3 kostenlose Online- und professionelle Möglichkeiten, ASF-Dateien beizutreten

3 kostenlose Online- und professionelle Möglichkeiten, ASF-Dateien beizutreten

Selen Thomas

Oktober 18, 2021 09: 00Geschrieben von zu Video bearbeiten

In diesem Beitrag wird hauptsächlich darüber gesprochen So verbinden Sie ASF-Dateien. Sie können drei nützliche Methoden erlernen, um zwei oder mehrere ASF-Dateien miteinander zu kombinieren.

ASF, erweitertes Systemformat, ist ein proprietäres digitales Video- und Audio-Containerformat. Es wird hauptsächlich zur Angabe der Video-/Audio-Stream-Struktur verwendet. ASF-Dateien können auf digitalen Medienservern, HTTP-Servern und lokalen Speichergeräten abgespielt werden.

Asf beitreten

Wenn Sie ASF zusammenführen möchten, können Sie die unten empfohlenen kostenlosen Online- oder professionellen Video-Zusammenführungstools verwenden, um die Arbeit zu erledigen.

Teil 1. Bester ASF-Merger zum Verbinden von ASF-Dateien auf Windows-PC und Mac

Um zwei oder mehr ASF-Clips ohne Qualitätsverlust zu einer einzigen Datei zusammenzufügen, können Sie die umfassende Video-Editor- und Konverter-Software verwenden. Video Converter Ultimate. Es unterstützt fast alle Video- und Audioformate, einschließlich ASF, MP4, MOV, FLV, AVI, WMV, WAV, AAC, M4A, MP3 und mehr. Sie können damit Ihre ASF-Dateien zusammenführen.

Schritt 1

Wenn Sie ASF-Dateien zusammenfügen oder andere Bearbeitungsvorgänge durchführen möchten, sollten Sie diesen Video Converter Ultimate zunächst kostenlos auf Ihrem Computer installieren und ausführen. Dann klick Dateien hinzufügen um Ihre ASF-Dateien zu importieren.

Datei hinzufügen

Schritt 2

Sie können klicken Schneiden Symbol unter dem hinzugefügten Video, um unerwünschte Videoteile zu entfernen. Bei diesem Schritt sollten Sie sicherstellen, dass sich alle Ihre ASF-Dateien in der richtigen Zusammenführungsreihenfolge befinden. Dann kreuzen Sie an Merge in eine Datei Kasten vor dem Konvertieren alle Taste. Es befindet sich in der unteren rechten Ecke.

Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Zusammenführen in eine Datei

Schritt 3

Wählen Sie ein geeignetes Ausgabeformat wie MP4, MOV, WMV usw. für das zusammengeführte Video aus dem Alle konvertieren in. Danach klicken Sie auf Konvertieren alle Schaltfläche, um ASF-Dateien zusammenzufügen.

Konvertieren alle

Mit der Einführung der fortschrittlichen Beschleunigungstechnologie können Sie eine superschnelle Zusammenführungsgeschwindigkeit erzielen. Noch wichtiger ist, dass es nach dem Zusammenführen zu keinen Bild- oder Tonqualitätsverlusten kommt, solange Sie die richtige Ausgabevideoqualität auswählen.

Teil 2. Wie man ASF-Dateien online und kostenlos zusammenführt

Wenn Sie eine kostenlose Online-Methode zum Verbinden von ASF-Dateien bevorzugen, können Sie die beliebte Option verwenden Kostenlose Videozusammenführung ein Versuch. Es unterstützt viele häufig verwendete Videoformate wie ASF, MP4, AVI, MOV, WMV und mehr. Diese Online-ASF-Fusion ist völlig kostenlos und 100 % sicher. Sie können die folgenden Schritte ausführen, um ASF online zusammenzuführen.

Schritt 1

Besuchen Sie in Ihrem Webbrowser wie Chrome, IE, Firefox oder Safari diese kostenlose Website zum Zusammenführen von Videos. Für die erste ASF-Zusammenführung müssen Sie klicken Video zum Zusammenführen hinzufügen um einen kleinen Launcher zu installieren. Fügen Sie dann ASF-Dateien über das Popup-Fenster hinzu.

Hinzufügen von Dateien zum Zusammenführen

Schritt 2

Im neuen Videos zusammenführen Im Fenster können Sie die Videoreihenfolge anpassen und je nach Bedarf weitere ASF-Dateien hinzufügen. Wählen Sie das richtige Ausgabevideoformat und die richtige Auflösung. Dann klick Jetzt zusammenführen Schaltfläche, um mit dem Zusammenfügen von ASF-Dateien zu beginnen.

Wählen Sie Ausgabeformat

Nach dem Zusammenführen der ASF-Dateien sehen Sie das Erfolgreich beitreten Benachrichtigung. Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche „OK“, um Ihren Vorgang zu bestätigen und den gesamten Videokombinierungsprozess abzuschließen.

Teil 3. So kombinieren Sie ASF-Dateien mit Bandicut . zu einer

Bandicoot ist ein Tool zum Schneiden und Zusammenfügen von Videos, mit dem Sie mehrere ASF-Dateien zusammenfügen können. Es bietet eine kostenlose Version, mit der Sie Ihre Videos bearbeiten können. Sie können es kostenlos von der offiziellen Website installieren und dann die folgende Anleitung zum Zusammenführen von ASF-Dateien verwenden.

Schritt 1

Gehen Sie auf die offizielle Website von Bandicut und klicken Sie auf Free Download Schaltfläche, um es auf Ihrem Computer zu installieren.

Kostenloser Download von Bandicut Video Joiner

Schritt 2

Starten Sie Bandicut und wählen Sie dann das Registrieren Besonderheit. Wenn Sie das Video-Joiner-Fenster öffnen, können Sie auf die Schaltfläche klicken + Symbol zum Importieren der ASF-Dateien. Ordnen Sie die Videoreihenfolge an und klicken Sie dann auf Start knöpfen Sie, um sie zusammen zu kombinieren.

Bandicut Join Asf-Dateien

Bandicut ist mit vielen Bearbeitungsfunktionen ausgestattet, mit denen Sie Ihre Videos bearbeiten und Effekte anpassen können. Darüber hinaus verfügt es über einen integrierten Mediaplayer, mit dem Sie das zusammengeführte Video ansehen können.

Teil 4. Häufig gestellte Fragen zum Beitritt zu ASF-Dateien

Frage 1. Welches Programm öffnet ASF-Dateien?

Wenn Sie ein Windows-Benutzer sind, können Sie ASF-Dateien direkt auf Ihrem PC mit dem Windows Media Player öffnen. Für Mac-Benutzer können Sie einen Mediaplayer eines Drittanbieters wie den VLC Media Player verwenden. Kmplayer, PotPlayer, Winamp, GOM Player, MediaPlayerLite und mehr, um ASF-Dateien anzuzeigen.

Frage 2. Kann QuickTime ASF-Videos abspielen?

Quicktime Player unterstützt die ASF-Wiedergabe nicht. Wenn Sie ASF-Dateien in QuickTime öffnen möchten, müssen Sie den erforderlichen ASF-Codec installieren. Danach können Sie ASF mit QuickTime auf Ihrem Mac abspielen.

Frage 3. Wie konvertiere ich ASF in MP4?

Um ASF in MP4 zu konvertieren, können Sie sich auf das beliebte Kostenlose Video Converter um die Videokonvertierung direkt online und kostenlos durchzuführen. Es bietet die Möglichkeit, Videodateien in alle gängigen Videoformate zu konvertieren.

Konklusion

So verbinden Sie ASF-Dateien? Nachdem Sie diesen Beitrag gelesen haben, können Sie drei großartige Video-Merger-Tools erhalten, mit denen Sie Ihre ASF-Dateien in einer einzigen Datei kombinieren können. Bei weiteren Fragen zum ASF-Format oder zur Videozusammenführung können Sie uns eine Nachricht hinterlassen.

Was denkst du über diesen Beitrag?

Ausgezeichnet

Bewertung: 4.9 / 5 (184 Stimmen)

Mehr entdecken

Top 4 Methoden zum Verbinden von M4V-Dateien auf Mac und Windows PC

Wie füge ich M4V-Dateien zusammen? Wie füge ich zwei M4V-Dateien auf einem Mac zusammen? Wie füge ich Dateien mit HandBrake zusammen? Sie können 4 Möglichkeiten lernen, M4V-Dateien auf Mac und Windows zu verbinden.

So komprimieren Sie große MP4-Dateien auf PC und Mac, ohne an Qualität zu verlieren

Um Speicherplatz freizugeben oder Videos reibungslos ins Internet hochzuladen, sollten Sie besser unsere Anleitung zum Komprimieren Ihrer MP4-Videos und zum Produzieren kleiner Dateien lernen und befolgen.

6 Beste MP4-Trimmsoftware, die Sie auf dem Desktop oder online nicht verpassen sollten

Wenn eine Videodatei aufgrund der Länge sehr groß ist, finden Sie hier eine Top-Liste der MP4-Cutter auf dem Desktop und online, mit denen Sie Ihr Video schneiden und in Clips aufteilen können.

QuickTime-Bildschirmaufnahme

Kann QuickTime Bildschirm oder Audio aufnehmen? Tatsächlich funktioniert QuickTime auch als Bildschirmrekorder, mit dem Sie eine Bildschirm- oder Audioaufnahme auf Ihrem Mac erstellen können.

Top 7 der kostenlosen und Online-Video-Joiners 2024 [Windows & Mac]

Es gibt die besten verfügbaren Video-Joiner mit Empfehlungen für Kreative und Videoprofis. Wählen Sie Ihre bevorzugten Tools zum Zusammenführen von Videos und starten Sie Ihre Videokombination.

Video bearbeiten

Erstellen Sie ein Video mit geteiltem Bildschirm Frontkamera-Video spiegeln 3D-Videomacher Ein Video auf TikTok verlangsamen Machen Sie eine Diashow Video komprimieren Video Joiner Audio zu Video hinzufügen Flip Video Video umkehren

3 Free Online and Professional Ways to Join ASF Files

3 Free Online and Professional Ways to Join ASF Files

Selena Thomas

October 18, 2021 09:00Posted by to Edit Video

This post will mainly talk about how to join ASF files. You can learn 3 useful methods to combine two or multiple ASF files together.

ASF, Advanced System Format, is a proprietary digital video and audio container format. It is mainly used to specify the video/audio stream structure. ASF files can be played on digital media servers, HTTP servers, and local storage devices.

Join Asf

If you want to merge ASF, you can use the recommended free online or professional video merger tools below to get the job done.

Part 1. Best ASF Merger to Join ASF Files on Windows PC and Mac

To join two or more ASF clips into a single file without quality loss, you can use the all-featured video editor and converter software, Video Converter Ultimate. It supports almost all video and audio formats including ASF, MP4, MOV, FLV, AVI, WMV, WAV, AAC, M4A, MP3, and more. You can use it to merge your ASF files together.

Step 1

When you want to join ASF files or do some other editing operations, you should free install and run this Video Converter Ultimate on your computer first. Then click Add Files button to import your ASF files.

Add File

Step 2

You can click Cut icon under the added video to remove unwanted video part. During this step, you should ensure all your ASF files are in a right merging order. Then tick the Merge into one file box ahead of the Convert All button. It is located in the bottom-right corner.

Tick The Merge Into One File Box

Step 3

Choose a suitable output format like MP4, MOV, WMV, etc., for the merged video from the Convert All to. After that, click on Convert All button to join ASF files together.

Convert All

With the adoption of the advanced accelerate technology, it can give you a super-fast merging speed. More importantly, there won’t be any image or sound quality loss after the merging as long as you select a right output video quality.

Part 2. How to Merge ASF Files Online and Free

If you prefer a free online way to join ASF files, you can give the popular Free Video Merger a try. It supports many frequently-used video formats like ASF, MP4, AVI, MOV, WMV, and more. This online ASF merger is totally free and 100% secure. You can follow the steps below to merge ASF online.

Step 1

On your web browser like Chrome, IE, Firefox or Safari, go to this free video merger site. For the first ASF merging, you need to click Add Video for Merging button to install a small launcher. Then add ASF files through the pop-up window.

Add Files to Merge

Step 2

In the new Merging videos window, you are able to custom the video order and add more ASF files based on your need. Choose a right output video format and resolution. Then click Merge Now button to start joining ASF files together.

Select Output Format

After the ASF files merging, you will see the Join Successfully notification. Just click on OK button to confirm your operation and finish the whole video combining process.

Part 3. How to Combine ASF Files into One Using Bandicut

Bandicut is a video cutter and joiner tool which can help you combine several ASF files together. It offers a free version for you to edit your videos. You can free install it from its official site and then take the following guide to join ASF files.

Step 1

Go to the official site of Bandicut and click on Free Download button to install it on your computer.

Free Download Bandicut Video Joiner

Step 2

Launch Bandicut and then choose the Join feature. When you enter the video joiner window, you can click the + icon to import the ASF files. Arrange the video order and then click on Start button to combine them together.

Bandicut Join Asf Files

Bandicut is designed with many editing features for you to edit your videos and adjust effects. Moreover, it has a built-in media player for you to view the merged video.

Part 4. FAQs of How to Join ASF Files

Question 1. What program will open ASF files?

If you are a Windows user, you can directly open ASF files on your PC with the Windows Media Player. For Mac user, you can use some third-party media player like VLC Media Player, KMPlayer, PotPlayer, Winamp, GOM Player, MediaPlayerLite, and more to view ASF files.

Question 2. Can QuickTime play ASF videos?

QuickTime Player does not support the ASF playback. If you want to open ASF files in QuickTime, you have to install the necessary ASF codec. After that, you can play ASF with QuickTime on your Mac.

Question 3. How do I convert ASF to MP4?

To convert ASF to MP4, you can rely on the popular Free Video Converter to directly make the video conversion online and free. It has the capability to convert video files in any popular video formats.

Conclusion

How to join ASF files? After reading this post, you can get 3 great video merger tools to combine your ASF files into a single file. For more questions about the ASF format or video merging, you can leave us a message.

What do you think of this post?

Excellent

Rating: 4.9 / 5 (184 Votes)

More Reading

Top 4 Methods to Join M4V Files on Mac and Windows PC

How do I merge M4V files? How to merge two M4V files on a Mac? How do I merge files using HandBrake? You can learn 4 ways to join M4V files on Mac and Windows.

How to Compress Large MP4 Files on PC and Mac without Losing Quality

In order to free up space or upload videos to internet smoothly, you’d better learn and follow our guide to compress your MP4 videos and produce small files.

6 Best MP4 Trimming Software You Should Not Miss on Desktop or Online

If a video file is very large due to the length, here is a top list of MP4 cutters on desktop and online available to cut and split your video into clips.

QuickTime Screen Recording

Can QuickTime record screen or audio? Actually, QuickTime also works as a screen recorder which can help you make a screen or audio recording on your Mac.

Top 7 Free and Online Video Joiners 2021 [Windows & Mac]

There are the best video joiners available in 2021, with picks for creatives and video professionals. Choose your preferred video merging tools and start your video combination.

Close ADs