Top 7 der kostenlosen und Online-Video-Joiners 2024 [Windows & Mac]

Top 7 der kostenlosen und Online-Video-Joiners 2024 [Windows & Mac]

Bretagne Garcia

Juli 27, 2021 11: 40Geschrieben von zu Video bearbeiten

Ob für professionelle oder Amateurzwecke, die Softwareprogramme zum Zusammenführen von Videos sind sehr wichtig. Diese Programme bieten eine einfache und effektive Möglichkeit, mehrere Videodateien zu einem einzigen fortlaufenden Video zu kombinieren. Es gibt viele Optionen in der Video-Joiner-Software, und in diesem Artikel werden wir die besten für Sie überprüfen. Lesen Sie diese umfassende Überprüfung und den Vergleich der besten Video-Joiner mit Funktionen, Vor- und Nachteilen, um Ihre gewünschten auszuwählen.

Video Joiner

Teil 1. Was ist ein Video Joiner?

Ein Video Joiner kombiniert zwei oder mehr Videoclips in einer einzigen Datei. Normalerweise unterstützt die Video Joiner-Software verschiedene Videoformate und hat eine Vielzahl von adaptiven Videoauflösungen zur Auswahl. Es gibt eine Vielzahl einfacher Video-Joiner, die Sie auf Ihrem Windows und Mac sowie auf iOS und Android verwenden können.

Teil 2. Liste der Top 9 Video Joiner

Hier möchten wir einige der besten Programme zum Zusammenführen von Videos vorstellen, mit denen Sie zwei oder mehr Videos ganz einfach miteinander kombinieren können. Die Liste enthält sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige Software sowie Online-Dienste.

Blu-ray Master Video Converter Ultimate – Bester Video Joiner für Windows und Mac

Blu-ray Master Video Converter Ultimate ist ein einfacher und einfacher Video-Joiner, den es wert ist, ausprobiert zu werden. Die Software ist sowohl für Windows- als auch für Mac-Benutzer verfügbar und verfügt über eine intuitive Benutzeroberfläche und zahlreiche Tools, die über das einfache Zusammenführen von Videodateien hinausgehen. Mit diesem zuverlässigen Tool können Sie ein kontinuierliches Video erstellen und dabei Spaß haben.

Datei hinzufügen

Eigenschaften

Vorteile

Nachteile

Unterstützte Plattformen: Windows und Mac

Free Video Cutter Joiner – Kostenloser Video Joiner für Windows & Mac

Free Video Cutter Joiner ist einer der besten kostenlosen Video-Merger für Ihren Windows-PC und Mac. Es unterstützt eine breite Palette von Eingaben wie MP4, AVI, MOV, 3GP und einige andere. Sie können zwei oder mehr Videoclips zu einem kombinieren und ein Format auswählen, das mit Ihrem Gerät kompatibel ist.

Free Video Cutter Joiner

Eigenschaften

Vorteile

Nachteile

Unterstützte Plattformen: Windows und Mac

Free Video Joiner – Kostenloser Video Merger für Windows

Free Video Joiner ist ein weiterer hervorragender Video-Joiner für Windows-PCs. Es ist ein einfaches, aber leistungsstarkes Tool zum Zusammenfügen verschiedener Videodateien zu einer zusammenhängenden Datei. Sie können diese Software auf Ihren PC herunterladen und dann Ihre Videodateien in verschiedenen Formaten hochladen, um die Kombination zu starten.

Kostenloser Video Joiner

Eigenschaften

Vorteile

Nachteile

Unterstützte Plattformen: Nur für Windows

iMovie – Beste Video-Merger-Software für Mac

Wenn Sie ein Mac-Benutzer sind, sind Sie vielleicht mit der iMovie-Anwendung vertraut. Sie können die iMovie-App auf Ihrem iPhone oder iPad verwenden, um Videos zusammenzuführen. Abgesehen vom Zusammenführen Ihrer Videoclips kann es als anständiger Videoeditor verwendet werden, mit dem Sie professionelle Videos erstellen können.

iMovie

Eigenschaften

Vorteile

Nachteile

Unterstützte Plattformen: Mac- und iOS-Geräte

Kostenloser Online Video Merger – Bester Online Video Joiner für jeden Browser

Kostenlose Online-Video-Fusion ist eine kostenlose Online-Videozusammenführung, mit der Sie mühelos mehrere Videodateien zusammenfügen können. Darüber hinaus unterstützt es Kombinieren von AVI, MP4, WMV und viele andere beliebte Videoformate. Sie können die Einstellungen beim Zusammenfügen von Dateien auch an Ihre Bedürfnisse anpassen, einschließlich Dateiformate, Bitrate, Bildrate, Auflösung und mehr.

Hinzufügen von Dateien zum Zusammenführen

Eigenschaften

Vorteile

Nachteile

Unterstützte Plattformen: Funktioniert mit jedem gängigen Browser

Splice – Beste Video-Joiner-App für Mobilgeräte

Die Splice-App ist ein großartiger Film-Video-Editor für iOS- und Android-Benutzer. Damit können Sie Videos einfach kombinieren und bearbeiten. Das einzige, was Sie beachten müssen, ist, dass die kostenlose Version dieser App immer ein Wasserzeichen enthält.

Spleißen

Eigenschaften

Vorteile

Nachteile

Unterstützte Plattformen: iOS und Android

Video Joiner – Beste Video Merger App für Android

Video Joiner ist eine einfach zu bedienende App für Android-Benutzer. Wählen Sie einfach verschiedene Videodateien von Ihrem Android-Gerät aus und Sie können sie ganz einfach zu einer einzigen Datei kombinieren. Diese Anwendung unterstützt viele Videoformate, einschließlich MP4, AVI, WMV, MOV usw.

Video Joiner

Eigenschaften

Vorteile

Nachteile

Unterstützte Plattformen: Nur für Android

Teil 3. Häufig gestellte Fragen zur Videoverbindungssoftware

Wie kombiniere ich mehrere AVI-Dateien zu einer?

Sie können die oben genannten Tools wie Blu-ray Master Video Converter Ultimate, iMovie verwenden, um Ihre AVI-Dateien problemlos zusammenzuführen. Wenn Sie keine Software installieren möchten, können Sie einen Onlinedienst auswählen, um die Videokombination zu erreichen.

Wie kann ich Bilder und Videos in einem kombinieren?

Blu-ray Master Video Converter Ultimate ist die beste App, um Videos und Fotos sofort zu kombinieren. Es hilft Ihnen auch, Ihre Videos in wenigen Minuten in einen kreativen Film zu verwandeln. Darüber hinaus können Sie das Video schneiden, Clips drehen und kopieren, Filter hinzufügen und vieles mehr. Führen Sie einfach die folgenden Schritte aus, um Ihre Videos und Bilder zusammenzuführen:
1. Starten Sie Blu-ray Master Video Converter Ultimate und laden Sie Ihre Videos und Fotos hoch, indem Sie auf Dateien hinzufügen klicken.
2. Ordnen Sie nach dem Hochladen die Reihenfolge neu an, in der Sie sie kombinieren möchten.
3. Bearbeiten Sie Ihre Videos mit rotierenden, Beschneiden, Wasserzeichen usw.
4. Wählen Sie das gewünschte Ausgabeformat und speichern Sie das Bearbeitungsvideo, indem Sie auf die Schaltfläche Export starten klicken.

Wie kann ich Videos kostenlos zusammenfügen?

Wenn Sie mehrere Videos kostenlos zu einer langen Datei zusammenführen müssen, Kostenlose Online-Video-Fusion oder andere Online-Video-Joiner könnten die beste Option für Sie sein.

Konklusion

Jetzt können Sie das Problem beim Zusammenführen von Videos lösen, indem Sie einen der Video-Joiner verwenden, die wir in diesem Artikel vorgestellt haben. Welche Software zum Zusammenführen von Videos werden Sie wählen? Hinterlassen Sie unten einen Kommentar und teilen Sie uns Ihre Meinung mit.

Was denkst du über diesen Beitrag?

Ausgezeichnet

Bewertung: 4.9 / 5 (205 Stimmen)

Mehr entdecken

So konvertieren Sie AVI-Videos einfach in M4A-Audiodateien

Wenn Sie die Audiospur aus AVI-Filmen extrahieren und die Musik auf allen Geräten abspielen möchten, erfahren Sie in diesem Artikel, wie Sie AVI-Videos in die häufig verwendeten M4A-Audiodateien konvertieren.

Der beste Weg, um AVI-Dateien in iMovie auf dem Mac zu importieren

Wenn Sie AVI-Dateien nicht in iMovie auf dem Mac importieren können, kann dies daran liegen, dass die Codecs von iMovie nicht unterstützt werden. In diesem Artikel erfahren Sie, welche Formate von iMovie unterstützt werden und wie Sie AVI-Videos in andere Formate konvertieren.

So konvertieren Sie VOB-Videos in AVI unter Windows/Mac kostenlos

VOB-Videos können auf Windows Media Player und den meisten anderen Playern nicht abgespielt werden? In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie VOB-Videos mit hoher Kompatibilität und hoher Qualität in das AVI-Format konvertieren.

2 beste Möglichkeiten zum Konvertieren von AVI in das TiVo-Format unter Windows/Mac

Wenn Sie AVI-Filme über TiVo abspielen möchten, können Sie diese aufgrund des inkompatiblen Formats nicht abspielen. In diesem Artikel erfahren Sie mehr über 2 Lösungen zum Konvertieren von AVI in das unterstützte MPEG-2-Format auf TiVo.

Video bearbeiten

Erstellen Sie ein Video mit geteiltem Bildschirm Frontkamera-Video spiegeln 3D-Videomacher Ein Video auf TikTok verlangsamen Machen Sie eine Diashow Video komprimieren Video Joiner Audio zu Video hinzufügen Flip Video Video umkehren

Top 7 Free and Online Video Joiners 2021 [Windows & Mac]

Top 7 Free and Online Video Joiners 2021 [Windows & Mac]

Brittany Garcia

July 27, 2021 11:40Posted by to Edit Video

Whether for professional or amateur purposes, the video merging software programs are very important. These programs provide an easy and effective way to combine multiple video files into as a single continuous video. There are plenty of options in video joiner software out there, and in this article, we are going to review the best of them for you. Read this comprehensive review and comparison of the best video joiners with features, pros & cons to select your desired ones.

Video Joiner

Part 1. What Is a Video Joiner

A video joiner combines two or more video clips into a single file. Usually, the video joiner software supports different video formats and has a variety of adaptive video resolution to choose from. There’s a variety of simple video joiners you can use on your Window and Mac, as well as iOS and Android.

Part 2. List of Top 9 Video Joiners

Here, we’d like to introduce some of the best video merging programs which allow you to combine two or more videos together easily. The list contains both free and paid software, as well as online services.

Blu-ray Master Video Converter Ultimate – Best Video Joiner for Windows and Mac

Blu-ray Master Video Converter Ultimate is a simple and easy video joiner worth trying. The software is available for both Windows and Mac users, with an intuitive interface and plenty of tools that go beyond simply merging video files. You’ll be able to make a continuous video and have fun doing it with this reliable tool.

Add File

Features

Pros

Cons

Supported Platforms: Windows and Mac

Free Video Cutter Joiner – Free Video Joiner for Windows & Mac

Free Video Cutter Joiner is one of the best free video mergers for your Windows PC and Mac. It supports a wide range of inputs like MP4, AVI, MOV, 3GP, and several others. You can combine two or more video clips into one and choose a format that’s compatible with your device.

Free Video Cutter Joiner

Features

Pros

Cons

Supported Platforms: Windows and Mac

Free Video Joiner – Free Video Merger for Windows

Free Video Joiner is another excellent video joiner for Windows PC. It is an easy but powerful tool for joining different video files into one cohesive file. You can download this software on your PC and then upload your video files in different formats to start the combination.

Free Video Joiner

Features

Pros

Cons

Supported Platforms: Windows only

iMovie – Best Video Merger Software for Mac

If you’re a Mac user, you might be familiar with the iMovie application. You can use the iMovie app on your iPhone or iPad to merge videos together. Apart from merging your video clips, it can be used as a decent video editor to help you make professional-grade videos.

iMovie

Features

Pros

Cons

Supported Platforms: Mac and iOS devices

Free Online Video Merger – Best Online Video Joiner for Any Browser

Free Online Video Merger is a free online video merger that lets you join multiple video files effortlessly. In addition, it supports combining AVI, MP4, WMV, and many other popular video formats. You can also customize the settings when joining files based on your needs, including file formats, bitrate, frame rate, resolution, and more.

Add Files to Merge

Features

Pros

Cons

Supported Platforms: Works with any popular browser

Splice – Best Video Joiner App for Mobile

Splice app is an awesome movie video editor for iOS and Android users. With it, you can easily combine and edit videos. The only thing you need to note is that there will always be a watermark in the free version of this app.

Splice

Features

Pros

Cons

Supported Platforms: iOS and Android

Video Joiner – Best Video Merger App for Android

Video Joiner is an easy-to-use app for Android users. Just select different video files from your Android device and you can easily combine them into a single file. This application supports lots of video formats including MP4, AVI, WMV, MOV, etc.

Video Joiner

Features

Pros

Cons

Supported Platforms: Android only

Part 3. FAQs of Video Joining Software

How do I combine multiple AVI files into one?

You can use the above tools like Blu-ray Master Video Converter Ultimate, iMovie to merge your AVI files with ease. If you don’t want to install any software, you can choose an online service to achieve the video combinination.

How can I combine pictures and videos in one?

Blu-ray Master Video Converter Ultimate is the best app to combine videos and photos instantly. It also helps you turn your videos into a creative movie in minutes. What’s more, you can cut the video, rotate and copy clips, add filters, and more. Simply take the following steps to merge your videos and pictures together:
1. Launch Blu-ray Master Video Converter Ultimate and upload your videos and photos by clicking Add Files.
2. After uploading, rearrange the order you wish to combine them.
3. Edit your videos using rotating, trimming, watermarking, etc.
4. Select the desired output format and save the editing video by pressing the Start Export button.

How can I join videos together for free?

If you need to merge multiple videos into one long file for free, Free Online Video Merger or any other online video joiners could be the best option for you.

Conclusion

Now, you can solve the video merging problem by using any of the video joiners we featured in this article. Which video merging software are you going to choose? Leave a comment below and share your opinions with us.

What do you think of this post?

Excellent

Rating: 4.9 / 5 (205 Votes)

More Reading

How to Convert AVI Videos to M4A Audio Files Easily

If you want to extract the audio track from AVI movies and play the music on all devices, you can learn how to convert AVI videos to the commonly-used M4A audio files from this article.

The Best Way to Import AVI Files to iMovie on Mac

If you fail to import AVI files to iMovie on Mac, it may be because the codecs are not supported by iMovie. In this article, you will know the supported formats on iMovie and how to convert AVI videos to other formats.

How to Convert VOB Videos to AVI on Windows/Mac for Free

VOB videos can’t play on Windows Media Player and most other players? You can learn how to convert VOB videos to AVI format with high compatibility and high quality from this article.

2 Best Ways to Convert AVI to TiVo Format on Windows/Mac

When you want to play AVI movies through TiVo, you will find them unplayable because of the incompatible format. In this article, you can learn about 2 solutions to convert AVI to the supported MPEG-2 format on TiVo.

Close ADs