitätsverlust um maximal 200 Prozent erhöhen können. Das bedeutet, dass Sie direkt nach der Konvertierung immer noch eine qualitativ hochwertige Mediendatei haben können. Sie können Videodateien sowie Audiospuren sofort mit nur wenigen Klicks anpassen. Die Verwendung dieses Audio-Boosters hilft Ihnen, die Video- und Audio-Klangqualität zu verbessern und Ihnen zu helfen, Ihr Audio-Hörerlebnis besser zu nutzen.

Hauptmerkmale

2. Lautstärkeausgleich

Loudness Equalization ist eine Funktion, die mit Windows vorinstalliert ist. Sein Fokus liegt darauf, die Lautstärke von Windows so zu maximieren, dass es die vordefinierte Lautstärkebegrenzung des Betriebssystems überschreitet. Die Lautstärkeanhebung erhöht die Hörbarkeit von Stimmen und Geräuschen, die ansonsten schwer zu hören sind. Diese Funktion erhöht nicht nur die Lautstärke des Tons, sondern hält auch die ohrenbetäubenden Klänge aufrecht, damit Sie sich dabei nicht die Ohren schädigen. Der einzige Nachteil dieses eingebauten Lautstärkereglers ist, dass er nur begrenzte Tasten zum Ändern Ihrer Mediendatei hat. Sein Zweck ist nur, die Lautstärke Ihres Audios zu regulieren. Probieren Sie diesen Lautstärke-Booster jetzt unter Windows 10 aus.

Lauststärkeanpassung

3. Ohrtrompete

Im Gegensatz zu anderen Volumenboostern wird diese Anwendung häufig nicht als eigenständiges Produkt verwendet. Der bereits vorhandene Audiomixer von Windows 10 wurde um dieses neue Feature ergänzt. Es ist mühelos zu verwenden, da es dem Soundmixer, den Sie bereits verwenden, nur alternative Möglichkeiten hinzufügt. Mit der App können Sie mit einem einzigen Klick zwischen verschiedenen Wiedergabegeräten wechseln. Sie steuern auch die Lautstärke jeder Anwendung, die Sie auf Ihrem Computer geöffnet haben. Der Microsoft Store bietet einen kostenlosen Download dieses Lautstärkeverstärkers an.

Hörrohr

Teil 2. 3 erstklassige Volume Booster-Apps [iPhone & Android]

Wählen Sie Ihre beste Auswahl, während wir Ihnen die Top-Lautstärke-Booster für Android und iPhone vorstellen.

1. Superlauter Lautstärkeverstärker

Super Loud Volume Booster ist zweifellos laut und macht Ihr Hörerlebnis zum Vergnügen. Wie alle anderen Volume Booster-Apps für Android können Sie mit dieser App die Lautstärke Ihres Soundtracks individuell erhöhen und gleichzeitig die Lautstärke verschiedener Teile Ihres Smartphones anpassen. Mit einer gut gestalteten Benutzeroberfläche und speziellen Schaltflächen zum Ändern der Boost-Stufen ist dies eine schöne App, die Sie auf Ihrem Telefon haben sollten. Abgesehen davon hat die App nicht viel zu bieten; es macht was es soll und bietet nicht viele Möglichkeiten sich zu verirren. Es ist einfach und unkompliziert.

Super lauter Lautstärkeregler

2. Volumen-Booster Pro

Diese Lautstärke-Booster-App verfügt über eine hervorragend gestaltete Benutzeroberfläche und bietet eine Vielzahl von Funktionen, ohne die Klangqualität zu beeinträchtigen. Beeindruckender an dieser App ist, dass sie nicht nur als Lautstärkeverstärker dient, sondern Benutzern ermöglicht, alle Tonkanäle auf ihrem Smartphone zu kalibrieren, z. B. Alarm, Sprache und Musik. Trotz seiner großartigen Funktionalität fehlt es an Zugänglichkeit. Es erlaubt nur wenigen Audio- und Videoformaten, die Lautstärke zu erhöhen.

Volume Booster Pro

3. Präzise Lautstärke

Es ist eine iPhone-Lautstärke-Booster-App mit maximal 100 Lautstärkestufen. Sobald Sie Ihre Headsets anschließen, erscheinen Tastenkombinationen, ein Equalizer mit Klangverstärkung und Bassverstärker sowie angepasste Lautstärkepegel für verschiedene Apps. Zusätzlich zum feinkörnigeren Klang passt die App die Lautstärke automatisch an, wenn Sie sie am meisten brauchen. Diese App ist kostenlos, aber Sie können die Pro-Version kaufen, um die anderen großartigen Funktionen der App zu nutzen.

Präzises Volumen

Teil 3. 2 Empfehlenswerter Volume Booster für Chrome

1. Lautstärke-Master

Wenn Sie die Lautstärke Ihres Browsers erhöhen möchten, kann Ihnen dieser Lautstärkeregler in Chrome helfen. Möglicherweise möchten Sie von Zeit zu Zeit den Ton von einem separaten Browserfenster, einer Website oder einer Webseite aus erhöhen. Es besteht keine Notwendigkeit, die Loudness Equalization zu verwenden, die unter diesen Umständen die Gesamtlautstärke des Systems erhöht. Um die Lautstärke der Chrome-Tabs zu erhöhen, können Sie eine kostenlose Chrome-Erweiterung verwenden. Obwohl die Erweiterung eine Lautstärkeerhöhung von bis zu 600 Prozent ermöglicht, empfehle ich Ihnen, die Lautstärke nicht über 200 Prozent zu erhöhen, da dies schwerwiegende Auswirkungen auf Ihre Ohren haben kann.

Master-Lautstärke

2. Ultimativer Volumen-Booster

Ultimate Volume Booster ist der unkomplizierteste und zuverlässigste kostenlose Volume Booster für Chrome. Spüren Sie den Klang auf einem neuen Niveau, je nachdem, wie laut Ihre Musik sein soll. Benutzer lieben das intuitive und unkomplizierte Design dieser App, das die Lautstärkesteigerung bequem macht. Es bietet bis zu 600 Prozent Schallpegel. Sie können die Lautstärke mit dem Schieberegler stufenlos erhöhen und mit einem Klick zu jeder Registerkarte wechseln, die Audio abspielt. Das ist alles, was dazu gehört.

Ultimate Volume Booster

Teil 4. Bonus-Tipp, wie man die Lautstärke lauter macht

Video Converter Ultimate ist eines der besten Videobearbeitungsprogramme, das aufstrebende und inspirierende Redakteure verwenden. Darüber hinaus gilt es auch als vertrauenswürdiger Lautstärkeverstärker auf dem PC. Befolgen Sie die nachstehenden einfachen Schritte, um einen Bonus für die Erhöhung der Lautstärke Ihrer Mediendatei zu erhalten.

Schritt 1

Besuchen Sie die offizielle Website

Bevor wir beginnen, laden Sie den Video Converter Ultimate herunter, indem Sie einen Browser entfernen. Besuchen Sie die Website und beginnen Sie mit der Installation des Tools auf Ihrem Desktop. Wenn Sie eine schnelle Tool-Installation wünschen, können Sie auf die oben verfügbaren Download-Schaltflächen klicken. Gehen Sie nach dem Start des Programms zu Werkzeugkasten > Lautstärke-Booster.

VCU Toolbox Volume Booster

Schritt 2

Importieren Sie die Videodatei

Hit the Mehr (+) Schaltfläche zum Entladen der gewünschten Mediendatei beim Klicken auf die Toolbox.

Hinweis: Sie können die Datei per Drag & Drop in die Mitte der Benutzeroberfläche ziehen, um sie schnell zu entladen.

VCU-Datei hinzufügen

Schritt 3

Kalibrieren Sie die Lautstärke

Nachdem Sie den beabsichtigten Videoclip entladen haben, ist es an der Zeit, die Lautstärke der Datei zu erhöhen. Bewegen Sie den Mauszeiger über die Volume Booster-Schieberegler Nach rechts. Beachten Sie, dass Sie die Lautstärke um bis zu 200 Prozent erhöhen können.

TIPP: Wenn Sie die Lautstärke unter bestimmten Umständen zu laut ändern, können Sie jederzeit auf drücken zurücksetzen und beginnen Sie erneut mit der Lautstärkeregelung Volume Booster-Schieberegler oder geben Sie den gewünschten Wert auf ein Volumen-Booster-Prozentsatz Dialogbox.

VCU-Lautstärke anpassen

Schritt 4

Benennen Sie das Video um

Benennen Sie danach Ihr neu lautstärkeverstärktes Video um, indem Sie auf drücken Kugelschreiber Symbol auf der linken Seite der Benutzeroberfläche.

VCU-Ausgabe umbenennen

Schritt 5

Speichern Sie die Ausgabe

Suchen Sie als Nächstes den Zielordner der Videoausgabe, indem Sie auf klicken Mappe Symbol im unteren Teil der Benutzeroberfläche. Auf diese Weise können Sie das Ziel des Dateiordners des Videos nach dem Export leicht finden.

VCU Speichern Sie die Datei

Schritt 6

Starten Sie den Exportvorgang

Um die Datei schließlich zu exportieren, drücken Sie die Exportieren Schaltfläche in der unteren rechten Ecke des Bildschirms. Warten Sie, bis das Video gerendert ist.

VCU-Exportdatei

Erweitertes Lesen:

Free Music Player - Die 10 besten Musik-Player für Windows und Mac [2021]

10 Best FLAC Player für Windows, Mac, Android und iPhone

Teil 5. Häufig gestellte Fragen zu Volume Booster

1. Sind Volumenverstärker schädlich?

Normalerweise ist die Verwendung eines Lautstärkeverstärkers für einen kurzen Zeitraum akzeptabel und wird Ihrer Hardware keinen Schaden zufügen. Wenn Sie also die Lautstärke von Alarmsystemen auf Ihrem Mobiltelefon verstärken möchten, funktionieren die besten Lautstärke-Booster-Apps für Mobiltelefone einwandfrei.

2. Was mache ich, wenn mein Mac ein zischendes Geräusch macht?

Abgesehen von der Optimierung Ihrer Soundeinstellungen bestehen viele der bekanntesten Methoden zur Behebung des Rauschens Ihrer MacBook Pro-Lautsprecher darin, Ihren Mac neu zu starten, die neuesten Updates zu konfigurieren, NVRAM neu zu starten oder Ihren Mac im abgesicherten Modus neu zu starten. So zuverlässig Ihr MacBook auch ist, Audioprobleme sind ziemlich häufig.

3. Gibt es eine App, mit der Sie Ihre Klangqualität verbessern können?

Ja, ich empfehle Video Converter Ultimate. Es hat viele Besonderheiten, die Ihnen helfen, das beste Musikerlebnis zu haben.

Schlussfolgerung

Hier hast du es. Wir haben Ihnen die verschiedenen Arten von bereitgestellt Lautstärke Booster auf Windows 10/11, Mac, Android und iPhone. Ihre einzige Aufgabe besteht darin, den kompatibelsten Lautstärkeverstärker zu finden, der Ihren Anforderungen entspricht, und schon kann die Party beginnen. Herunterladen Video Converter Ultimate jetzt und seien Sie darauf vorbereitet, von seiner Lautstärke-Booster-Fähigkeit überrascht zu werden.

Was denkst du über diesen Beitrag?

Ausgezeichnet

Bewertung: 4.8 / 5 (298 Stimmen)

Mehr entdecken

[Rezension] Top 14 kostenlose MP3-Musikplayer (Windows/Mac/Android/iOS)

Welchen MP3-Musikplayer verwenden Sie? Wo kann man den besten MP3-Player herunterladen? In diesem Beitrag finden Sie eine Liste der besten MP14-Player von 3, einschließlich kostenloser MP3-Musikplayer, die Sie kostenlos herunterladen können.

[Detaillierte Schritte] So erstellen Sie Reaktionsvideos für soziale Medien

Sie wissen nicht, wie Sie komplexe Reaktionsvideos erstellen? In diesem Artikel werden 2 Methoden vorgestellt, um auf einfache Weise einzigartige Reaktionsvideos auf dem Computer und auf dem Handy zu erstellen.

Vollständige Anleitungen zum Video-Seitenverhältnis für soziale Plattformen

Klicken Sie hier, um mehr über das Video-Seitenverhältnis zu erfahren, mit dem Sie Videos problemlos auf TikTok, Facebook und anderen Plattformen hochladen können.

So drehen Sie ein Video in Windows Media Player - Ausführliche Anleitung

Wie drehe ich ein Video auf meinem Windows-Computer um? Wie drehe ich ein Video in Windows Media Player auf den Kopf? Erfahren Sie, wie Sie ein Video in Windows Media Player spiegeln.

Video bearbeiten

Erstellen Sie ein Video mit geteiltem Bildschirm Frontkamera-Video spiegeln 3D-Videomacher Ein Video auf TikTok verlangsamen Machen Sie eine Diashow Video komprimieren Video Joiner Audio zu Video hinzufügen Flip Video Video umkehren

8 Top Picks Volume Boosters - Intensify Volume Above Maximum [Windows, Mac, iPhone, & Android]

8 Top Picks Volume Boosters - Intensify Volume Above Maximum [Windows, Mac, iPhone, & Android]

Selena Thomas

January 20, 2022 09:20Posted by to Edit Video

A movie with a low volume level will not appeal to an audience, much less a music video with a fuzzy sound. Volume is one of the vital parts of our entertainment, and as much as possible, we want the best audio experience when listening to our most-loved soundtracks and watching our favorite movies. There are a lot of volume boosters on the web nowadays. If you're not sure where to begin your search, here's a list of the best volume boosters for Windows, Mac, iPhone, and Android to get you started.

Crop video On iMovie

Part 1. 3 High Profile Volume Boosters for Windows 10/11 and Mac

1. Video Converter Ultimate

You should consider Video Converter Ultimate if you want a great sound with the least amount of effort. It is a one-stop-shop that performs admirably and better than the majority of its competitors. This is a powerful video editor that allows you to boost the volume of your media file up to 200 percentage maximum without quality loss. It means you can still have a high-quality media file right after converting it. You can customize video files, as well as audio tracks, right away in just a few clicks. Using this audio booster will help you enhance the video and audio sound quality and help you more to seize your audio listening experience.

Key Features:

2. Loudness Equalization

Loudness Equalization is a feature that comes pre-installed with Windows. Its focus is to maximize the volume of Windows so that it exceeds the predefined volume limit of the operating system. The volume boost increases the audibility of voices and sounds otherwise difficult to hear. This feature not only increases the volume of the sound but also maintains the ear-shattering sounds so that you don't end up damaging your ears in the process. The only downside of this built-in volume booster, it has only limited buttons to modify your media file. Its purpose is just to regulate the volume of your audio. Try this volume booster on Windows 10 now.

Loudness Equalization

3. Ear Trumpet

In contrast to other volume boosters, this application is not commonly used as a stand-alone product. The Windows 10 audio mixer, which already exists, has been supplemented by this new feature. It is effortless to utilize since it only adds alternative opportunities to the sound mixer you are already using. The app will enable you to switch between different playback devices with a single click. You will also control the volume of each application that you have open on your computer. The Microsoft Store offers a free download of this volume booster.

Ear Trumpet

Part 2. 3 Top of the Range Volume Booster Apps [iPhone & Android]

Choose your best picks as we introduce to you the top profile volume boosters on Android and iPhone.

1. Super Loud Volume Booster

Super Loud Volume Booster is unquestionably loud, making your listening experience fun. Like any other volume booster apps for Android, this app allows you to enhance the volume of your soundtrack on an individual basis while also tweaking the volume of different parts of your smartphone. With a nicely crafted UI and specialized buttons to modify the boost levels, this is a beautiful app to have on your phone. Aside from that, there isn't much to the app; it does what it intends and doesn't offer many options to get lost in. It is simple and straightforward.

Super Loud Volume Booster

2. Volume Booster Pro

This volume booster app has an excellently designed user interface and provides a wide range of features without sacrificing the quality of the sound. What's more impressive about this app, it doesn't just serve as a volume booster, but it allows users to calibrate all the sound channels on their smartphone, such as the alarm, voice, and music. Despite its great functionality, it lacks accessibility. It only allows a few audio and video formats to boost its volume.

Volume Booster Pro

3. Precise Volume

It is an iPhone volume booster app with a maximum of 100-step volume level. Shortcut keys appear once you connect in your headsets, an equalizer with sound amplification and bass booster, and customized volume levels for various apps. In addition to finer-grained sound, the app automatically adjusts volume when you need it the most. This app is free, but you can purchase the Pro version to enjoy the app's other great features.

Precise Volume

Part 3. 2 Commendable Volume Booster for Chrome

1. Volume Master

If you want to boost volume on your browser, this volume booster on Chrome can assist you. You might want to increase the audio from a separate browser window, internet site, or webpage from moment to time. There is no need to use the Loudness Equalization, which increases the system's overall volume in those circumstances. To increase the volume of chrome tabs, you can use a free chrome extension. Even though the extension allows for a volume boost of up to 600 percent, I suggest you do not increase the volume above 200 percent because doing so may cause severe effects on your ears.

Volume Master

2. Ultimate Volume Booster

Ultimate Volume Booster is the most uncomplicated and dependable free volume booster on Chrome. Feel the sound at the new level depending on how loud your music you want to be. Users love this app's intuitive and straightforward design that will make volume-boosting convenient. It offers up to 600 percent of sound level. You can smoothly increase the volume using the slider and switch to any tab that plays audio with one click. That is all there is to it.

Ultimate Volume Booster

Part 4. Bonus Tip on How to Make the Volume Louder

Video Converter Ultimate is one of the top video editing programs that aspiring and inspiring editors utilize. More so, it is also considered a trusted volume booster on pc. To give you a bonus on making the volume of your media file louder, follow the easy steps below.

Step 1

Visit the official website

Before we begin, download the Video Converter Ultimate by pulling off a browser. Visit the website and start installing the tool on your desktop. If you want a quick tool installation, you can hit the download buttons available above. Upon launching the program, go to Toolbox > Volume Booster.

VCU Toolbox Volume Booster

Step 2

Import the video file

Hit the Plus (+) button to unload the desired media file upon clicking the Toolbox.

Note: You can drag and drop the file at the center of the interface for fast unloading.

VCU Add File

Step 3

Calibrate the volume

After you've unloaded the intended video clip, it's time to increase the volume of the file. Move the cursor over the Volume Booster Slider to the right. Take note that you can increase the volume by up to 200 percent.

Tip: If there are circumstances that you change the volume too loud, you can always hit the Reset button and start to regulate the volume again using the Volume Booster Slider or input the desired value on the Volume Booster Percentage dialog box.

VCU Adjust Volume

Step 4

Rename the video

After that, rename the newly volume boosted video of yours by hitting the Pen icon on the left part of the user interface.

VCU Rename Output

Step 5

Save the output

Next, find the folder destination of the video output by clicking the Folder icon on the bottom part of the interface. By doing this, you can easily locate the file folder destination of the video after exporting it.

VCU Save The File

Step 6

Initiate the exporting process

Finally, to export the file, hit the Export button at the bottom right corner of the screen. Wait for the video to render.

VCU Export File

Extended Reading:

Free Music Player - Best 10 Music Players for Windows and Mac [2021]

10 Best FLAC Players for Windows, Mac, Android and iPhone

Part 5. FAQs about Volume Booster

1. Are volume boosters harmful?

Typically, using a volume booster for a brief period of time is acceptable, and it will cause no damage to your hardware. Therefore, if you want to amplify the volume of any alarm systems on your mobile phone, the finest volume booster apps for mobile phones will work just fine.

2. What will I do if my Mac is making a fizzing sound?

Apart from tweaking your sound settings, many of the most familiar ways to resolve the noise of your MacBook pro speakers involve rebooting your Mac, configuring the latest updates, restarting NVRAM, or relaunching your Mac in Safe Mode. As dependable as your MacBook is, audio issues are reasonably common.

3. Is there an app that can help you improve your sound quality?

Yes, I recommend Video Converter Ultimate. It has many distinctive features that will help you have the best music experience.

Conclusion

There you have it. We have provided you with the different kinds of volume boosters on Windows 10/11, Mac, Android, and iPhone. Your only task is to find the most compatible volume booster that will suit your needs, and you can let the party begin. Download Video Converter Ultimate now and be prepared to be amazed at its volume booster capability.

What do you think of this post?

Excellent

Rating: 4.8 / 5 (298 Votes)

More Reading

[Review] Top 14 Free MP3 Music Players (Windows/Mac/Android/iOS)

Which MP3 music player are you using? Where to download the best MP3 player? This post makes a list of 14 best MP3 players including free MP3 music players for you to free download.

[Detailed Steps] How to Make Reaction Videos for Social Media

Don’t know how to make complex reaction videos? This article will introduce 2 methods to make unique reaction videos on the computer and mobile easily.

Complete Guides to Video Aspect Ratio for Social Platforms

Click here to know more about the video aspect ratio, which will help you upload videos on TikTok, Facebook, and more platforms easily without hassle.

How to Flip a Video in Windows Media Player - Detailed Guide

How do I flip a video on my windows computer? How do I flip a video upside down in Windows Media Player? Learn how to flip a video in Windows Media Player.

Close ADs