Die schnellsten Methoden, um Blu-ray kostenlos in AVI zu konvertieren oder umgekehrt

Kevin Miller

Januar 14, 2020 18: 43aktualisiert von zu Blu-ray rippen

Um eine qualitativ hochwertige Videodatei von Blu-ray zu extrahieren, ist AVI immer ein gutes Videoformat, das weniger Komprimierungsvideos und -audios speichert. Wenn du Blu-ray in AVI konvertieren Format haben Sie eine immens große Dateigröße mit einer großartigen Qualität.

Was ist die beste Methode, um Blu-ray-Discs kostenlos in AVI zu konvertieren? Wie erhalten Sie mühelos die gewünschten AVI-Dateien in bester Qualität? Weitere Informationen zum Extrahieren der AVI-Dateien von der Blu-ray-Disc oder umgekehrt finden Sie jetzt im Artikel.

Konvertieren Sie Blu-ray in AVI

Teil 1: Wie man Blu-ray kostenlos in AVI konvertiert

Free Blu-ray Ripper ist einer der besten Blu-ray / AVI-Konverter, der Blu-ray in AVI, MP4, MKV und andere Audio- / Videodateiformate konvertiert. Sie können die Blu-ray auch in eine Vielzahl von tragbaren Geräten konvertieren. Darüber hinaus können Sie auf einfache Weise mehrere Parameter für die ausgegebenen Videodateien anpassen.

Schritt 1: Laden Sie den kostenlosen Blu-ray Converter herunter und installieren Sie ihn CD laden Schaltfläche, um die Blu-ray-Dateien über die Schaltfläche in das Programm einzufügen Legen Sie eine BD-Disc ein Option oder die Laden Sie den BD-Ordner Möglichkeit. Es ist in der Lage, die BD-Videos innerhalb des Programms automatisch zu erkennen.

Einführung

Schritt 2: Wenn Sie Blu-ray-Discs in AVI konvertieren, kann dies 20 GB oder mehr dauern. Was den Fall betrifft, können Sie auf die Schaltfläche "Clip" klicken, um die Blu-ray-Videos in verschiedene Teile zu unterteilen. Wählen Sie den Start- und Endpunkt und klicken Sie dann auf Split Symbol, um die gewünschten AVI-Teile zu erhalten.

Clip-Blu-ray-Video

Schritt 3: Klicken Sie auf die Profil Klicken Sie auf diese Schaltfläche, um die gewünschten AVI-Dateien wie 3D-AVI, 4K-AVI, Xvid-AVI, DV-AVI-PAL-Video, DV-AVI-NTSC-Video und weitere AVI-Dateien aus der Dropdown-Liste auszuwählen. Darüber hinaus können Sie auch das WII, BlackBerry und andere voreingestellte Geräte auswählen.

Wählen Sie das AVI-Format

Schritt 4: Darüber hinaus können Sie den Video- und Audiocodec für das AVI-Format optimieren, indem Sie auf klicken Einstellungen Möglichkeit. Es ermöglicht Ihnen die Konvertierung von Blu-ray in AVI mit Video / Audio-Encoder, Auflösung, Videobitrate, Bildrate, Seitenverhältnis, Kanälen, Abtastrate und mehr.

Parameter anpassen

Schritt 5: Danach können Sie auf die Schaltfläche klicken Konvertieren Taste, um die AVI-Filme von der Blu-ray zu extrahieren. Wenn die Konvertierung von Blu-ray in AVI abgeschlossen ist, klicken Sie einfach auf Entdecken Schaltfläche innerhalb des Programms, um die konvertierten AVI-Dateien aus dem Zielordner zu öffnen.

Wenn Sie die Wiedergabeeinstellungen der Blu-ray-Filme beibehalten möchten, sollten Sie die Option Blu-ray in ISO-Datei oder -Ordner rippen auswählen, um sie mit abzuspielen professionelle Software.

Note: Der Blu-ray Ripper ist einer der besten Blu-ray-zu-AVI-Konverter, der sowohl kommerzielle als auch Blu-ray-Discs unterstützt. Sie können den gleichen Vorgang ausführen, um die Videos mit wenigen Klicks zu extrahieren.

Teil 2: So brennen Sie AVI-Dateien auf eine Blu-ray-Disc

Wenn sich auf Ihrem Computer ein Blu-ray-Laufwerk befindet, können Sie auch die AVI-Dateien nutzen, z. B. AVI-Dateien auf Blu-ray brennen. AnyMP4 Blu-ray Creator ist in der Lage, Blu-ray-Discs / Ordner / ISO-Image-Dateien in AVI- und anderen Videodateien mit nur wenigen Klicks zu erstellen. Sie können das Menü, die Hintergrundmusik usw. für die Blu-ray-Dateien anpassen.

Schritt 1: Schließen Sie das BD-Laufwerk an Ihren Computer an und legen Sie die Blu-ray-Disc in das Blu-ray-Laufwerk ein. Laden Sie das Programm herunter und installieren Sie es. Starten Sie das Programm und klicken Sie auf Dateien hinzufügen Taste zum Laden der AVI-Filme in das Programm zum Brennen auf Blu-ray-Disc.

Blu-ray Creator-Bildschirm

Schritt 2: Klicken Sie auf die Audiospur Option oder die Untertitel Möglichkeit. Sie können auf die Schaltfläche klicken Speichern Symbol zum Einfügen der Audiospur oder des Untertitels, mit dem Sie die Sprache auswählen, die Lautstärke / Latenz einstellen und die Videoeinstellungen durch Ziehen der Prozessleiste anpassen können.

Audio-Untertitel bearbeiten

Schritt 3: Sie können auch die AVI-Dateien bearbeiten oder zur Hauptoberfläche zurückkehren, um das AVI-Video zu überprüfen und auf zu klicken Voreinstellungen Fenster. In diesem Fall können Sie die Videoeinstellungen, Audioeinstellungen, Online-Menüs und weitere Parameter für die Blu-ray-Disc.

Vorzug

Schritt 4: Schritt 4: Wählen Sie den Zielordner aus, wenn Sie AVI auf Blu-ray ISO oder einen Ordner brennen möchten. Wenn Sie Videos direkt auf Blu-ray Disc erstellen möchten, müssen Sie nur auf die Schaltfläche klicken Erstellen Schaltfläche, um den Vorgang zu starten. Danach können Sie die AVI auf BD-Disc entsprechend brennen.

Teil 3. FAQs zum Konvertieren von Blu-ray in AVI

1. Wie konvertiere ich Blu-ray in MP4?

Es ist einfach zu Die 3 besten Blu-ray-Konverter in MP4 mit kostenlosem Blu-ray-Ripper. Führen Sie einfach Free Blu-ray Ripper auf Ihrem Computer aus und klicken Sie auf „Disc laden“, um die Blu-ray-Disc zum Programm hinzuzufügen. Sie können auf die Option „Profil“ klicken und MP4 als Ausgabedateiformat auswählen. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche „Konvertieren“, um die Blu-ray-Datei in MP4 zu konvertieren.

2. Wie konvertiere ich ISO nach AVI?

Sie können Free Blu-ray Ripper verwenden, um Blu-ray ISO-Dateien in das AVI-Format zu rippen. Führen Sie Free Blu-ray Ripper auf Ihrem Computer aus. Klicken Sie auf „Disc laden“, um die Blu-ray-ISO-Datei in das Programm zu importieren. Sie können auf die Option „Profil“ klicken, um AVI als Ausgabedateiformat auszuwählen. Klicken Sie dann auf „Konvertieren“, um mit der Konvertierung der ISO-Datei in AVI zu beginnen.

3. Wie spielt man eine AVI-Datei ab?

Wenn Sie einen Windows-Computer verwenden, können Sie auf die AVI-Datei doppelklicken und sie im Windows Media Player öffnen. Wenn Sie macOS oder Linux verwenden, können Sie den VLC Media Player zum Abspielen von AVI-Dateien verwenden. Du kannst auch Spielen Sie AVI auf iPhone, iPad und Android ab mit Playern wie KMPlayer, 8player, VLC usw.

Konklusion

Wenn Sie Blu-ray in AVI kostenlos konvertieren möchten, erfahren Sie im Artikel mehr über den besten Blu-ray in AVI-Konverter. Es teilt auch die Methoden zum Brennen der AVI-Dateien auf Blu-ray-Disc / ISO / Ordner mit Leichtigkeit. Bei weiteren Fragen zum kostenlosen Rippen von Blu-ray in AVI können Sie weitere Details in den Kommentaren mitteilen.

Was denkst du über diesen Beitrag?

Ausgezeichnet

Bewertung: 4.8 / 5 (165 Stimmen)

Mehr entdecken

Konvertieren Sie Blu-ray in Digital - hier finden Sie die einfache Anleitung, die Sie kennen sollten

Um die Blu-ray-Disc, auf der Sie Filme für Ihren Computer, Ihr iPhone oder Android abspielen können, optimal nutzen zu können, erfahren Sie, wie Sie Blu-ray in digitale Formate konvertieren.

3 Möglichkeiten, Blu-ray mit Menü verlustfrei in ISO-Datei zu konvertieren

Das Konvertieren von Blu-ray in eine ISO-Datei ist eine gute Möglichkeit, Ihre Blu-ray-Disc zu sichern. Wenn Sie schnell eine Kopie erstellen möchten, sind Sie hier genau richtig.

So laden Sie Fox kostenlos herunter und rippen es. Gibt X-files Blu-ray frei

Wenn Fox X-Dateien auf Blu-ray veröffentlicht, ist die DVD mit den X-Dateien möglicherweise nur verfügbar. Wenn Sie den Zeitplan für Blu-ray-X-Dateien und das Kopieren der Blu-ray-X-Dateien kennen lernen möchten, lesen Sie den Artikel.

So können Sie Blu-ray-Filme der Jurassic Park Collection kostenlos herunterladen und rippen

Wenn Sie sich für die Jurassic Park-Serie interessieren, sollten Sie sich die Blu-ray-Serie Jurassic Park nicht entgehen lassen. Erfahren Sie hier Details zu den kostenlosen Jurassic Park-Serien.

Blu-ray rippen

Konvertieren Sie Blu-ray in ISO Untertitel von Blu-ray extrahieren Blu-ray-Audio extrahieren Rippen Sie 4K Blu-ray Blu-ray zu iTunes Die 3 besten Blu-ray-Konverter in MP4 Konvertieren Sie Blu-ray in AVI Rippen Sie Blu-ray für iPhone/iPad

The Quickest Methods to Convert Blu-ray to AVI for Free, or Vice Versa

Kevin Miller

January 14, 2020 18:43Posted by to Rip Blu-ray

In order to extract a high quality video file from Blu-ray, AVI is always a nice video format that store less compression video and audio. When you convert Blu-ray to AVI format, you will have an immensely large file size with a great quality.

What is the best method to convert Blu-ray disc to AVI for free? How to get the desired AVI files with the best quality with ease? Just learn more details about how to extract the AVI files from Blu-ray disc, or vice versa from the article now.

Convert Blu-ray to AVI

Part 1: How to Free Convert Blu-ray to AVI for Free

Free Blu-ray Ripper is one of the best Blu-ray to AVI converters that rip any Blu-ray to AVI, MP4, MKV and more other audio/video file formats. You can also convert the Blu-ray to a variety of portable devices. Moreover, it also enables you to customize the multiple parameters for the output video files with ease.

Step 1: Download and install the free Blu-ray converter, you can click the Load Disc button to add the Blu-ray files into the program via the Load BD Disc option or the Load BD Folder option. It is able to detect the BD videos within the program automatically.

Launch

Step 2: When you convert Blu-ray disc to AVI, which might take 20GB or more. As for the case, you can click the "Clip" button to divide the Blu-ray videos into different parts. Choose the start point and end point, and then click the Split icon to get the desired AVI parts.

Clip blu-ray video

Step 3: Click the Profile button to choose the desired AVI files, such as 3D AVI, 4K AVI, Xvid AVI, DV AVI PAL video, DV AVI NTSC video and more other AVI files from the drop down list. Moreover, you can also choose the WII, BlackBerry and other preset devices.

Choose avi format

Step 4: Moreover, you can also tweak the video and audio codec for the AVI format by clicking the Settings option. It enables you to convert Blu-ray to AVI with video/audio encoder, resolution, video bitrate, frame rate, aspect ratio, channels, sample rate and more.

Tweak parameters

Step 5: After that, you can click the Convert button to extract the AVI movies from the Blu-ray. When the Blu-ray to AVI conversion process done, you can just click the Browse button within the program to open the converted AVI files from the destination folder.

If you want to keep the playback settings of the Blu-ray movies, you should select the rip Blu-ray to ISO file or folder to play it with the professional software.

Note: The Blu-ray Ripper is one of the best Blu-ray to AVI converter supports both commercial Blu-ray discs and homemade ones. You can follow the same process to extract out the videos within clicks.

Part 2: How to Burn AVI Files into Blu-ray Disc

If there is a Blu-ray drive on your computer, you can also take advantage of the AVI files, such as burn AVI files to Blu-ray. AnyMP4 Blu-ray Creator is able to create Blu-ray disc/folder/ISO image file to AVI and other video files within clicks. You can customize the menu, background music and more others for the Blu-ray files.

Step 1: Connect the BD drive to your computer and insert the Blu-ray disc into the Blu-ray drive. Download and install the program, launch the program and click the Add Files button to load the AVI movies into the program to burn to Blu-ray disc.

Blu-ray Creator screen

Step 2: Click the Audio Track option or the Subtitle option. You can click the Add icon to insert the audio track or subtitle, which you can choose the language, tweak the volume/latency and adjust the video settings by dragging the process bar.

Edit audio subtitle

Step 3: You can also edit the AVI files, or back to the main interface to check the AVI video and click the Preferences window. In the case, you can adjust the Video Settings, Audio Settings, Online Menus and more other parameters for the Blu-ray disc.

Preference

Step 4: Step 4: Select the destination folder if you want to burn AVI to Blu-ray ISO or folder. If you want to create videos to Blu-ray disc directly, you only need to click the Create button to start the process. After that, you can burn the AVI to BD disc accordingly.

Part 3. FAQs of Converting Blu-ray to AVI

1. How to convert Blu-ray to MP4?

It is easy to convert Blu-ray to MP4 with Free Blu-ray Ripper. Just run Free Blu-ray Ripper on your computer, and click “Load Disc” to add the Blu-ray disc to the program. You can click “Profile” option and select MP4 as the output file format. Then, click “Convert” button to convert the Blu-ray file to MP4.

2. How do I convert ISO to AVI?

You can use Free Blu-ray Ripper to rip Blu-ray ISO file to AVI format. Run Free Blu-ray Ripper on your computer. Click “Load Disc” to import Blu-ray ISO file into the program. You can click “Profile” option to select AVI as the output file format. Then, click “Convert” to start converting ISO file to AVI.

3. How to play AVI file?

If you are using a Windows computer, you can double click the AVI file and open it in Windows Media Player. If you are using macOS or Linux, you can use VLC Media Player to play AVI files.

Conclusion

If you want to convert any Blu-ray to AVI for free, you can learn more about the best Blu-ray to AVI converter from the article. It also shares the methods to burn the AVI files to Blu-ray disc/ISO/folder with ease. More queries about how to free rip Blu-ray to AVI, you can share more details in the comments.

What do you think of this post?

Excellent

Rating: 4.8 / 5 (165 Votes)

More Reading

How to Free Copy and Rip the Whole Series of Disney Blu-ray Movies

Disney Blu-ray movies should be one of the best Blu-ray movies that you can never miss. If you have any Disney Blu-ray discs, just learn more detail about how to free copy and free rip these Disney Blu-ray Movies.

Blu-ray to DVD – How to Convert Blu-ray to DVD as a Blu-ray Backup

When you need to play Blu-ray disc on a DVD player, or even save the Blu-ray disc to DVD as a backup, you can learn the ultimate method to convert Blu-ray to DVD from the article.

How to Free Download and Rip Fox Releases X-files Blu-ray

When will Fox release X-files to Blu-ray, you might find the X-files DVD available only. If you wanna to know the schedule for X-files Blu-ray and how to rip the X-files Blu-ray, you can learn more detail from the article.

How to free download and rip Jurassic Park Collection Blu-ray movies

If you are interested in Jurassic Park series, you cannot miss Jurassic Park series Blu-ray. Learn the detail about free rip Jurassic Park series here.