Rippen Sie Blu-ray auf jedes iPhone

So rippen Sie Blu-ray für die Offline-Wiedergabe auf ein beliebiges iPhone und iPad

Kevin Miller

Januar 14, 2020 19: 07aktualisiert von zu Blu-ray rippen

Was können Sie tun, um die Zeit auf langen Strecken zur Arbeit totzuschlagen? Filme mit Ihrem iPhone oder iPad anzusehen wäre eine gute Wahl. Wenn Sie über eine große Sammlung von Blu-ray-Discs verfügen, können Sie Filme von den Blu-ray-Discs auf Ihr Telefon oder Tablet übertragen. Sie müssen die Blu-ray-Disc und den Player nicht mitnehmen. Sie können klassische Blu-ray-Filme auf jedem iOS-Gerät genießen, wann und wo immer Sie möchten.

Das Problem ist, wie es geht Blu-ray auf iPhone und iPad rippen. In Ihrem tragbaren iOS-Gerät befindet sich kein solches Blu-ray-Laufwerk. Sie müssen Blu-ray in iPad konvertieren, um eine digitale Kopie zu erhalten. Welcher Blu-ray to iPhone Ripper leistet gute Arbeit? Das vollständige Tutorial zum Kopieren von Blu-ray auf iPad und iPhone finden Sie in den folgenden Abschnitten.

Rippen Sie Blu-ray auf jedes iPhone

Teil 1: Rippen Sie Blu-ray in ein iPhone- und iPad-kompatibles Format

Es gibt nichts Schöneres als einen kostenlosen Blu-ray-Ripper. Es ist Blu-ray Master Kostenloser Blu-ray Ripper Damit können Sie Blu-ray mit hoher Geschwindigkeit und hervorragender Qualität auf das neueste iOS-Gerät rippen. Sie können Audiodateien auch mit dem Blu-ray to iPad-Konverter extrahieren. Durch die Unterstützung der Stapelkonvertierung können Benutzer Blu-ray-Filme in kurzer Zeit rippen. Darüber hinaus können Sie die Video- und Audioeinstellungen anpassen, bevor Sie Blu-ray in iPhone- und iPad-Formate kopieren.

Free DownloadFree Download
Schritt 1

Kostenloser Download, Installation und Start von Free Blu-ray Ripper. Legen Sie die Blu-ray-Disc in das Blu-ray-Laufwerk ein. Klicken CD laden Klicken Sie in der oberen Symbolleiste auf, um Blu-ray Disc-Filme in das Programm zu laden. Sie können Blu-ray-Ordner oder ISO-Dateien importieren, um sie auch auf das iPhone oder iPad zu konvertieren.

Free Blu-ray Ripper

Schritt 2

Entfalte das Profil aufführen. Navigieren Sie zu Apple Geräteprofil um die iPhone und iPad kompatiblen Formate zu erhalten. Sie können das Ausgabeformat auch über festlegen Allgemeines Video or HD Video basierend auf Ihrem Bedarf.

Profil

Schritt 3

Klicken Sie Einstellungen im unteren Bereich, um die Profileinstellungen anzupassen. Sie können klicken Entdecken um den Zielordner zu ändern. Klicken Sie zum Schluss auf Konvertieren Blu-ray Filme auf iPhone oder iPad rippen.

Einstellungen

Hinweis: Zum Rippen von Blu-ray auf iPhone und iPad auf dem Mac können Sie verwenden HandBrake und VLC Media Player als kostenloser Blu-ray- und DVD-to-iPad-Konverter für Mac. Darüber hinaus können Sie den VLC Media Player als iPad Blu-ray-Player-App verwenden. Der VLC Media Player kann jedoch keine verschlüsselten Blu-ray-Discs abspielen.

Teil 2: Übertragen Sie die digitalisierten Blu-ray-Filme auf Ihr iPhone und iPad

Jetzt müssen Sie Blu-ray-Filme auf Ihr iPhone oder iPad übertragen. iTunes ist das Standard-Tool zum Übertragen von Dateien für alle Apple-Geräte. Die vorherigen iOS-Dateien werden jedoch von iTunes gelöscht. Wenn Sie Blu-ray sicher und schnell auf das iPhone herunterladen möchten, können Sie ausführen AnyMP4 iPhone Transfer Pro Dateien von PC / Mac auf iPhone / iPad übertragen.

Nicht nur Blu-ray-Filme, sondern auch Wiedergabelisten, allgemeine Videos, Musik, Fotos, Dokumente und andere Dateien können von jedem Computer oder iOS-Gerät auf Ihr iOS-Gerät übertragen werden. Das Programm konvertiert die gerippten Blu-ray-Filme während der Übertragung automatisch in ein kompatibles Format für Ihr Apple iOS-Gerät. Es wird auch unterstützt, um iTunes-Daten von und zu Ihrem iOS-Gerät oder Computer innerhalb des Programms zu synchronisieren.

Free DownloadFree Download
Schritt 1

Führen Sie AnyMP4 iPhone Transfer Pro aus. Verwenden Sie ein USB-Kabel, um das iPhone oder iPad an Ihren Computer anzuschließen.

AnyMP4 iPhone Transfer Pro

Schritt 2

Bei einigen iOS-Benutzern müssen Sie das Passwort zweimal eingeben und tippen Vertrauen und um den Scanvorgang fortzusetzen.

Geben Sie das Passwort ein

Schritt 3

Gehe auf die Videos Sektion. Klicken Sie in der oberen Symbolleiste auf +. Durchsuchen und importieren Sie Blu-ray-Filme für die Offline-Wiedergabe auf Ihr iPhone oder iPad. Sie werden benachrichtigt mit Fügen Sie dem Gerät erfolgreich Videos hinzu nach dem Übertragungsvorgang.

Videos zum Gerät hinzufügen

Teil 3: Kostenlose Blu-ray-Player-Software für Windows und Mac

Da der Mac nicht mit einem integrierten Blu-ray-Laufwerk ausgestattet ist, können Sie zum Lesen von Blu-ray-Discs einen externen Blu-ray-Player für das iPad verwenden. Wie wäre es dann mit dem Desktop-Blu-ray-Player? Zum Glück können Sie verwenden Free Blu-ray Player zu Blu-ray abspielen und DVDs unter Windows und Mac sowie gängige Videoformate. Unabhängig davon, ob Sie ein internes oder externes Blu-ray-Laufwerk verwenden, können Sie Blu-ray-Filme mit 100% Bildqualität kostenlos ansehen. Darüber hinaus können Sie Disc-Filme im Vollbild-, Halbbild-, Normalbild- oder Doppelbildmodus wiedergeben, um das volle Vergnügen zu genießen.

Free Download

Fazit

Das ist alles, um Blu-ray auf iPhone- und iPad-Geräte zu rippen. Sie können auch über die oben beschriebene Methode eine digitale Kopie für das Backup erstellen. So können Sie auf den Blu-ray-Inhalt auf jedem tragbaren Gerät zugreifen, auch wenn Ihre Blu-ray-Disc stark beschädigt oder defekt ist. Beachten Sie, dass es illegal ist, Ihre gerippten Blu-ray-Filme mit anderen zu teilen oder die gerippten Blu-ray-Inhalte online zu veröffentlichen. Wenn Sie noch Fragen zum Abspielen von Blu-ray auf iPad und iPhone haben, können Sie sich gerne an uns wenden.

Teil 4: FAQs zum Rippen von Blu-ray-Filmen auf iPhone und iPad

1. Kann ich Blu-ray-Filme auf meinem iPad ansehen?

Nein, kannst du nicht. Da das iPad kein optisches Blu-ray-Laufwerk besitzt, werden einige digitale Dateiformate nur eingeschränkt unterstützt. Die Möglichkeit, einen Blu-ray-Film auf dem iPad anzusehen, besteht darin, Ihren Blu-ray-Film in ein vom iPad unterstütztes Videoformat zu rippen.

2. Können wir Blu-ray / DVD / Video direkt auf das iPad streamen?

Leider gibt es keine Möglichkeit, eine Diskette in das iPad einzulegen. Allerdings würde ich empfehlen, eine Anwendung wie Handbremse, verfügbar für Windows und Mac, und erstellen Sie eine digitale Version Ihrer DVD / Blu-ray. Anschließend können Sie den Film auf Ihr iPad importieren.

3. Kann man Blu-ray in iTunes rippen?

iTunes unterstützt nur die folgenden Formate: MP4, MOV und M4V für Videos; MP3, AAC und AIFF für Audiotracks. Das heißt, wenn Sie Blu-ray-Discs auf einem Mac oder PC in iTunes rippen, müssen Sie dies tun Konvertieren Sie die Blu-ray-Disc auf die oben genannten Formate, damit Sie die Filme ohne Unterbrechung in die iTunes-Mediathek stellen können.

4. Kann ich mein iPad an meinen Blu-ray-Player anschließen?

Nein. Der Blu-ray-Player bietet diese Funktion nicht in Verbindung mit einem iPhone. Sie können jedoch Ihren Blu-ray-Player an Ihr AppleTV anschließen. Dann können Sie Audio, Video und Fotos drahtlos auf Ihren Fernseher streamen.

Was denkst du über diesen Beitrag?

Ausgezeichnet

Bewertung: 4.8 / 5 (168 Stimmen)

Mehr entdecken

Wird Blu-ray normale DVD abspielen? Finden Sie einfach alles, was Sie jetzt wissen sollten

Spielen Blu-ray-Player DVDs ab? Was sind die Hauptunterschiede zwischen Blu-ray-Discs und DVDs? Weitere Informationen zu den Antworten und zur Wiedergabe von Blu-ray-Discs finden Sie im Artikel.

10 Best Blu-ray Player für Windows 10 PC

Wie kann ich eine Blu-ray Disc unter Windows 10 abspielen? Dieser Beitrag zeigt die besten 10-Blu-ray-Player, mit denen Sie Blu-ray-Discs, Ordner und ISO-Dateien auf Windows 10 / 8 / 7 / XP / Vista-PCs abspielen können.

Wie konvertiere ich Blu-ray zu iPhone?

Der beste Blu-ray Ripper kann Ihnen helfen, Blu-ray in iPhone zu konvertieren und Sie können den Blu-ray-Film mit dem iPhone genießen.

Komplettes Tutorial zum kostenlosen Konvertieren geschützter DVDs in das iPad

Kommen Sie hierher und finden Sie einen legalen Weg, um DVD-Filme einfach auf das iPad zu laden. Der DVD-zu-iPad-Konverter kann geschützte DVD-Discs in der Originalqualität in ein iPad konvertieren. Sowohl Anfänger als auch Experten können mühelos DVDs auf dem iPad ansehen.

Blu-ray rippen

Konvertieren Sie Blu-ray in ISO Untertitel von Blu-ray extrahieren Blu-ray-Audio extrahieren Rippen Sie 4K Blu-ray Blu-ray zu iTunes Konvertieren Sie Blu-ray in MP4 Konvertieren Sie Blu-ray in AVI Rippen Sie Blu-ray für iPhone/iPad

Rip Blu-ray to Any iPhone

How to Rip Blu-ray to Any iPhone and iPad for Offline Playback

Kevin Miller

January 14, 2020 19:07Posted by to Rip Blu-ray

What you can do to kill time on a long distance to work? Watching movies with your iPhone or iPad would be a nice choice. If you have a large collection of Blu-ray discs, you can get movies off the Blu-ray discs to your phone or tablet. There is no need to bring the Blu-ray disc and player around you. You can enjoy classic Blu-ray movies on any iOS device whenever and wherever you like.

The problem is how to rip Blu-ray to iPhone and iPad. There is no such a Blu-ray drive in your portable iOS device. You need to convert Blu-ray to iPad to get a digital copy. Which Blu-ray to iPhone ripper does a good job? You can get the complete tutorial to copy Blu-ray to iPad and iPhone from the following paragraphs.

Rip Blu-ray to Any iPhone

Part 1: Rip Blu-ray to iPhone and iPad Compatible Format

There is nothing better than a free Blu-ray ripper. It is Blu-ray Master Free Blu-ray Ripper that can help you rip Blu-ray to the latest iOS device with fast speed and excellent quality. You can also extract audio files within the Blu-ray to iPad converter. The batch conversion support allows users to rip Blu-ray movies in a short time. Moreover, you can adjust video and audio settings before ripping Blu-ray to iPhone and iPad formats.

Free DownloadFree Download
Step 1

Free download, install and launch Free Blu-ray Ripper. Insert the Blu-ray disc into the Blu-ray drive. Click Load Disc on the top toolbar to load Blu-ray disc movies to the program. You can import Blu-ray folder or ISO files to convert to iPhone or iPad too.

Free Blu-ray Ripper

Step 2

Unfold the Profile list. Navigate to the Apple Device Profile to get the iPhone and iPad compatible formats. You can also set the output format from General Video or HD Video based on your need.

Profile

Step 3

Click Settings near the bottom to adjust profile settings. You can click Browse to change the destination folder. At last, click Convert to rip Blu-ray movie to iPhone or iPad.

Settings

Note: To rip Blu-ray to iPhone and iPad on Mac, you can use HandBrake and VLC Media Player as your free Blu-ray and DVD to iPad converter for Mac. What’s more, you can use VLC Media Player as your iPad Blu-ray player app. Though VLC Media Player cannot play encrypted Blu-ray discs.

Part 2: Transfer the Digitalized Blu-ray Movies to Your iPhone and iPad

Now you need to transfer Blu-ray movies to your iPhone or iPad. iTunes is the default file transferring tool for all Apple devices. However, the previous iOS files will be erased by iTunes. If you want to download Blu-ray to iPhone safely and quickly, you can run AnyMP4 iPhone Transfer Pro to transfer files from PC/Mac to iPhone/iPad.

Not only Blu-ray movies, but also playlists, common videos, music, photos, documents and other files can be transferred to your iOS device from any computer or iOS device. The program will convert the ripped Blu-ray movies to a compatible format for your Apple iOS device automatically while transferring. It is also supported to sync iTunes data from and to your iOS device or computer within the program.

Free DownloadFree Download
Step 1

Run AnyMP4 iPhone Transfer Pro. Use a USB cable to connect iPhone or iPad to your computer.

AnyMP4 iPhone Transfer Pro

Step 2

For iOS 13 users, you need to enter the password twice and tap Trust to continue the scanning process.

Enter the password

Step 3

Head to the Videos section. Click + on the top toolbar. Browse and import Blu-ray movies to your iPhone or iPad for offline playback. You will be notified with Add videos to device successfully after the transferring process.

Add videos to device

Part 3: Free Blu-ray Player Software for Windows and Mac

Since Mac is not equipped with a built-in Blu-ray drive, you can use an external Blu-ray player for iPad to read Blu-ray discs. Then how about the desktop Blu-ray player? Fortunately, you can use Free Blu-ray Player to play Blu-ray and DVD discs on Windows and Mac, as well as popular video formats. No matter you use an internal or external Blu-ray drive, you can watch Blu-ray movies with 100% image quality for free. In addition, you can play disc movies in full, half, normal or double screen modes to get full pleasure.

Free Download

Conclusion

That’s all for how to rip Blu-ray to iPhone and iPad devices. You can make a digital copy for backup via the above method too. Thus, even though your Blu-ray disc is badly damaged or broken, you can still access the Blu-ray content on any portable device. Be aware that it is illegal to share your ripped Blu-ray movies with others or post the ripped Blu-ray content online. If you still have questions about playing Blu-ray on iPad and iPhone, you can feel free to contact us.

Part 4: FAQs of Ripping Blu-ray Movies to iPhone and iPad

1. Can I watch Blu-ray movies on my iPad?

No, you can’t. Because iPad has no Blu-ray optical drive, but it has limited support for some digital file formats. The possibility of watching a Blu-ray movie on iPad is to rip your Blu-ray movie to iPad supported video format.

2. Can we stream Blu-ray/DVD/video to iPad directly?

Unfortunately, there is no way to insert a disk into the iPad. However I would recommend using an application like Handbrake, available for both Windows and Mac and creating a digital version of your DVD/Blu-ray, then you can import the movie onto your iPad.

3. Can you rip Blu-ray to iTunes?

iTunes only supports the following formats: MP4, MOV and M4V for videos; MP3, AAC and AIFF for audio tracks. That is to say, when you rip Blu-ray disc to iTunes on a Mac or PC's, you have to convert the Blu-ray disc to the formats mentioned above so that you can put the movies onto iTunes library without any interruption.

4. Can I connect my iPad to my Blu-ray player?

No. Blu-ray player doesn’t offer this functionality in conjunction with an iPhone. But you can connect your Blu-ray player to you AppleTV. Then you can wirelessly stream audio, video and photos to your TV.

What do you think of this post?

Excellent

Rating: 4.8 / 5 (168 Votes)

More Reading

Will Blu-ray Play Regular DVD? Just Find Everything You Should Know Now

Do Blu-ray players play DVD disks? What are the major differences between Blu-ray discs and DVD ones? Just learn more about the answers and how to play Blu-ray discs from the article.

10 Best Blu-ray Players for Windows 10 PC

How to play Blu-ray disc on Windows 10? This post shows 10 best Blu-ray players to help you play Blu-ray disc, folder and ISO file on Windows 10/8/7/XP/Vista PC.

How to convert Blu-ray to iPhone?

The best Blu-ray Ripper can help you convert homemade Blu-ray to iPhone and you can enjoy the Blu-ray movie with iPhone.

Complete Tutorial to Convert Protected DVD to iPad for Free Quickly

Come here and get a legal way to put DVD movies on iPad easily. The DVD to iPad converter can convert protected DVD disc to iPad in the original quality. Both beginners and experts can watch DVD on iPad effortlessly.