So zeichnen Sie Xbox 360 Live-Gameplay ohne Capture Card auf

So zeichnen Sie Xbox 360 Live-Gameplay ohne Capture Card auf

Selen Thomas

23. Juni 2022 10:06Geschrieben von zu Spiele aufzeichnen

Das Aufzeichnen des Gameplays und das Posten auf YouTube und Twitch ist eine gängige Methode für Spieler. Sie können Ihren Kanal aufbauen und Fans anziehen, um auch Geld zu verdienen. Unabhängig davon, warum Sie das Xbox 360-Gameplay aufnehmen, ist ein Xbox 360-Rekorder erforderlich.

Der traditionelle Weg ist das Aufzeichnen des Xbox 360-Gameplays mit einer Capture-Karte. Sie können HD-Ausgabequalität und andere erweiterte Funktionen erhalten. Nun, eine USB-Capture-Karte ist auch eine gute Wahl. Diese Game-Capture-Geräte sind jedoch teuer. Wenn Sie nur anfangen Aufzeichnung Ihres Xbox 360-Gameplays, können Sie stattdessen eine billige und einfache Alternative verwenden. Auch darum geht es in diesem Artikel hauptsächlich.

Hier erhalten Sie die einfachste Möglichkeit, Gameplay auf Xbox 360, Xbox One und anderen Xbox-Serien aufzuzeichnen.

So nehmen Sie das XOBX 360-Gameplay auf

Teil 1: Aufzeichnen des Xbox 360-Gameplays ohne Capture-Karte

In früheren Zeiten konnten Sie das Gameplay direkt von der Xbox 360 aufzeichnen, indem Sie ein Aufnahmegerät oder eine Aufnahmekarte verwenden. Der teure Preis und die komplexe Bedienung sind nicht anfängerfreundlich. Wenn Sie also nach einer Xbox-Game-Capture-Software suchen, mit der Benutzer Videos auf der Xbox 360 ohne Capture-Karte aufnehmen können, AnyMP4 Screen Recorder kann Ihre erste Wahl sein. Sie können das Gameplay von Xbox 360 aufzeichnen, um Ihre Fähigkeiten mühelos unter Beweis zu stellen. Die Xbox-Aufzeichnungssoftware verlangsamt Ihren Computer nicht. Sie können alle Aktionen aus dem Xbox-Spielvideo ohne Verzögerung abrufen.

Ausgezeichnet

Bewertung: 4.8 / 5 (470 Stimmen)

Schritt 1 Laden Sie die Xbox 360-Game-Capture-Software kostenlos herunter, installieren Sie sie und starten Sie sie auf Ihrem Computer. Wählen Game Recorder für Xbox-Videoaufnahmen.

Wählen Sie Spielrekorder

Schritt 2 Wählen Sie das Spiel aus der Dropdown-Option aus, um das Live-Xbox 360-Spiel auszuwählen, das Sie gerade spielen. Sie finden sie im Spielfenster und im Spielverlauf.

Dann das Aktivieren nicht vergessen System Klang und / oder Mikrofon. Oder Sie zeichnen einfach einen stummgeschalteten Xbox 360-Gameplay-Bildschirm auf.

Wählen Sie Xbox 360-Spiel

Schritt 3 Klicken Sie REC , um die Spielaufzeichnung auf der Xbox 360 zu starten. Wenn Sie schnell einen Screenshot für das Xbox 360-Spiel machen möchten, klicken Sie einfach auf Bildschirmfoto sofort zum Screenshot auf der Xbox 360.

Diese Software unterstützt auch Kameraaufnahmen, die den Live-Kommentar von Ihnen aufnehmen können.

Nehmen Sie ein Xbox 360-Spiel auf

Schritt 4 Nachdem Sie die Aufzeichnung auf der Xbox 360 durch Klicken auf die Stopp-Schaltfläche beendet haben, befinden Sie sich in einem Vorschaufenster. Spielen Sie das Xbox-Spielvideo ab, um es zu überprüfen. Sie können es schnell zuschneiden, indem Sie die Start- und Endzeit einstellen.

Endlich, klick Sie sparen Exportieren von Xbox Gameplay-Aufzeichnungsvideos als MP4, MOV oder andere Formate. Übrigens können Sie zu seinem gehen Aufzeichnungsverlauf Fenster zum Freigeben oder Verwalten von Xbox 360-Spielaufzeichnungsdateien.

Speichern Sie das Xbox 360-Spiel

Teil 2: So zeichnen Sie das Xbox 360-Gameplay unter Windows 10/11 auf

Wenn auf Ihrem Computer Windows 10/11 ausgeführt wird, können Sie die integrierte Game Bar auch als Ihre kostenlose Xbox 360-Rekorder-App verwenden. Damit können Sie das Xbox 360-Gameplay im Hintergrund aufzeichnen. Es gibt standardmäßige Windows 10/11 Game Bar-Aufzeichnungs-Hotkeys.

Schritt 1 Suchen Sie in der nach Xbox Game Bar Start Speisekarte. Melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an.

Schritt 2 In Xbox-Einstellungen Seite, auslösen auf Spiel DVR.

Schritt 3 Öffne das heruntergeladene Xbox-Spiel. Drücken Sie Windows + G Tasten auf Ihrer Tastatur, wenn Sie über die Spielaufzeichnung benachrichtigt werden.

Schritt 4 Klicken Sie REC auf Xbox 360 aufnehmen. Oder Sie können drücken Windows + Alt + R Verknüpfungen stattdessen.

Schritt 5 Wenn Sie die Aufzeichnung des Spiels auf Xbox 360 beenden, können Sie dieselbe Option verwenden.

Schritt 6 Gehen Sie zur Xbox-App, um Ihre Xbox 360-Aufnahmedatei zu bearbeiten.

Auch wenn du willst Nehmen Sie das Xbox One-Gameplay auf, diese Einstellungen funktionieren auch. Diese Methode begrenzt jedoch Ihre Aufnahmezeit. Die maximale Aufzeichnungslänge beträgt 4 Stunden. Sobald Sie jedoch die Hintergrundaufzeichnung aktivieren, wird die Zeit auf 10 Minuten reduziert.

XBOX-Einstellungen

Teil 3: FAQs zum Aufzeichnen des Xbox 360-Gameplays

Welche Xbox 360-Aufnahmegeräte müssen sich auf herkömmliche Weise vorbereiten?

Wenn Sie ein Xbox 360-Spiel in hoher Auflösung aufnehmen möchten, ist eine Capture-Karte erforderlich. Sie können PCI oder USB für die Aufzeichnung von Xbox-Spielen verwenden. Außerdem sollten Sie ein USB-Kabel und zwei HDMI-Kabel vorbereiten. Verbinde sie miteinander. Übrigens ist auch eine stabile und schnelle Netzwerkverbindung erforderlich.

Wie nehme ich das Xbox 360-Gameplay über USB auf?

Um das Xbox 360-Gameplay mit einem USB-Stick aufzunehmen, müssen Sie es herunterladen Snagit und installieren Sie es auf Ihrem USB-Laufwerk. Danach können Sie es an die Xbox anschließen. Es beginnt automatisch mit der Aufnahme des Xbox 360-Spiels. Wenn Sie die Aufnahme der Xbox über USB beenden möchten, trennen Sie sie einfach.

Wie nehme ich das Xbox 360-Gameplay mit dem iPhone auf?

Die ReplayKit Gameplay-Aufnahme-App ist Ihre gute Wahl. Sie können das Xbox 360-Spiel und Ihre Stimme mit dem iPhone aufnehmen.

Dies sind günstige Möglichkeiten, Xbox 360-Gameplay mit Ihrem Computer oder Telefon aufzunehmen. Auch wenn es das erste Mal ist, dass Sie ein Spiel auf der Xbox 360 aufnehmen, können Sie hier immer noch eine hochauflösende Gameplay-Aufzeichnung erhalten. Warum laden Sie nicht die kostenlose Testversion von Blu-ray Master Screen Recorder herunter? Es ist völlig kostenlos und sicher zu versuchen.

Wie ändere ich die Aufnahmezeit für Xbox 360?

Um die Aufnahmezeit in der Xbox Game Bar zu ändern, müssen Sie nur finden Einstellungen , suchen nach Xbox, navigieren Sie dann zu Eroberer und wählen Sie schließlich die Aufnahmelänge aus, die Sie so lange aufnehmen möchten, wie Sie möchten.

Fazit

Hier haben wir darüber gesprochen, wie es geht Nehmen Sie das Live-Gameplay für Xbox 360 auf in 2 Methoden. Sie können das Gameplay auf einem Laptop mit Windows 10 oder 11 mit der kostenlosen Xbox Game Bar-Funktion mit einem Limit von maximal 4 Stunden oder 10 Minuten aufnehmen. Sie können Screen Recorder jedoch auch verwenden, um das Gameplay von Xbox 360 ohne Einschränkungen aufzunehmen. Welche Methode ist Ihre bevorzugte? Gib mir Bescheid.

Mehr entdecken

So erfassen Sie das Gameplay unter Windows 11/10/8/7 ohne Zeitbegrenzung

Dieser Beitrag ist eine schrittweise Anleitung zum Erfassen des Gameplays auf einem Windows-Computer. Sie können Spiele unter Windows 10/8/7 über die Xbox Game Bar und die beste Spieleerfassungssoftware aufzeichnen.

So erfassen Sie Gameplay-Videos auf dem iPad

Wenn Sie den aufregendsten Teil des Spiels aufnehmen möchten, das Sie spielen, können Sie den Beitrag lesen, um zu erfahren, wie Sie Gameplay-Videos auf dem iPad aufnehmen.

Kostenlose Rip & Copy-TV-Serie Game of Thrones Complete Seasons (1-5)

Wenn Sie Game of Thrones Blu-ray vollständig genießen möchten, müssen Sie den Blu-ray-Player nicht mit mehr als 20 Game of Thrones Blu-ray-Discs verwenden. Sie können den kostenlosen Blu-ray-Ripper verwenden, um alles zu erhalten kostenlos.

So zeichnen Sie Clash Royale auf Windows, Mac oder iPhone auf

Sie wissen nicht, wie Sie das Clash Royale-Gameplay auf Ihrem Windows, Mac oder iPhone aufnehmen können? Diese vollständige Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie Clash Royale mit hoher Qualität aufnehmen können.

Spiele aufzeichnen

Fortnite-Wiederholungen LOL-Gameplay aufnehmen Nehmen Sie das Xbox-Gameplay auf Zeichne Pokemon-Spiele auf Nehmen Sie das Gameplay auf Steam auf Gameplay auf PS4 aufnehmen Minecraft-Recorder Rekord Clash Royale VR-Gameplay aufnehmen

How to Quickly Record Xbox 360 Gameplay without a Capture Card

How to Quickly Record Xbox 360 Gameplay without a Capture Card

Selena Thomas

July 09, 2020 10:06Posted by to Record Game

Recording gameplay and post it to YouTube and Twitch is a common way for game players. You can build your channel and attract fans to make money as well. Whatever, no matter why you record Xbox 360 gameplay, an Xbox 360 recorder is required.

The traditional way is recording Xbox 360 Gameplay with a capture card. You can get HD output quality and other advanced features. Well, a USB capture card is a good choice too. However, those game capture devices are expensive. If you just start recording your Xbox gameplay, you can use a cheap and easy alternative instead. This is also what this article mainly talks about.

Here you can get the easiest way to record gameplay on Xbox 360, Xbox one and other Xbox series.

How to Record XOBX 360 Gameplay

Part 1: How to Record Xbox 360 Gameplay without a Capture Card

In past times, you can record gameplay from Xbox 360 directly by using a recording device or capture card. The expensive price and complex operations are not friendly to beginners. So if you are looking for an Xbox game recorder that allows users to record videos on Xbox 360 without a capture card, Blu-ray Master Screen Recorder can be your first choice. You can record gameplay from Xbox 360 to show off your skills effortlessly. The Xbox recording software will not slow down your computer. You can grab any actions from Xbox game video without lag.

Excellent

Rating: 4.8 / 5 (70 Votes)

Step 1 Free download, install and launch the Xbox 360 video recorder app on your computer. Choose Video Recorder for Xbox game video recording.

Choose Video Recorder

Step 2 In the Display section, you can switch from Full or Custom to set the Xbox recording region. It is also supported to record gameplay video with Xbox 360 window. Just select the edge of the display screen with red dotted line directly. Don’t forget to enable System Sound and Microphone. Or you just record a muted Xbox 360 gameplay.

Tutorial Record Webcam

Step 3 Click REC to start recording on Xbox 360. You can click the Screenshot icon to screenshot on Xbox 360 instantly. Furthermore, click the Edit icon to draw on Xbox gameplay recording as well.

Add Drawing Effects

Step 4 Once the Xbox 360 recording finishes, you will be in a preview window. Play the Xbox game video to have a check. You can quickly trim it by settings the start and end time. At last, click Save to export Xbox gameplay recording video as MP4, MOV or other formats. By the way, you can head to its Recording History window to share or manage Xbox 360 game recording files as well.

Recording History

Note: If you don’t mind the lack of editing tools and hardware acceleration, you can record Xbox 360 gameplay for free with Blu-ray Master Free Online Screen Recorder.

Part 2: How to Record Xbox 360 Gameplay on Windows 10

If your computer runs Windows 10, you can use the built-in Game Bar as your free Xbox 360 recorder app as well. There are default Windows 10 Game Bar recording hotkeys. In addition, the Windows 10 PrtScn key allows users to take a full-screen screenshot quickly.

Step 1 Search for Xbox from the Start menu. Log into your Microsoft account.

Step 2 In Xbox Settings page, trigger on Game DVR.

Step 3 Open the downloaded Xbox game. Press Windows + G keys on your keyboard when you are notified about game recording.

Step 4 Click REC to record on Xbox 360. Or you can press Windows + Alt + R shortcuts instead.

Step 5 When you stop recording game on Xbox 360, you can use the same option.

Step 6 Go to the Xbox app to edit your Xbox 360 recording file.

XBOX Settings

Part 3: FAQs of Recording Xbox 360 Gameplay

What Xbox 360 recording equipment need to prepare for traditional ways?

If you want to record Xbox 360 game in high resolution, a capture card is required. You can use PCI or USB for Xbox game recording. Moreover, you should also prepare a USB cable and two HDMI cables. Connect them together. By the way, a stable and fast network connection is also necessary.

How to record Xbox 360 gameplay using USB?

To record Xbox 360 gameplay with a USB, you need to download Snagit and install it into your USB drive. After that, you can plug it into Xbox. It will start recording Xbox 360 streaming game automatically. If you want to stop recording Xbox with USB, just unplug it.

How to record Xbox 360 gameplay with iPhone?

ReplayKit gameplay recording app is your good choice. You can record Xbox 360 game and your voice using iPhone.

These are cheap ways to record Xbox 360 gameplay with your computer or phone. Even though it is your first time to record streaming game on Xbox 360, you can still get a high-definition gameplay recording here. Why not download the free trial of Blu-ray Master Screen Recorder? It is totally free and safe to try.

More Reading

How to Capture Gameplay on Windows 10/8/7 Without Time Limit

This post is the step-by-step guide to capture gameplay on Windows computer. You can record games on Windows 10/8/7 via Xbox Game Bar and the best game capturing software.

How to Capture Gameplay Videos on iPad

If you want to record the most exciting part of the game you are playing, you can read the post to learn how to capture gameplay videos on iPad.

Free Rip and Copy TV Series Game of Thrones Complete Seasons (1-5)

When you wanna to enjoy Game of Thrones Blu-ray complete reasons, you do not have to take the Blu-ray Player with more than 20 Game of Thrones Blu-ray discs, you can use the free Blu-ray Ripper to get everything for free.

How to Record Clash Royale on Windows, Mac, or iPhone

Don’t know how to record Clash Royale gameplay on your Windows, Mac, or iPhone? This complete guide will show you the ways to record Clash Royale with high quality.