2 Möglichkeiten, Clash of Clans auf Android ohne Rooting aufzuzeichnen

2 Möglichkeiten, Clash of Clans auf Android ohne Rooting aufzuzeichnen

Selen Thomas

Juli 02, 2020 09: 56Geschrieben von zu Spiele aufzeichnen

Clash of Clans ist ein beliebtes Video-Strategiespiel für Android- und iOS-Benutzer. Sie können Ihren eigenen Clan bauen und ihn mit Mauern, Türmen, Truppen und vielem mehr dekorieren. Egal, ob Sie Ihre Strategie oder Ihr Schloss zeigen möchten, Sie müssen Clash of Clans zuerst auf Ihrem Android-Handy aufzeichnen. In Android-Handys ist keine Bildschirmaufzeichnungsfunktion integriert. Wenn Sie keine Ahnung haben wie man Clash of Clans-Angriffe auf Android aufzeichnet, dann sind Sie hier genau richtig. Hier sind 2 verschiedene Möglichkeiten, das Gameplay von Clash of Clans auf Android aufzunehmen. Einfach lesen und folgen.

Rekord Clash of Clans Android

Teil 1: Aufzeichnen des Android Clash of Clans-Gameplays auf Ihrem Computer

Wenn Ihr Android-Bildschirm klein ist, können Sie Clash of Clans von Android auf PC oder Mac spiegeln. So können Sie einen größeren Bildschirm, eine bessere Geräteleistung und mehr Speicherplatz genießen. Um das Gameplay von Clash of Clans ohne Verzögerung aufzuzeichnen, können Sie einen Blick darauf werfen Blu-ray-Master-Bildschirmrekorder.

Es gibt keine maximale Zeitbegrenzung. Die Gameplay-Aufzeichnungssoftware minimiert die Auswirkungen auf die Leistung Ihres Computers. So können Sie Clash of Clans ohne Verzögerung für YouTube, Twitch und weitere Plattformen aufnehmen. Die integrierten Hotkey-Steuerelemente, Screenshots, Video-Trimmer und Ausgabeleistungen sind ebenfalls gut zu verwenden. Hier sind die wichtigsten Funktionen, die Sie erhalten können.

Ausgezeichnet

Bewertung: 4.8 / 5 (76 Stimmen)

Schritt 1 Kostenloser Download Blu-ray Master Screen Recorder. Sie können zuerst eine kostenlose Testversion starten. Starten Sie den Clash of Clans-Spielrekorder nach der Installation.

Schritt 2 Spiegeln Sie den Bildschirm des Android-Telefons über auf Ihren Computer Google-Startseite. Wählen Cast Screen / Audio im linken Bereich. Wählen Sie den Namen Ihres Computers. Später können Sie Ihren Android-Bildschirm auf Ihrem Computer sehen.

Google Home-APP

Schritt 3 Klicken Sie Video Recorder. Wählen Sie Ihre Android-Anzeige als Bildschirmaufnahmefenster. Anschalten System Klang und Mikrofon Clash of Clans auf Android mit Ihrem Computer aufnehmen.

Video Recorder

Schritt 4 Klicken Sie REC um die Aufnahme des Clash of Clans-Spiels zu starten. Klicken Bildschirmfoto um einen Screenshot von Clash of Clans zu machen. Oder Sie können Hotkeys verwenden, um Screenshots und Screenshots zum Clash of Clans-Gameplay zu erstellen.

Screenshot zum Spiel

Schritt 5 Klicken Sie erneut auf dieselbe Schaltfläche, um die Aufzeichnung von Clash of Clans zu beenden. In dem Vorspann Klicken Sie im Fenster Play einen Scheck haben. Sie können den Video-Trimmer auch zum Trimmen von Clash of Clans-Videoaufnahmen verwenden.

Vorschau und Trimmen

Schritt 6 Klicken Sie auf, um Ihre Android Clash of Clans-Aufnahmedatei zu exportieren Geld um Clash of Clans-Angriffe als MP4 oder andere Formate zu speichern und aufzuzeichnen.

Hinweis: Wenn Sie nur Clash of Clans-Spielvideos nur auf Android aufnehmen möchten, können Sie diese verwenden Blu-ray Master Kostenloser Online-Videokonverter auch. Es ist 100% sicher und kostenlos zu bedienen. Einige erweiterte Funktionen sind jedoch begrenzt.

Teil 2: Aufzeichnen von Clash of Clans auf Android

Um das Live-Spiel Clash of Clans auf Android aufzunehmen, ist ein CoC-Wiederholungsrekorder eines Drittanbieters erforderlich. Sie können Mobizen Screen Recorder, AZ Screen Recorder und viele andere Bildschirmrekorder-Apps verwenden. In diesem Abschnitt erfahren Sie, wie Sie das Clash of Clans-Gameplay mit Google Play Games auf Android aufzeichnen.

Schritt 1 Führen Sie die neueste Google Play Games-App aus.

Schritt 2 Durchsuchen Sie die auf Android installierte Clash of Clans-App und wählen Sie sie aus.

Schritt 3 Zylinderkopfschrauben Gameplay aufnehmen für Clash of Clans Aufnahme.

Schritt 4 Öffnen Sie das Clash of Clans-Spiel und tippen Sie auf Rekord um die Gameplay-Aufnahme nach 3 Sekunden Countdown zu starten.

Schritt 5 Tippen Sie auf Stopp, um die Aufzeichnung des Clash of Clans-Spiels auf Android zu beenden.

Schritt 6 Auswählen Bearbeiten & Auf YouTube hochladen, um Clash of Clans-Videos bei Bedarf auf YouTube zu veröffentlichen.

Google Play Games

Teil 3: FAQs zur Aufzeichnung des Clash of Clans-Spiels auf Android

Kann ich während der Clash of Clans-Aufnahme internes Audio auf Android aufnehmen?

Seit Android 7.0 Nougat hat Google die Unterstützung für interne Audioaufnahmen eingestellt. Sie können Clash of Clans auf Android nur mit externem Audio aufnehmen. Glücklicherweise können Sie, wenn Sie Android 10 oder ein Telefon eines bestimmten Herstellers verwenden, das Clash of Clans-Spiel auch mit internem Audio aufnehmen.

Warum funktioniert Clash of Clans plötzlich nicht mehr?

Zu viele Caches können dazu führen, dass die Clash of Clans-App nicht funktioniert. Während dieser Zeit können Sie das öffnen Einstellungen App. Wählen Apps, Alle Apps und Clash of Clans. Wählen Sie Cache löschen um frühere Clash of Clans-Caches zu entfernen. Starten Sie dann Android neu und aktualisieren Sie Ihre Clash of Clans-App.

Wie kann man Kriegsangriffe in Clash of Clans teilen?

Geben Sie Ihr Angriffs- oder Verteidigungsprotokoll ein, um Clash of Clans-Angriffe zu teilen. Wählen Wiedergabe teilen eine Wiederholung von Kriegsangriffen in Clash of Clans zu teilen. Wenn Sie eine weitere Wiederholung des Clash of Clans-Angriffs freigeben möchten, müssen Sie 5 Minuten warten, bevor Sie dies tun.

Das ist alles, um Clash of Clans auf Android aufzunehmen. Sie können Clash of Clans-Gameplay-Videos auf Ihren Computer spiegeln, um eine größere Anzeige zu erhalten. Oder Sie können eine Clash of Clans-Bildschirmrekorder-App ausführen, um das Spiel direkt auf Ihrem Telefon aufzuzeichnen. Tatsächlich können Sie ein besseres Spielerlebnis erzielen, indem Sie mit dem Blu-ray Master Screen Recorder aufnehmen. Weil einige Leute berichten, dass das Gameplay der Bildschirmaufzeichnung auf Android wirklich verzögert ist.

Mehr entdecken

Wie man Pokémon GO auf Android und iPhone aufzeichnet

Wie nehme ich Pokémon GO auf? Dieser Beitrag zeigt Ihnen zwei einfache Möglichkeiten, Pokémon GO auf Ihrem Android und iPhone in hoher Qualität aufzunehmen.

So erfassen Sie das Gameplay unter Windows 10/8/7 ohne zeitliche Begrenzung

Dieser Beitrag ist eine schrittweise Anleitung zum Erfassen des Gameplays auf einem Windows-Computer. Sie können Spiele unter Windows 10/8/7 über die Xbox Game Bar und die beste Spieleerfassungssoftware aufzeichnen.

Komplettes Tutorial zum kostenlosen Ansehen von DVD-Filmen auf iPad und Android

Es ist eine gute Idee, DVDs auf dem iPad und anderen tragbaren Geräten anzusehen. Sie benötigen lediglich einen DVD-Player für die iPad-App. Lesen Sie einfach und erhalten Sie die beste kostenlose Bewertung und Anleitung für den iPad DVD-Player.

Schnelle Möglichkeit, Blu-ray-Filme auf Ihrem Android-Handy oder -Tablet abzuspielen

Es ist ganz einfach, eine digitale Kopie Ihrer Blu-ray-Filme für die Wiedergabe auf Android zu erstellen. Hier ist eine kostenlose Blu-ray-Player-App für Android mit hervorragenden Funktionen. Mit einfachen Schritten können Sie Blu-ray-Filme auf Android kostenlos abspielen.

Spiele aufzeichnen

Fortnite-Wiederholungen LOL-Gameplay aufnehmen Nehmen Sie das Xbox-Gameplay auf Zeichne Pokemon-Spiele auf Nehmen Sie das Gameplay auf Steam auf Gameplay auf PS4 aufnehmen Minecraft-Recorder Rekord Clash Royale VR-Gameplay aufnehmen

2 Ways to Record Clash of Clans on Android without Rooting

2 Ways to Record Clash of Clans on Android without Rooting

Selena Thomas

July 02, 2020 09:56Posted by to Record Game

Clash of Clans is a popular video strategy game for Android and iOS users. You can build your own clan and decorate it with wall, tower, troop and more. No matter you want to show off your strategy or castle, you need to record Clash of Clans on your Android phone first. There is no built-in screen recording feature in Android phones. If you have no idea how to record Clash of Clans attacks on Android, you just come to the right place. Here’re 2 different ways to record Clash of Clans gameplay on Android. Just read and follow.

Record Clash of Clans Android

Part 1: How to Record Android Clash of Clans Gameplay on Your Computer

If your Android display screen is small, you can mirror Clash of Clans from Android to PC or Mac. So you can enjoy a larger screen, better device performance and larger storage space. To record Clash of Clans gameplay without lag, you can take a look at Blu-ray Master Screen Recorder.

There is no maximum time limit. The gameplay recording software will minimize the impact of your computer’s performance. Thus, you can record Clash of Clans for YouTube, Twitch and more platforms with no lag. The built-in hotkey controls, screenshot, video trimmer and output performances are also good to use. Here are the main features you can get.

Excellent

Rating: 4.8 / 5 (76 Votes)

Step 1 Free download Blu-ray Master Screen Recorder. You can start a free trial first. Launch the Clash of Clans game recorder after the installation.

Step 2 Mirror Android phone screen to your computer via Google Home. Select Cast screen/audio in the left panel. Select the name of your computer. Later, you can see your Android screen on your computer.

Google Home APP

Step 3 Click Video Recorder. Select your Android display as screen capture window. Turn on System Sound and Microphone to record Clash of Clans on Android using your computer.

Video Recorder

Step 4 Click REC to start recording Clash of Clans game. Click Screenshot to take a screenshot on Clash of Clans. Or you can use hotkeys to screen capture and screenshot on Clash of Clans gameplay as well.

Screenshot on Game

Step 5 Click the same button again to stop recording Clash of Clans. In the Preview window, click Play to have a check. You can use its video trimmer to trim Clash of Clans recording video as well.

Preview and Trim

Step 6 To export your Android Clash of Clans recording file, click Save to save and record Clash of Clans attacks as MP4 or other formats.

Note: If you just want to record Clash of Clans game video on Android only, you can use Blu-ray Master Free Online Video Converter as well. It is 100% safe and free to use. Though some advanced features are limited.

Part 2: How to Record Clash of Clans on Android

To record live Clash of Clans game on Android, a third-party CoC replay recorder is required. You can use Mobizen Screen Recorder, AZ Screen Recorder and many other screen recorder apps. Well, this section will show you how to record Clash of Clans gameplay on Android using Google Play Games.

Step 1 Run the latest Google Play Games app.

Step 2 Browse and select the installed Clash of Clans app on Android.

Step 3 Tap Record Gameplay for Clash of Clans recording.

Step 4 Open Clash of Clans game, tap Record to start gameplay recording after 3-second countdown.

Step 5 Tap Stop to finish Clash of Clans game recording on Android.

Step 6 Choose Edit & Upload to YouTube to post Clash of Clans video to YouTube if necessary.

Google Play Games

Part 3: FAQs of Recording Clash of Clans Game on Android

Can I record internal audio on Android during Clash of Clans recording?

Since Android 7.0 Nougat, Google canceled the internal audio recording support. You can record Clash of Clans on Android with external audio only. Luckily, if you use Android 10 or a phone from specific manufacturers, you can record Clash of Clans game with internal audio as well.

Why Clash of Clans stops working suddenly?

Too much caches can make Clash of Clans app not working. During this time, you can open the Settings app. Choose Apps, All Apps and Clash of Clans. Choose Clear Cache to remove previous Clash of Clans caches. Then reboot Android and update your Clash of Clans app.

How to share war attacks in Clash of Clans?

To share Clash of Clans attacks, enter your attack or defense log. Choose Share Replay to share a replay of war attacks in Clash of Clans. If you want to share another Clash of Clans attack replay, you need to wait 5 minutes before doing so.

That’s all to record Clash of Clans on Android. You can mirror Clash of Clans gameplay video to your computer to get a larger display. Or you can run a Clash of Clans screen recorder app to record game on your phone directly. Actually, you can get better gameplay experience by recording with Blu-ray Master Screen Recorder. Because some people report that screen recording gameplay on Android is really laggy.

More Reading

How to Record Pokémon GO on Android and iPhone

How do I record Pokémon GO? This post will show you two easy ways to record Pokémon GO on your Android and iPhone with high quality.

How to Capture Gameplay on Windows 10/8/7 Without Time Limit

This post is the step-by-step guide to capture gameplay on Windows computer. You can record games on Windows 10/8/7 via Xbox Game Bar and the best game capturing software.

Complete Tutorial to Watch DVD Movies on iPad and Android for Free

It is a good idea to watch DVD on iPad and other portable devices. All you need is a DVD player for iPad app. Just read and get the best free iPad DVD player review and tutorial.

Quick Way to Play Blu-ray Movies on Your Android Phone or Tablet

It is easy to make a digital copy of your Blu-ray movies for playback on Android. Here is a free Blu-ray player app for Android with excellent features. You can play Blu-ray movies on Android for free with easy steps.