So nehmen Sie Minecraft-Spielvideos mit Sprache auf Windows-PC und Mac auf

So nehmen Sie Minecraft-Spielvideos mit Sprache auf Windows-PC und Mac auf

Selen Thomas

August 20, 2020 11: 47Geschrieben von zu Spiele aufzeichnen

Minecraft ist ein ansprechendes und kreatives Gameplay, mit dem Spieler Blöcke in einer 3D-Umgebung platzieren und brechen können. Aufgrund seiner unendlichen Möglichkeiten ist Minecraft seit 2009 bei weltweiten Anwendern beliebt. Viele Spieler verbringen Tag für Tag viele Stunden mit Minecraft. Sie können viele Minecraft-Gameplay-Videos auf YouTube und anderen Websites zum Teilen von Videos sehen. Möchten Sie Ihre Erfolge in Minecraft teilen? Nun, Sie können Minecraft aufnehmen, um eine Kopie zu erstellen und mit anderen zu teilen. Darüber hinaus können Sie sogar Ihren eigenen Kanal erstellen und Geld verdienen, indem Sie Minecraft-Aufnahmevideos veröffentlichen.

Um das Minecraft-Gameplay ohne Verzögerung aufzuzeichnen, müssen Sie eine Spielaufzeichnungssoftware finden, die wenig CPU- und GPU-Ressourcen benötigt. Es ist ärgerlich, dass Minecraft aufgrund der Gameplay-Aufnahme langsamer läuft als zuvor. Einige Leute möchten Minecraft auch mit Stimme und Gesicht auf dem PC aufnehmen. Wenn Sie nach dem besten Weg suchen, um Minecraft zu spielen, sind Sie hier genau richtig. Hier sind 2 schnelle und leistungsstarke Tools zur Spielaufzeichnung, die Sie verwenden können.

Minecraft-Recorder

Teil 1: So nehmen Sie Minecraft verlustfrei auf PC und Mac auf

Wenn Sie während der Wiedergabe von Minecraft ein Video aufnehmen möchten, Blu-ray-Master-Bildschirmrekorder kann Ihre gute Wahl sein. Sie können HD-Spielevideos mit bis zu 60 fps aufnehmen. Das Programm reduziert die CPU-Auslastung mit der erweiterten Hardwarebeschleunigung. Auf diese Weise können Sie Minecraft-Spielvideos ohne Verzögerung aufnehmen. Mit den Hotkey-Steuerelementen können Benutzer die Aufzeichnung des PC Minecraft-Spiels sofort starten und beenden.

Außerdem können Sie der Minecraft-Aufnahme Ihr Gesicht und Ihre Stimme hinzufügen. Es wird auch unterstützt, während des Spielens von Minecraft einen Screenshot zu machen. Darüber hinaus können Sie während der Aufnahme Beschriftungen, Mauseffekte, Beschriftungen, Markierungen und viele andere Bearbeitungswerkzeuge hinzufügen. Die winzige und intuitive Benutzeroberfläche ist für Anfänger geeignet. Obwohl es das erste Mal ist, dass Sie Minecraft-Videos aufnehmen, können Sie Gameplay-Videos problemlos bearbeiten und aufnehmen.

SchritteKostenloser Download Blu-ray Master Screen Recorder als Minecraft Game Recorder. Starten Sie das Programm nach der Installation. Um Minecraft unter Windows aufzunehmen, wählen Sie Video Recorder in der Hauptschnittstelle.

Video Recorder

Schritte Wenn Sie Minecraft im Vollbildmodus aufnehmen möchten, können Sie im Feld Vollbild auswählen Display Sektion. Anschalten System Klang Minecraft-Video mit Audio aufnehmen. Wenn Sie sich beim Spielen von Minecraft aufnehmen möchten, können Sie es einschalten Webcam sowie.

Bildschirmbereich einstellen

SchritteKlicken Sie REC um die Aufnahme des Spielvideos zu starten. Sie können Minecraft ohne zeitliche Begrenzung anhalten, fortsetzen und beenden.

Tutorial-Aufzeichnung

SchritteKlicken Sie Stoppen um die Aufnahme von Minecraft-Videos zu beenden. Später können Sie die Aufnahmedatei in der Vorschau anzeigen und zuschneiden. Zum Schluss klicken Sie auf Speichern um es zu exportieren. Oder Sie können Minecraft-Gameplay-Videos auf YouTube und mehr innerhalb der teilen Fenster "Aufzeichnungsverlauf".

Vorschau und Trimmen

Teil 2: Wie man Minecraft kostenlos online aufzeichnet

Wenn Sie keine professionellen Bildschirmaufnahmefunktionen benötigen, können Sie diese verwenden Blu-ray Master Kostenloser Online-Bildschirmrekorder Minecraft-Video mit bis zu 24 fps aufnehmen. WMV ist das einzige Ausgabevideoformat. Sie können das Minecraft-Gameplay als WMV-Video aufzeichnen. Übrigens können Sie die Qualität der Videoaufnahme von niedrig bis verlustfrei einstellen. Es gibt keine maximale Aufnahmelänge. So können Sie Ihren Bildschirm kostenlos auf Minecraft aufnehmen.

SchritteKlicken Sie Starten Sie Free Recorder in der Hauptschnittstelle. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um den Launcher schnell herunterzuladen.

SchritteZiehen Sie mit der Maus mit der rot gepunkteten Linie. Sie können Minecraft-Spielvideos im Vollbildmodus oder in einer benutzerdefinierten Region aufnehmen.

Aufnahmebereich einstellen

SchritteStellen Sie die Audioquelle und die Webcam ein.

SchritteKlicken Sie auf das Zahnrad Account Einstellungen Symbol in der unteren rechten Ecke. Hier können Sie Hotkeys und Videoausgabeeinstellungen ändern.

Passen Sie die Aufnahmeeinstellungen an

SchritteKlicken Sie REC um den Minecraft-Aufnahmevorgang zu starten. Wenn Sie die Aufnahme beenden, speichert das Programm die Aufnahmedatei automatisch.

Nehmen Sie Minecraft auf

Teil 3: FAQs zur Aufnahme von Minecraft

Wie nehme ich Minecraft PE auf?

Minecraft PE ist die Pocket Edition für Mobiltelefone. Sie können Minecraft auf iPad und iPhone über iOS 11-Bildschirmaufzeichnungen aufnehmen. Für Android-Benutzer können Sie Minecraft auf Android über Bildschirmrekorder-Apps von Drittanbietern wie AZ Screen Recorder, DU Screen Recorder und mehr aufzeichnen.

Wie nehme ich Minecraft auf Xbox auf?

Zu Nimm das Minecraft-Gameplay auf Xbox auf, Drücken Sie Xbox auf dem Controller. Später können Sie Aufnahmeoptionen in Game DVR auf Ihrem Windows 10-Computer einrichten. Sie können auf klicken Nehmen Sie ab sofort auf Kreis, um das Minecraft-Gameplay auf Xbox aufzuzeichnen.

Wie nehme ich Minecraft mit OBS auf?

Sie können Minecraft mit OBS kostenlos auf Mac und Windows aufnehmen. Wenn Sie OBS auf Ihrem Computer installiert haben, starten Sie einfach das Programm und navigieren Sie zu seinen Einstellungen. Verwalten Sie die Ausgabevideoeinstellungen und andere Einstellungen. Klicken Starten Sie die Wiedergabe Minecraft auf einem PC mit OBS aufzunehmen.

Sie können die oben genannten Tools zur Spielaufzeichnung verwenden, um das Gameplay von Minecraft und mehr aufzuzeichnen. Sowohl Minecraft YouTubers als auch Anfänger können Minecraft problemlos auf PC und Mac aufnehmen. Sie erhalten nicht nur grundlegende Aufnahmefunktionen, sondern auch andere erweiterte Bearbeitungs- und Verwaltungstools. Wenn Sie noch Fragen zur Minecraft-Aufnahme haben, können Sie sich gerne an uns wenden.

Mehr entdecken

So erfassen Sie Gameplay-Videos auf dem iPad

Wenn Sie den aufregendsten Teil des Spiels aufnehmen möchten, das Sie spielen, können Sie den Beitrag lesen, um zu erfahren, wie Sie Gameplay-Videos auf dem iPad aufnehmen.

League of Legends Replay - So erfassen und laden Sie LOL Replay mit Leichtigkeit herunter

League of Legends bietet die Standard-LOL-Wiedergabefunktion zum Aufnehmen der Gameplay-Videos. Weitere Informationen zum einfachen Anzeigen, Aufzeichnen und Herunterladen der Dateien finden Sie im Artikel.

Wie man Pokémon GO auf Android und iPhone aufzeichnet

Wie nehme ich Pokémon GO auf? Dieser Beitrag zeigt Ihnen zwei einfache Möglichkeiten, Pokémon GO auf Ihrem Android und iPhone in hoher Qualität aufzunehmen.

So zeichnen Sie Steam Gameplay auf Ihrem Windows- und Mac-Computer auf

Hier sind 3 schnelle Möglichkeiten, um auf Steam auf Ihrem Computer aufzunehmen. Ihr Gameplay wird aufgrund der Steam-Aufnahme nicht langsamer oder verzögert. Außerdem kannst du deinen Kommentar und dein Gesicht in das Gameplay-Video einfügen.

How to Record Minecraft Game Video with Voice on Windows PC and Mac

How to Record Minecraft Game Video with Voice on Windows PC and Mac

Selena Thomas

August 20, 2020 11:47Posted by to Record Game

Minecraft is an engaging and creative gameplay that gamers can place and break blocks in a 3D environment. Because of its endless possibilities, Minecraft has been popular among worldwide users since 2009. Many players spend long hours day after day on Minecraft. You can see many Minecraft gameplay videos on YouTube and other video-sharing sites. Want to share your achievements in Minecraft? Well, you can record Minecraft to make a copy and share with others. Moreover, you can even build your own channel and make money by posting Minecraft recording videos.

To record Minecraft gameplay without laggy, you need to find a game recording software that takes low CPU and GPU resources. It is annoying that Minecraft runs slower than before due to gameplay recording. Some people want to record Minecraft on PC with voice and face as well. If you are looking for the best way to record while playing Minecraft, you just come to the right place. Here’re 2 quick and powerful game recording tools you can use.

Minecraft Recorder

Part 1: How to Record Minecraft on PC and Mac Losslessly

If you want to record a video while playing Minecraft, Blu-ray Master Screen Recorder can be your good choice. You can record HD game videos up to 60 fps. The program reduces the CPU usages with the advanced hardware acceleration. Thus, you can record Minecraft game video without lagging. The hotkey controls allow users to start and stop recording PC Minecraft game instantly.

Furthermore, you can add your face and voice into the Minecraft recording. It is also supported to take a screenshot while playing Minecraft. In addition, you can add callouts, mouse effects, captions, highlights and many other editing tools during recording. The tiny and intuitive interface is friendly to beginners. Even though it is the first time you record Minecraft videos, you can still edit and record gameplay video with ease.

Step 1Free download Blu-ray Master Screen Recorder as your Minecraft game recorder. Launch the program after the installation. To record Minecraft on Windows, choose Video Recorder in the main interface.

Video Recorder

Step 2 If you want to record Minecraft in full screen, you can choose Full in the Display section. Turn on System Sound to record Minecraft video with audio. If you want to record yourself playing Minecraft, you can turn on Webcam as well.

Set Screen Area

Step 3Click REC to start recording game video. You can pause, resume and stop recording Minecraft without time limit.

Tutorial Record

Step 4Click Stop to stop recording Minecraft video. Later, you can preview and trim the recording file. At last, click Save to export it. Or you can share Minecraft gameplay video to YouTube and more within the Recording History window.

Preview and Trim

Part 2: How to Record Minecraft Online for Free

If you don’t need professional screen recording features, you can use Blu-ray Master Free Online Screen Recorder to record Minecraft video up to 24 fps. WMV is the only output video format. You can screen record Minecraft gameplay as WMV video. By the way, you can adjust video recording quality options from the lowest to lossless. There is no maximum recording length. Thus, you can feel free to record your screen on Minecraft for free.

Step 1Click Launch Free Recorder in the main interface. Follow the on-screen instruction to download its launcher quickly.

Step 2Use your mouse to drag with the red-dotted line. You can record Minecraft game video in full screen or custom region.

Set Recording Region

Step 3Set the input audio source and webcam.

Step 4Click the gear Settings icon on the lower right corner. Here you can change hotkeys and video output settings.

Adjust Recording Settings

Step 5Click REC to start the Minecraft recording process. When you stop recording, the program will save the recording file automatically.

Record Minecraft

Part 3: FAQs of Recording Minecraft

How to record Minecraft PE?

Minecraft PE is the pocket edition for mobile phones. You can record Minecraft on iPad and iPhone via iOS 11 screen recording. As for Android users, you can record Minecraft on Android via third-party screen recorder apps, such as AZ Screen Recorder, DU Screen Recorder and more.

How to record Minecraft on Xbox?

To record Minecraft gameplay on Xbox, press Xbox on the controller. Later, you can set up capture options in Game DVR on your Windows 10 computer. You can click the Record from now circle to record Minecraft gameplay on Xbox.

How to record Minecraft with OBS?

You can record Minecraft with OBS on Mac and Windows for free. If you have installed OBS on your computer, just launch the program and navigate to its settings. Manage the output video settings and other preferences. Click Start playing to record Minecraft on PC with OBS.

You can use the above game recording tools to record gameplay from Minecraft and more. Both Minecraft YouTubers and novices can record Minecraft on PC and Mac with ease. You can get not only basic recording functions, but also other advanced editing and managing tools. If you still have questions about Minecraft recording, you can feel free to contact us.

More Reading

How to Capture Gameplay Videos on iPad

If you want to record the most exciting part of the game you are playing, you can read the post to learn how to capture gameplay videos on iPad.

League of Legends Replay – How to Capture and Download LOL Replay with Ease

League of Legends provides the default LOL replay feature to capture the gameplay videos. Learn more details about how to view, record and download the files with ease from the article.

How to Record Pokémon GO on Android and iPhone

How do I record Pokémon GO? This post will show you two easy ways to record Pokémon GO on your Android and iPhone with high quality.

How to Record Steam Gameplay on Your Windows and Mac Computer

Here’re 3 quick ways to record on Steam on your computer. Your gameplay will not slow down or lag due to Steam recording. Moreover, you can add your commentary and face into the gameplay video as well.