Top 5 Apps zum Kombinieren von Videos zu einem für Instagram [Vollständige Anleitung]

Top 5 Apps zum Kombinieren von Videos zu einem für Instagram [Vollständige Anleitung]

Selen Thomas

November 03, 2021 07: 21Geschrieben von zu Video bearbeiten

Suchen Sie eine App, um Bilder und Videos für Instagram zu kombinieren?

Es wird immer beliebter, Videos in einer Datei zusammenzufassen und auf Ihrem Social-Media-Konto wie Instagram zu veröffentlichen. Sie sollten wissen, dass es viele Instagram-Videocollagen-Apps gibt, mit denen Sie Videos bearbeiten und ansprechende Foto- und Videocollagen auf Instagram veröffentlichen können.

Kombinieren Sie Videos für Instagram

Hier in diesem Beitrag möchten wir Ihnen die 5 besten Apps vorstellen kombiniere Videos zu einem für Instagram. Egal, ob Sie Bilder und Videos für Instagram direkt auf Ihrem tragbaren iPhone oder Android-Telefon kombinieren oder Videos für Instagram auf einem Computer zu einem kombinieren möchten, Sie können eine geeignete Instagram-Videocollagen-App oder ein Videobearbeitungstool finden, die Ihnen dabei helfen.

Teil 1. Kostenlose Online-App zum Kombinieren von Videos für Instagram

Um Videos zu einem für Instagram zu kombinieren, können Sie ein kostenloses Online-Video-Kombinationstool wie verwenden Kostenlose Videozusammenführung. Es unterstützt Videos in allen häufig verwendeten Formaten, einschließlich MP4, MOV, FLV, AVI, MKV und mehr. Sie können sich darauf verlassen, dass Sie Videos zu einem für Instagram-Posting kombinieren.

Schritt 1

Rufen Sie diese kostenlose Video-Merger-Site in Ihrem Browser auf. Drücke den Video zum Zusammenführen hinzufügen klicken, um einen kleinen Launcher für die Online-Videozusammenführung zu installieren. Dann können Sie Ihre Videos über das Popup-Fenster darauf hochladen.

Datei zum Zusammenführen hinzufügen

Schritt 2

Sie werden zu einem neuen gebracht Videos zusammenführen Fenster. Hier können Sie weitere Videodateien hinzufügen, die Videoreihenfolge arrangieren, die Auflösung und das Format des Ausgabevideos auswählen und je nach Bedarf andere Vorgänge ausführen. Danach können Sie einfach auf klicken Jetzt zusammenführen Schaltfläche, um Videos zu einem für Instagram zu kombinieren.

Wählen Sie Ausgabeformat

Wenn der gesamte Video-Kombinationsprozess abgeschlossen ist, wird eine Benachrichtigung über Erfolgreich beitreten angezeigt. Klicken Sie auf OK, um den Vorgang abzuschließen und das Fenster zu schließen.

Videos erfolgreich zusammenführen

Teil 2. App zum Kombinieren von Bildern und Videos für Instagram auf PC/Mac

Um Bilder und Videos zu kombinieren und eine Videocollage für Instagram zu erstellen, können Sie sich an die professionelle Videobearbeitungs- und Konvertersoftware wenden. Video Converter Ultimate. Es unterstützt in hohem Maße alle gängigen Video-, Audio- und Bilddateien. Sie können zum Beispiel AVI-Dateien damit kombinieren. Es ermöglicht Ihnen, Bilder und Videos mit hoher Qualität zu kombinieren. Darüber hinaus ist es mit vielen Bearbeitungsfunktionen ausgestattet, mit denen Sie Videos frei bearbeiten, Effekte anpassen und die Qualität verbessern können.

Hauptmerkmale:

Schritt 1

Laden Sie diese Bild- und Video-Kombinations-App kostenlos herunter, installieren Sie sie und führen Sie sie auf Ihrem Computer aus. Um Videos zu einem für Instagram zu kombinieren, klicken Sie auf Tools und wählen Sie dann die Video-Fusion.

Toolbox zum Zusammenführen von Videos

Schritt 2

Klicken Sie auf die + Symbol zum Importieren Ihrer Videodateien. Hier können Sie je nach Bedarf zwei oder mehr Videos hinzufügen.

Clips zur Videozusammenführung hinzufügen

Schritt 3

Sie dürfen die hinzugefügten Videos direkt ansehen und bearbeiten. Stellen Sie sicher, dass alle hinzugefügten Videoclips in der richtigen Reihenfolge platziert sind. Sie können verschiedene Ausgabeeinstellungen je nach Bedarf auch manuell festlegen.

Bearbeiten Sie Videoclips in der Videozusammenführung

Schritt 4

Wählen Sie einen geeigneten Zieldateiordner und klicken Sie dann auf das Exportieren Schaltfläche, um Videos zu einem zu kombinieren. Wenn Sie den Hinweis sehen: Die Videozusammenführung ist abgeschlossen Benachrichtigung, klicken Sie auf OK .

Der Video-Merging-Prozess ist abgeschlossen

Schritt 5

Wenn Sie Bilder und Videos für Instagram kombinieren und eine Videocollage erstellen möchten, sollten Sie die Collage Besonderheit. Nachdem Sie das Collage-Fenster geöffnet haben, klicken Sie auf das +-Symbol, um Ihre Videos und Bilder hinzuzufügen. Dort werden Ihnen alle gängigen Vorlagen zur Auswahl angeboten.

Kombinieren Sie Bilder und Videos für Instagram VCU

Während dieses Schritts können Sie neue Filter anwenden, Hintergrundmusik zum Video hinzufügen und weitere Vorgänge ausführen. Dann klick Exportieren Schaltfläche, um die neu erstellte Videocollage auf Ihrem Computer zu speichern.

Teil 3. Apps zum Kombinieren von Videos für Instagram auf iOS/Android-Geräten

Wenn Sie Bilder und Videos direkt auf Ihrem iPhone, iPad oder Android-Handy kombinieren möchten, finden Sie in diesem Teil eine passende App. Hier empfehlen wir Ihnen die 3 besten Apps, um Videos auf Ihren tragbaren Geräten zu einer zu kombinieren.

Magisto

Magisto ist eine beliebte mobile App zum Kombinieren von Fotos und Videos für Instagram. Es kann Ihnen helfen, die Videos und Fotos auf Ihrem Telefon zusammenzufügen. Darüber hinaus können Sie mit dieser App eine Diashow von Mediendateien wie Soundtracks, Fotos, Videos und mehr erstellen. Es enthält auch einige grundlegende Bearbeitungsfunktionen, mit denen Sie Ihre Mediendateien bearbeiten können. Sie können es kostenlos aus dem App Store oder Google Play Store installieren.

Magisto

Vlogit

Vlogit ist eine kostenlose Instagram-Videocollagen-App für Android- und iOS-Benutzer. Es ermöglicht Ihnen, Bilder und Videos für Instagram ohne Testwasserzeichen zu kombinieren. Diese Instagram-Videocollagen-App verfügt über eine 1-Klick-Funktion, mit der Sie Ihr Video schnell bearbeiten und optimieren können. Darüber hinaus können Sie Videos und Fotos von Ihren Social-Media-Konten wie Instagram, Google und Facebook hinzufügen.

Vlogit

iMovie

iMovie ist der Standard-Videoeditor für Benutzer von Apple-Produkten. Es ermöglicht Ihnen, Videos zu bearbeiten und Videos für Instagram auf Mac, iPhone und iPad zu einem zu kombinieren. Es ist in der Lage, Videos und Fotos im Freestyle-Modus zu kombinieren. Darüber hinaus ist es mit vielen nützlichen Bearbeitungsfunktionen ausgestattet. Wenn Sie ein iOS-Benutzer sind, können Sie es kostenlos aus dem App Store installieren und dann verwenden, um Bilder und Videos für Instagram zu kombinieren.

Teil 4. FAQs der App zum Kombinieren von Videos für Instagram

Welche Videoformate stehen für Instagram Collagen zur Verfügung?

Instagram unterstützt die häufig verwendeten Videoformate wie MP4 und MOV. Tatsächlich sollten Sie Videos besser zu einem kombinieren und es als MP4 exportieren, um es auf Instagram zu posten.

Wie fügst du Videos und Bilder auf Instagram zusammen?

Instagram hat eine Collage-Funktion eingeführt, mit der Benutzer bis zu 10 Bilder und Videos in einem einzigen Beitrag teilen können. Du kannst auf das +-Symbol tippen, deine Videos und Bilder auswählen und sie dann zusammen auf Instagram posten.

Kann man ein Instagram-Bild nach dem Posten ändern?

Nein. Sie dürfen ein Foto oder Video nicht ändern, nachdem Sie Ihren Beitrag auf Instagram veröffentlicht haben. Wenn Sie es ändern möchten, müssen Sie den Beitrag löschen und dann einen neuen wechseln.

Konklusion

Wenn du willst kombiniere Bilder und Videos für Instagram, können Sie die empfohlenen 5 Apps verwenden, um Ihre Mediendateien ganz einfach zu einer zu kombinieren. Mit dem Videokonverter Ultimate, Bilder kombinieren damit ist auch erhältlich. Bei weiteren Fragen zum Kombinieren von Videos für Instagram können Sie uns eine Nachricht hinterlassen.

Was denkst du über diesen Beitrag?

Ausgezeichnet

Bewertung: 4.9 / 5 (214 Stimmen)

Mehr entdecken

So beheben Sie Videos, die nicht auf Instagram abgespielt werden

Warum werden meine Instagram-Videos nicht abgespielt? Im Folgenden finden Sie einige Lösungen zur Fehlerbehebung, mit denen Sie das Problem von Videos, die nicht auf Instagram unter iOS, Android und Computer abgespielt werden, schnell beheben können.

3 einfache Möglichkeiten zum Komprimieren von Videos für E-Mail

Wie kann man die Größe eines Videos reduzieren, um es per E-Mail zu versenden? Wie komprimiert man ein Video für E-Mail? Wie zippe ich eine MP4-Datei in eine E-Mail? Lernen Sie 3 Möglichkeiten zum Komprimieren von Videos für E-Mail kennen.

So extrahieren oder löschen Sie Untertitel aus MP4-Videos unter Windows/Mac

Dies ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Sie Untertitel aus MP4 extrahieren und als unabhängige Datei speichern oder Untertitel in einer Videodatei löschen.

So speichern Sie ein iMovie-Videoprojekt als MP4 auf dem Desktop oder online

In diesem konkreten Handbuch wird gezeigt, wie Videoprojekte aus iMovie im MP4-Format exportiert werden. Damit Sie den Film auf allen Geräten ansehen können.

Video bearbeiten

Erstellen Sie ein Video mit geteiltem Bildschirm Frontkamera-Video spiegeln 3D-Videomacher Ein Video auf TikTok verlangsamen Machen Sie eine Diashow Video komprimieren Video Joiner Audio zu Video hinzufügen Flip Video Video umkehren

Top 5 Apps to Combine Videos into One for Instagram [Full Guide]

Top 5 Apps to Combine Videos into One for Instagram [Full Guide]

Selena Thomas

November 03, 2021 07:21Posted by to Edit Video

Are you looking for an app to combine pictures and videos for Instagram?

It becomes more and more trendy to combine videos into one file and post it on your social media account like Instagram. You should know that, there are many Instagram video collage apps that can help you edit videos and post engaging photo and video collages on Instagram.

Combine Videos for Instagram

Here in this post, we like to introduce you with 5 best apps to combine videos into one for Instagram. Whether you want to combine pictures and videos for Instagram directly on your portable iPhone or Android phone, or combine videos into one for Instagram on a computer, you can find suitable Instagram video collage app or video editor tool to help you do that.

Part 1. Free Online App to Combine Videos for Instagram

To combine videos into one for Instagram, you can use free online video combining tool like Free Video Merger. It supports videos in any frequently-used formats including MP4, MOV, FLV, AVI, MKV, and more. You can rely on it to combine videos into one for Instagram posting.

Step 1

Go to this Free Video Merger site on your browser. Click the Add Video for Merging button to install a small-size launcher for the online video merging. Then you can upload your videos to it through the pop-up window.

Add File to Merge

Step 2

You will be taken to a new Merging videos window. Here you can add more video files, arrange video order, choose output video resolution and format, and do other operations based on your need. After that, you can simply click on Merge Now button to start combining videos into one for Instagram.

Select Output Format

When the whole video combining process is over, you can see a Join Successfully notification. Click OK to finish it and close the window.

Merge Videos Successfully

Part 2. App to Combine Pictures and Videos for Instagram on PC/Mac

To combine pictures and videos and make a video collage for Instagram, you can turn to the professional video editor and converter software, Video Converter Ultimate. It highly supports all popular video, audio and image files. For example, you can combine AVI files with it. It enables you to combine pictures and videos with high quality. In addition, it is equipped with many editing functions for you to freely edit video, adjust effects, and enhance quality.

Key features:

Step 1

Free download, install and run this picture and videos combining app on your computer. To combine videos into one for Instagram, you can click Toolbox and then select the Video Merger.

Video Merge Toolbox

Step 2

Click the + icon to import your video files. Here you can add two or more videos according to your need.

Add Clips to Video Merge

Step 3

You are allowed to directly view the added videos and edit them. Make sure all added video clips are placed in a right order. You can also manually set various output settings based on your need.

Edit Video Clips in Video Merge

Step 4

Choose a suitable destination file folder and then click on the Export button to start combining videos into one. When you see the notice: The video merging process is completed notification, click OK button.

Video MErging Process is Completed

Step 5

If you want to combine pictures and videos for Instagram and crate a video collage, you should use the Collage feature. After you enter the Collage window, click + icon to add your videos and pictures. All commonly-used templates are offered there for you to choose from.

Combine Pictures and Videos for Instagram VCU

During this step, you are allowed to apply new filters, add background music to video, and do more operations. Then click Export button to store the new created video collage on your computer.

Part 3. Apps to Combine Videos for Instagram on iOS/Android Device

If you want to directly combine pictures and videos on your iPhone, iPad or Android phone, you can find a right app from this part. Here we like to recommend 3 best apps to combine videos into one on your portable devices.

Magisto

Magisto is a popular mobile app to combine photos and videos for Instagram. It can help you join the videos and photos on your phone together. Moreover, this app allows you to create a slideshow of media files, such as soundtracks, photos, videos and more. It also carries some basic editing functions for you to edit your media files. You can free install it from App Store or Google Play Store.

Magisto

Vlogit

Vlogit is a free Instagram video collage app for both Android and iOS users. It enables you to combine pictures and video for Instagram without trial watermark. This Instagram video collage app has a 1 click feature for you to quickly get your video edited and optimized. In addition, it allows you to add videos and photos from your social media accounts like Instagram, Google and Facebook.

Vlogit

iMovie‬

iMovie is the default video editor for Apple products users. It allows you to edit videos, and combine videos into one for Instagram on Mac, iPhone, and iPad. It is able to combine videos and photos in freestyle mode. Moreover, it is designed with many useful editing features. If you are an iOS user, you can free install it from App Store and then use it to combine pictures and videos for Instagram.

Part 4. FAQs of App to Combine Videos for Instagram

What video formats are available for Instagram collage?

Instagram supports the frequently-used video formats like MP4 and MOV. In fact, you’d better combine videos into one and export it as an MP4 for posting on Instagram.

How do you put videos and pictures together on Instagram?

Instagram has introduced a collage feature for users to share up to 10 pictures and videos in a single post. You can tap the + icon, select your videos and pictures, and then post them together on Instagram.

Can you change an Instagram picture after posting?

No. You are not allowed to change a photo or video after you've published your post on Instagram. If you want to change it, you need to delete the post and then switch a new one.

Conclusion

When you want to combine pictures and videos for Instagram, you can use the recommended 5 apps to combine your media files into one with ease. With the Video Converter Ultimate, combining pictures with it is also available. For more questions about how to combine videos for Instagram, you can leave us a message.

What do you think of this post?

Excellent

Rating: 4.9 / 5 (214 Votes)

More Reading

How to Fix Videos Not Playing on Instagram

Why my Instagram videos are not playing? Following are some troubleshooting solutions to help you quickly fix the issue of videos not playing on Instagram on iOS, Android, and computer.

3 Easy Ways to Compress Video for Email

How to reduce the size of a video to email it? How do you compress a video for email? How to zip an MP4 file to email? Learn 3 ways to compress video for email.

How to Extract or Delete Subtitles from MP4 Video on Windows/Mac

This is a step by step guide on how to extract subtitles from MP4 and save it as an independent file or delete subtitles on a video file.

How to Save an iMovie Video Project as MP4 on Desktop or Online

In this concrete guide, we will demonstrate how to export video project from iMovie in the MP4 format. So that you can watch the movie on any devices.

Close ADs