So konvertieren Sie DVD in WMV unter Windows kostenlos

Kevin Miller

Februar 07, 2020 12: 04aktualisiert von zu DVD rippen

WMV ist eines der beliebtesten Videoformate in Windows-Betriebssystemen. Sie können WMV-Videos direkt mit dem Windows Media Player abspielen. Es ist auch üblich, WMV-Dateien über soziale Netzwerke zu teilen. So können Sie DVDs in das WMV-Format konvertieren, um die DVD-Wiedergabe auf tragbaren Playern und Video-Sharing-Websites zu ermöglichen.

Wenn Sie eine DVD mit Windows Media Player auf einen Computer kopieren möchten, müssen Sie einen DVD-Ripper verwenden, um DVD-Inhalte zu extrahieren. Trotz WMV können Sie DVDs auch in MP4 und andere kompatible Formate konvertieren. In diesem Artikel finden Sie detaillierte Schritte zum Rippen von Videos oder Musik von DVD auf Windows Media Player oder mehr. Lesen Sie einfach weiter, um eine DVD kostenlos auf WMV zu rippen.

So konvertieren Sie DVD in WMV auf dem PC kostenlos

Wenn Sie verschlüsselte DVDs in WMV-Videos rippen möchten, ist ein Open-Source-DVD-Ripper keine gute Wahl. Es wird nicht unterstützt, HandBrake und VLC zu verwenden, um DVDs in WMV zu rippen und den Kopierschutz zu entfernen. Während dieser Zeit können Sie laufen Blu-ray Master Kostenloser DVD-Ripper als Ihre beste DVD zu WMV Ripper, um das Problem perfekt zu lösen.

Es ist nicht erforderlich, DVD-Entschlüsselungssoftware von Drittanbietern zu verwenden. Free DVD Ripper kann geschützte oder verschlüsselte DVDs aus DVD-CSS, Regionalcode, Sony ARccOS, UOP, RCE und vielen anderen Verschlüsselungsmethoden konvertieren. Darüber hinaus können Sie DVDs unter Windows 7, Windows 8, Windows 10 und mehr aller DVD-Typen wie DVD 5, DVD 9, DVD-ROM, DVD-R, DVD + R, DVD-RW, DVD + RW in WMV konvertieren usw. Auf diese Weise können Sie alle Arten von DVDs in WMV-Dateien auf dem PC konvertieren.

Sie können der DVD zu WMV-Videos innerhalb des Programms Text- / Bildwasserzeichen hinzufügen. Darüber hinaus können Sie DVD-Videos zuschneiden, um unerwünschte Bereiche schnell zu entfernen. Wenn Sie auf die Pro-Version aktualisieren, können Sie weitere Funktionen zum Rippen und Bearbeiten von DVDs freischalten, einschließlich Beschneiden, Zusammenführen, Spiegeln und mehr. Wenn Sie nur DVD-Videos auf WMV rippen möchten, reicht Free DVD Ripper aus. Dies sind die Hauptmerkmale der kostenlosen Konvertierung von DVD in WMV.

Schritt 1

Kostenloser Download, Installation und Start von Free DVD Ripper. Legen Sie Ihre DVD in das DVD-Laufwerk ein. Dann klick CD laden innerhalb des DVD-WMV-Konverters. Sie können alle DVD-Inhalte in der Hauptoberfläche abrufen.

BD DVD einlegen

Schritt 2

Sie können DVD-Videos anpassen, bevor Sie DVD unter Windows in WMV rippen. Klick einfach Bearbeiten in der oberen Symbolleiste, um auf verfügbare Videobearbeitungswerkzeuge zuzugreifen. Sie können Helligkeit, Kontrast, Sättigung und Farbton im einstellen Bewirken Sektion. Klicken Hinzufügen or Apple zu allen Änderungen speichern. Natürlich können Sie Änderungen mit anderen Tools vornehmen.

BD Eidt-DVD

Schritt 3

Wählen Sie die DVD-Datei aus, die Sie in das WMV-Format konvertieren möchten. Klicken Profil in der Nähe des Bodens. Durchsuchen Sie WMV und legen Sie es als Ausgabevideoformat fest. Sie können klicken Einstellungen neben Profil Profileinstellungen anpassen.

Klicken Sie nach Abschluss der obigen Vorgänge auf Konvertieren DVD in WMV-Video konvertieren. Die verstrichene Zeit hängt hauptsächlich von der Größe der DVD-Datei ab. Werfen Sie DVDs erst aus, wenn der Ripping-Vorgang von DVD zu WMV beendet ist.

BD DVD rippen

Alles in allem können Sie mit Blu-ray Master Free DVD Ripper sowohl kommerzielle als auch DVDs in WMV und andere digitale Formate rippen. Auch Anfänger können kostenlos DVD in MP4 konvertieren, WMV, AVI usw. unter Windows 10 und anderen Windows-Betriebssystemen mit Leichtigkeit. Der DVD-WMV-Konverter ist sicher und kostenlos zu verwenden.

Beachten Sie, dass die gerippten DVD-Dateien nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden dürfen. Nun, es ist keine große Sache, wenn Sie DVD-Filme auf Ihrem Telefon oder Tablet nur für den persönlichen Gebrauch ansehen. Sie können die DVD-Urheberrechtsregeln in Ihrem Land überprüfen, um weitere Informationen zu erhalten. Übrigens, wenn Ihr Computer nicht mehr über genügend Speicherplatz verfügt, können Sie die großen digitalisierten DVD-Filme stattdessen auf einer externen Festplatte speichern.

Was denkst du über diesen Beitrag?

Danke für deine Bewertung!

Bewertung: 4.6 / 5 (44 Stimmen)

Mehr entdecken

Top 10 Kostenlose WMV zu MP4 Konverter Software

Was sind die anerkannten besten 10 WMV zu MP4 Konverter? Hier finden Sie unseren neuesten Bericht über die besten Videokonverter für Windows, Mac und Online.

10 Bester WMV-Videoplayer zum Abspielen von WMV-Videos unter Windows und Mac

Was sollten die besten WMV-Videoplayer für Mac und Windows sein, insbesondere für Windows 10 und Mac? Finden Sie jetzt die empfohlenen Top-10-Tools aus dem Artikel.

Wie konvertiere ich Blu-ray nach WMV?

Wie konvertiere ich Blu-ray in WMV? Blu-ray to WMV Ripper kann Blu-ray mit unübertroffener Geschwindigkeit und unglaublicher Qualität in WMV konvertieren.

Völlig kostenlose Möglichkeit, geschützte DVDs mit ultraschneller Geschwindigkeit in AVI umzuwandeln

Kopieren von kopiergeschützten DVDs fehlgeschlagen? Kommen Sie einfach hierher und holen Sie sich Ihre beste DVD zu AVI Freeware in 2019. Sie können DVD in AVI kostenlos mit jedem Kopierschutz in Minuten konvertieren.

DVD rippen

Konvertieren Sie DVDs in MPEG DVD zu DIVX/XVID DVD zu H.264 DVD zu ISO DVD zu MP4 Rippen Sie DVDs unter Windows und Mac

How to Convert DVD to WMV on Windows for Free

Kevin Miller

February 07, 2020 12:04Posted by to Rip DVD

WMV is one of the most popular video formats in Windows operating systems. You can play WMV videos with Windows Media Player directly. It is also common to share WMV files over Internet streaming applications and social networks. Thus, you can convert DVD to WMV format to get DVD playback on portable players and video-sharing websites.

If you want to copy a DVD onto a computer with Windows Media Player, you need to use a DVD ripper to extract DVD content. In spite of WMV, you can convert DVD to MP4 and other compatible formats as well. From this article, you can get the detailed steps to rip video or music from DVD to Windows Media Player or more. Just continue reading to rip a DVD to WMV for free.

How to Convert DVD to WMV on PC for Free

If you want to rip encrypted DVD to WMV video, an open source DVD ripper is not a good choice. It is not supported to use HandBrake and VLC to rip DVD to WMV and remove copy protection. During this time, you can run Blu-ray Master Free DVD Ripper as your best DVD to WMV ripper to solve the problem perfectly.

There is no need to use any third-party DVD decrypting software. Free DVD Ripper is capable to convert protected or encrypted DVD from DVD CSS, region code, Sony ARccOS, UOP, RCE and many other encryption methods. Moreover, you can convert DVD to WMV on Windows 7, Windows 8, Windows 10 and more of all DVD types, such as DVD 5, DVD 9, DVD ROM, DVD-R, DVD+R, DVD-RW, DVD+RW, etc. Thus, you can convert all types of DVD discs to WMV files on PC.

You can add text/image watermark to the DVD to WMV video within the program. What’s more, you can crop DVD video to remove unwanted areas quickly. If you upgrade to the Pro version, you can unlock more DVD ripping and editing features, including clipping, merging, flipping and more. Well, if you only want to rip DVD video to WMV, then Free DVD Ripper is enough to use. These are the main features about the DVD to WMV free conversion.

Step 1

Free download, install and launch Free DVD Ripper. Put your DVD disc into the DVD drive. Then click Load Disc within the DVD to WMV converter. You can get all DVD content in the main interface.

BD Load DVD

Step 2

You can customize DVD video before ripping DVD to WMV on Windows. Just click Edit on the top toolbar to access available video editing tools. You can adjust brightness, contrast, saturation and hue in the Effect section. Click Apply or Apple to All to save changes. Of course, you can make changes with other tools.

BD Eidt DVD

Step 3

Choose the DVD file you want to convert to WMV format. Click Profile near the bottom. Browse and set WMV as the output video format. You can click Settings next to Profile to adjust profile settings.

After finishing the above operations, click Convert to convert DVD to WMV video. The elapsed time depends on the DVD file size mainly. Don’t eject DVD until the DVD to WMV ripping process ends.

BD Rip DVD

All in all, you can rip both commercial and homemade DVD to WMV and other digital formats within Blu-ray Master Free DVD Ripper. Even beginners can free convert DVD to MP4, WMV, AVI etc. on Windows 10 and other Windows operating systems with ease. The DVD to WMV converter is safe and free to use.

Be aware that the ripped DVD files should not be used for any commercial purpose. Well, it is not a big deal if you watch DVD movies on your phone or tablet for personal use only. You can check the DVD copyright rules in your country to get more details. By the way, if your computer runs out of space, you can save the large digitalized DVD movies on external hard drive instead.

What do you think of this post?

Thanks for your review!

Rating: 4.6 / 5 (44 Votes)

More Reading

Top 10 Free WMV to MP4 Converter Software

What are the acknowledged top 10 best WMV to MP4 converters? Here are our latest review about the best video converters for Windows, Mac and online.

10 Best WMV Video Players to Play WMV Videos on Windows and Mac

What should be the best WMV video players for Mac and Windows, especially for Windows 10 and Mac? Just find the recommended top 10 tools from the article now.

How to convert homemade Blu-ray to WMV?

How to convert homemade Blu-ray to WMV? Blu-ray to WMV Ripper can convert homemade Blu-ray to WMV with unmatchable speed and incredible quality.

Totally Free Way to Convert Protected DVD to AVI with Ultrafast Speed

Fail to rip copy protected DVDs? Just come here and get your best DVD to AVI freeware in 2019. You can convert DVD to AVI for free with any copy protection in minutes.