Die 6 besten Filter-Apps: Eine umfassende Überprüfung für Android- und iPhone-Benutzer

Die 6 besten Filter-Apps: Eine umfassende Überprüfung für Android- und iPhone-Benutzer

Selen Thomas

November 24, 2022 10: 05Geschrieben von zu Video bearbeiten

Viele Menschen wie Sie suchen nach einem Filter-App für ihr iPhone und Android. Unabhängig von den Gründen, die Sie hinter dieser Suche haben, verdienen Sie immer noch die beste Lösung. Obwohl die meisten mobilen Geräte jetzt mit eigenen Filtern ausgestattet sind, ist es erfüllender, verschiedene Filter aus einer Drittanbieter-App zu verwenden. Aber unter den Tausenden von Apps auf dem heutigen Markt, welche würden Sie als die ultimative betrachten, die Ihren Anforderungen entspricht? Glücklicherweise enthält dieser Artikel die besten Lösungen, die Sie begeistern werden, sie zu verwenden. Hier haben wir sechs Apps zusammengestellt, drei für Android-Benutzer und drei für iPhones. Lesen Sie daher bitte weiter den Inhalt, um mit diesem Lernen zu beginnen. Unten ist die Liste der Videofilter-Apps, die in zwei Teile geteilt wurden.

Apps filtern

Teil 1: Top 3 Filter-Apps für iOS-Geräte

Es gibt viele Apps im App Store und die meisten davon sind auch im PlayStore erhältlich. Daher sind diese Top-XNUMX-Apps für iOS diejenigen, die nur den iPhones gewidmet sind.

Nach oben 1. iMovie

iMovie-Filter-App iPhone

In Bezug auf iOS ist iMovie immer noch führend, wenn es um die besten kostenlosen Filter-Apps geht. Diese App ist Apples großartiges Videobearbeitungstool mit vielen zusätzlichen Funktionen, um Ihre Videos großartig zu machen. Inzwischen sind die Filter von iMovie nicht so zahlreich wie die anderen, aber sie sind beeindruckend. Außerdem können Sie Ihr gefiltertes Video einfach über die einfache Benutzeroberfläche teilen, was den Bearbeitungsprozess sehr einfach macht.

Vorteile:

Nachteile:

Nach oben 2. Messungen

Texture Filter App iPhone

Mextures ist eine App mit einer einzigartigen Vielfalt an Filtern, die das Video in ein filmähnliches verwandeln können. Darüber hinaus können Sie mit dieser Videofilter-App für das iPhone Effektebenen mischen, die Ihr Video einzigartig gefiltert machen. Abgesehen davon bietet Mextures auch eine umfassende Sammlung von Effekten, Filmkörnern, Farbverläufen und Strukturen, weshalb viele es lieben.

Vorteile:

Nachteile:

Oben 3. Chrom

Chrome-Filter-App iPhone

Die letzte iPhone-App, die auf Ihrer Liste stehen sollte, ist Chromic. Sein Farbkorrekturfilter hat es im App Store beliebt gemacht. Darüber hinaus widmet sich diese App auch der Aufhellung von Videos mit schwachem Licht. In der Zwischenzeit bietet Ihnen diese Videofilter-App für iOS schöne Optionen wie Monoton, Vintage, Film, Antik und Spezialeffekte. Sicherlich werden Sie auch die Benutzerfreundlichkeit der Benutzeroberfläche zu schätzen wissen.

Vorteile:

Nachteile:

Teil 2: Top 3 Android-Apps zum Hinzufügen von Filtern zu Videos

Weiter geht es mit der Liste der Apps, die am besten auf Android verwendet werden.

Nach oben 1. VSCO: Foto- und Video-Editor

VSCO-Filter-App für Android

VSCO ist eine hautglättende Videofilter-App, die jeder mit Instagram vergleicht. Aufgrund der Social-Sharing-Funktion ist diese App integriert. In Bezug auf die angebotenen Filter hat VSCO unterschiedliche Designs, da sie meistens professionelle Videografie nachahmen. Es enthält diese mehr als 20 verschiedenen Filter, die Sie durch den Kauf von Zusatzpaketen beschleunigen können.

Vorteile:

Nachteile:

Top 2. Geschnappt

Snapseed-Filter-App für Android

Als nächstes auf der Liste steht Snapseed, die andere beste Videofilter-App für Android. Snapseed ist für diejenigen, die bereits Erfahrung in der Videobearbeitung haben. Es hat eine beeindruckende Bildbearbeitungsfunktion, die eine Person aus Ihrer Datei entfernt. In der Zwischenzeit werden Sie die Filterkategorien lieben, für die es wirbt, darunter Grunge, Vintage, Glamour Glow, Electrolux und körniger Film.

Vorteile:

Nachteile:

Nach oben 3. Retrica - Der Originalfilter

Retrica Filter-App für Android

Wenn Sie nun nach einer App suchen, die von in den 80ern geborenen Benutzern navigiert werden kann, ist diese Videofilter-App genau das Richtige für Sie. Retrica ist, wie der Name schon sagt, eine App, die Ihr Video in ein Retro verwandeln kann. Darüber hinaus bietet diese App überraschenderweise eine große Auswahl an kostenlosen Filtern, und Sie können auf mehr zugreifen, wenn Sie die kostenpflichtige Version kaufen.

Vorteile:

Nachteile:

Teil 3: Ultimative Software zu einem Filer zu einem Video unter Windows und Mac

Die oben genannten Apps sind die besten für Ihr mobiles Gerät, aber welche ist die beste für Ihren Desktop und Mac? Nun, es ist nichts anderes als Video Converter Ultimate. Diese Videofilter-App für den PC hat alles, was Sie sich für Software wünschen, denn sie wird mit robusten Videobearbeitungswerkzeugen geliefert, die ihrer Toolbox hinzugefügt wurden. Um Ihnen dabei zu helfen, großartige Filter auf Ihr Video anzuwenden, kann Ihnen diese Software auf jeden Fall helfen.

Haupteigenschaften

So fügen Sie Videos stapelweise Filter hinzu

Schritt 1

Beginnen Sie mit dem Starten der Software nach der Installation. Importieren Sie dann die Videos, die Sie zum Hinzufügen von Filtern benötigen, indem Sie auf klicken Dateien hinzufügen .

Bonus-Upload-Videos

Schritt 2

Nachdem Sie alle Videos hochgeladen haben, können Sie mit der Arbeit beginnen, indem Sie auf klicken Star Symbol, das sich unter der Datei befindet. Dann unter der Effekt & Filter Wählen Sie im neuen Fenster im Menü einen Filter aus, den Sie für alle Ihre Videos verwenden möchten. Außerdem kann man das hinterfragen Grundeffektund traf die Für alle über dann Registerkarte OK.

Bonusfilter Alle

Schritt 3

Folglich können Sie jetzt auf die klicken Konvertieren alle Taste. Dann bist du fertig Hinzufügen von Filtern zu Videos.

Bonus-Konvertierungsvideo

Teil 4: FAQs zu den Apps, die Videos Filter hinzufügen

Kann ich meinen Filter machen?

Ja, du kannst. Das Erstellen eines originellen Videofilters kostet Sie jedoch viel Geld und Zeit. Daher ist es ratsam, die Möglichkeiten aus den kostenlosen Filter-Apps zu nutzen. Klicken Sie hier, um zu erfahren, wie es geht Filter zu GIFs hinzufügen.

Kann ich die Apps auf meinem Desktop verwenden?

Nein. Die Apps hier sind nur für Mobilgeräte verfügbar. Verwenden Sie daher die Video Converter Ultimate für Ihren Schreibtisch.

Was ist beim Erwerb einer App für einen Filter unbedingt zu beachten?

Es hängt von dem Vermögenswert ab, den Sie suchen. Aber wenn Sie es nicht wissen, müssen Sie eine App erwerben, die am besten zu Ihrem Betriebssystem passt. Dann die Funktionen der App.

Konklusion

Dieser Artikel ist ein wunderbarer Weg, um das Beste zu finden Apps filtern für iPhone und Android. Alles, was Sie jetzt tun müssen, ist, die Apps zu bewerten und je nach Bedarf die beste für Sie auszuwählen. Und für Ihr Computergerät müssen Sie sich natürlich nicht streiten Video Converter Ultimate ist die beste Wahl.

Was denkst du über diesen Beitrag?

Ausgezeichnet

Bewertung: 4.9 / 5 (152 Stimmen)

Mehr entdecken

Die 5 besten Videocollagen-Ersteller zum Erstellen von Filmen mit geteiltem Bildschirm

Erstellen Sie eine einfache Videocollage mit diesen erstaunlichen Videocollagen-Erstellern für die mobile Nutzung. Außerdem gibt es eine hervorragende Software zum Erstellen einer Videocollage auf einem PC.

Beste Speed-Up-Videoanwendung für Ihren Desktop, Android und iPhone.

Dieser Artikel stellt gute und hervorragende Anwendungen für schnelles Vorspulen von Videos für Ihren Desktop, Android und iPhone bereit, mit denen Sie Ihre Videos beschleunigen können.

7 bemerkenswerte Videoplayer mit Geschwindigkeitssteuerungsfunktionen

Suchen Sie nach einem Player mit Steuerung der Videowiedergabegeschwindigkeit? Klicken Sie auf diesen Beitrag, denn wir sind für Sie da. Sehen Sie sich die besten verschiedenen Videoplayer für alle Geräte an.

6 erstaunliche Video Speed ​​Editor-Apps für Ihren PC und Ihr Telefon

Wenn Sie die Geschwindigkeit Ihres Videos steuern möchten, müssen Sie sich die besten Video-Geschwindigkeits-Editoren ansehen, die in diesem Artikel beschrieben werden. Assimilieren Sie ihre Eigenschaften, Vor- und Nachteile.

Videofilter

6 Best Filter Apps: A Comprehensive Review for Android and iPhone Users

6 Best Filter Apps: A Comprehensive Review for Android and iPhone Users

Selena Thomas

November 24, 2022 10:05Posted by to Edit Video

Many people like you are looking for a filter app for their iPhone and Android. Regardless of the reasons you have behind this search, you still deserve the best solution. Although most mobile devices now come with their own filters, it is more fulfilling to use various filters from a third-party app. But, among the thousands of apps in the market today, which will you consider the ultimate that will supply your needs? Fortunately, this article has the best solutions that will excite you to use them. Here, we have gathered six apps, three for Android users and three for iPhones’. Thus, please continue to read the content to get this learning started. Below is the list of the video filter apps that were divided into two.

Filter Apps

Part 1: Top 3 Filter Apps for iOS Devices

There are many apps available on the App Store, and most of them are also available on PlayStore. Hence, these top three apps for iOS are the ones dedicated to the iPhones alone.

Top 1. iMovie

iMovie Filter App iPhone

Regarding iOS, iMovie still leads on top when it comes to the best free filter apps. This app is Apple’s great video editing tool with many additional features to make your videos awesome. Meanwhile, the filters of iMovie are not as many as the others, but they are impressive. Besides, it lets you share your filtered video easily using its facile interface, which makes the editing procedure very simple.

Pros:

Cons:

Top 2. Mextures

Mextures Filter App iPhone

Mextures is an app with a unique variety of filters that can turn the video into a film-style one. Furthermore, this video filter app for iPhone enables you to mix effects layers that will make your video uniquely filtered. Aside from that, Mextures also provides an immersive collection of effects, film grains, gradients, and structures, which is why many love it.

Pros:

Cons:

Top 3. Chromic

Chrome Filter App iPhone

The last iPhone app that should be on your list is Chromic. Its color-corrector filter has made it popular on the App Store. Furthermore, this app is also dedicated to brightening low-lighted videos. Meanwhile, this video filter app for iOS provides you with beautiful options such as monotone, vintage, film, antique, and special effects. Surely, you will also appreciate how user-friendly its interface is.

Pros:

Cons:

Part 2: Top 3 Android Apps to Add Filters to Videos

Moving forward is the list of the apps best used on Android.

Top 1. VSCO: Photo & Video Editor

VSCO Filter App Android

VSCO is a skin-smoothing video filter app that everyone compares to Instagram. It is because of the social sharing function that this app is built-in. With regards to the filters it offers, VSCO has different designs, for they mostly mimic professional videography. It comes with these more than 20 different filters that you can accelerate by purchasing add-on packages.

Pros:

Cons:

Top 2. Snapseed

Snapseed Filter App Android

Next on the list is this Snapseed, the other best video filter app for Android. Snapseed is for those who already have experience in video editing. It has an impressive picture editing feature that removes an individual from your file. Meanwhile, you will love the categories of filters it promotes, including grunge, vintage, glamour glow, Electrolux, and grainy film.

Pros:

Cons:

Top 3. Retrica - The Original Filter

Retrica Filter App Android

Now, if you are looking for an app that can be navigated by users born in the 80s, this video filter app is for you. Retrica, as its name suggests, is an app that can turn your video into a retro. Furthermore, this app surprisingly comes with a huge variety of filters for free, and you can access more if you purchase its paid version.

Pros:

Cons:

Part 3: Ultimate Software to a Filer to a Video on Windows and Mac

The apps above are the best for your mobile device, but which one is the best for your desktop and Mac? Well, it is none other than Video Converter Ultimate. This video filter app for PC has everything that you desire for software, for it comes with robust video editing tools added to its toolbox. Meanwhile, to robustly help you apply great filters to your video, this software can assist you by all means.

Main Features

How to Add Filters to Videos in Batches

Step 1

Start by launching the software after the installation. Then, import the videos you need to add filters by hitting the Add Files button.

Bonus Upload Videos

Step 2

After uploading all the videos, you may start the work by hitting the Star symbol, which is under the file. Then, under the Effect & Filter menu, from the new window, select a filter you want for all your videos. Also, you can scrutinize the Basic Effect, and hit the Apply to All tab, then OK.

Bonus Filter All

Step 3

Consequently, you can now click on the Convert All button. Then you finish adding filters to videos.

Bonus Convert Video

Part 4: FAQs about the Apps that Add Filters to Videos

Can I make my filter?

Yes, you can. However, creating an original video filter will cost you a lot of money and time. Therefore, it is advisable to use the options from the free filter apps. Click here to get how to add filters to GIFs.

Can I use the apps on my desktop?

No. The apps here are only available for mobile devices. Hence, use the Video Converter Ultimate for your desktop.

What is the vital thing to consider in acquiring an app for a filter?

It depends on the asset that you are looking for. But if you don’t know, you must acquire an app that best suits your operating system. Then, the features of the app.

Conclusion

This article is a marvelous way to find the best filter apps for both iPhone and Android. All you need to do now is to evaluate the apps and pick the best one for you according to your need. And, of course, for your computer device, there is no need to argue because Video Converter Ultimate is the best choice.

What do you think of this post?

Excellent

Rating: 4.9 / 5 (152 Votes)

More Reading

5 Best Video Collage Makers to Create Split-screen Movies

Make an easy video collage using these amazing video collage makers for mobile usage. Also, there is excellent software for making a video collage on a PC.

Best Speed-Up Video Application for Your Desktop, Android, and iPhone.

This article will provide good and excellent fast-forward video applications for your Desktop, Android, and iPhone that you can use to speed up your videos.

7 Remarkable Video Players with Speed Control Features

Looking for a player with video playback speed control? Click on this post because we've got you covered. See the best various video players for all devices.

6 Astonishing Video Speed Editor Apps for Your PC and Phone

If you want to speed control your video, then you must see the best video speed editors outlined in this article. Assimilate their features, pros and cons.